kann es sein dass er nicht funktioniert,der script editor?ich tippe Thereshallbewings nicht zu schnell und mit großem T ein aba in der kommandokonsole kommt kein script editor...bin ich zu dumm dafür oder wieso gehts net?kann ich ihn auch anders starten oder aktivieren?
bitte um hilfe!
Script editor...
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Script editor...
bleib wie du bist;oder lern scripten...
ich kann jede hilfe brauchen
-
frage
noch ne frage...kann man i-wie den faktor des SINZA ändern,also NOCH höher als 10x
in einstellungen gehts bis 10-fach so schnell
kann man es noch schneller machen?hätte so an 50-70 fach gedacht...^^
in einstellungen gehts bis 10-fach so schnell
kann man es noch schneller machen?hätte so an 50-70 fach gedacht...^^
-
- Du musst das im freien Flug machen, also ohne jegliche offene Menüs. Wenn du alles richtig gemacht hast, hängt er dann normalerweise für 0,5 - 1 Sekunden, dann läuft wieder alles wie normal. Im Kommandomenü musst du dann relativ weit nach unten scrollen oder einfach "s" drücken (auch im Kommandomenü).
- Soweit ich weiß, kann man den Sinza-Faktor nicht höher als 10 einstellen. Nimm einfach die Paranid Pegasus, die schafft 1007 m/s, dann brauchst du keinen besseren Sinza
Du bist Skripter aus Leidenschaft? Mach mit bei der ***modified*** und stolz drauf!-Initative!
***modified*** und stolz drauf! Sammy Software Inc., Xenon Sektor 596
***modified*** und stolz drauf! Sammy Software Inc., Xenon Sektor 596
-
Hmm ich fühle mit dem Topic-Ersteller,es klappt überhaupt nicht bei mir.
Ich hab mir eben dne DDRS-Mod runtergeladen,suche verzweifelt nach den stationen,dind sie aber nich.Daher wollt ich den Script mit den Sateliten benutzen,muss dafür aber erstmal IN den script editor rein. In meiner Statistik steht zwar schon modified,aber ich komm nich in den script editor rein. In den kommt man doch über die Schiffskommandokonsole rein,wenn ich mich nicht irre,oder?
Edit: Huuups,im angesicht einer leicht durchzechten Nacht hab ich doch tatsächlich im Falschen Forum gepostet,daher meinen Beitrag überlesen *fluch*
Ich hab mir eben dne DDRS-Mod runtergeladen,suche verzweifelt nach den stationen,dind sie aber nich.Daher wollt ich den Script mit den Sateliten benutzen,muss dafür aber erstmal IN den script editor rein. In meiner Statistik steht zwar schon modified,aber ich komm nich in den script editor rein. In den kommt man doch über die Schiffskommandokonsole rein,wenn ich mich nicht irre,oder?
Edit: Huuups,im angesicht einer leicht durchzechten Nacht hab ich doch tatsächlich im Falschen Forum gepostet,daher meinen Beitrag überlesen *fluch*
Und draußen in dem dunklen Forst
Erwacht die Gans im Adlerhorst.
Sie sieht sich um und spricht betroffen:
"Mein lieber Schwan war ich besoffen!"
In diesem Sinne: Prost
Erwacht die Gans im Adlerhorst.
Sie sieht sich um und spricht betroffen:
"Mein lieber Schwan war ich besoffen!"
In diesem Sinne: Prost

-
-
danke
sry ich bin zuuu doof
die batterien in meiner tastatur waren leer und deswegen hat er jeden 2.-3- buchstaben auisgelassen
hab ne andere und es ging,ich bin drinn!
danke vielmals
die batterien in meiner tastatur waren leer und deswegen hat er jeden 2.-3- buchstaben auisgelassen
hab ne andere und es ging,ich bin drinn!
danke vielmals