bei preis einfach 0 oder 1cr angeben
dann klappt das super

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Donmato wrote:das geht z.B. mit der warenlogistik
bei preis einfach 0 oder 1cr angeben
dann klappt das super
Warenlogistik MK1?striker1982 wrote:moin moin zusamen
ich hab mal ne frage und zwar hab ich mir mein hq aufgebaut aber kann es nicht mit meiner fab in dem sek verbinden^^ also en paar frachter gekauft und die idee einfach den kremple automatisch liefern zu lassen aber es wird immer gesagt das die gewählte stad die res nicht hertsellt oder benötigt ich bekomm bald en anfall alles muss ich man durch den sek karren und ich wollt doch nu endlich mal meine LX flotte aufmöbeln
kennt einer ne mög um das zum laufenzu bringen?
Einzelfabriken oder Komplexe?Metal_Hammer wrote:Donmato wrote:das geht z.B. mit der warenlogistik
bei preis einfach 0 oder 1cr angeben
dann klappt das super![]()
![]()
bitte nochmal für leute mit einem 3 Hz gehirn^^
warenlieferung vom komplex zum HQLucike wrote:Einzelfabriken oder Komplexe?
Gruß
Lucike
OK, ich sag's nicht ...axs099 wrote:Sag jetzt nicht, ...
ReadMe wrote:Tipp: Wird die Warenlogistiksoftware direkt beim Hersteller in der freien argonischen Handelsstation in Herrons Nebel bezogen, so kümmert sich der Hersteller Machiel Software Corporation um bereits geschultes Personal. Wenn also das Startkommando in der Handelsstation fällt, so kann man mit etwas Glück gute Piloten erhalten.
Code: Select all
324 if $Station trades with ware $Product
386 goto label Basic
795 Basic: GOODS_DELIVERY_STAY
Könnte mir bitte mal jemand sein Gebiss leihen, dann könnte ich mir in den Hintern beißen. Genau das war es. Die Fehlermeldung hat mich komplett in die falsche Richtung geschickt und ich habe mir wirklich über etliche Stunden den Wolf gesucht, incl. Restores, Installationen, Deinstallationen, ...Lucike wrote:@Heiko Seipel
An der Stelle hat sich nie etwas verändert. Wenn der Pilot bereits Frachtpilot ist, dann kann das eigentlich nur eines bedeuten. Das Zieldock hat die Waren noch nicht im Sortiment.