Demo

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Demo

Post by Deleted User »

Weiß jemand wann genau eine Spielbare Demo Version von X2 kommt, kann es kaum noch aushalten bis April :lol:
Dragon[X]
x2

Post by Dragon[X] »

ka...............................................................vielleicht überhaupt nicht??

Knallfrosch
Wer wahre Autorität hat,
wird sich nicht scheuen Fehler zuzugeben.
van_dell
x3ap

Post by van_dell »

ka...............................................................vielleicht überhaupt nicht??
doch, ich denk mal schon....aber bis dahin wirds wohl noch etwas dauern....ich schätz mal frühestens kurz vor release oder zu release, wies halt heutzutage normalerweise so üblich is.....
c
van_dell
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Ich bezweifle, dass überhaupt eine Demo rauskommt, denn ich denke, dass EGo sofort das richtige X² Spiel rausbringt! Aber genau weiß ich es leider auch nicht! Wenn schon, dann soll jedem hier ausm Forum, der Interesse hat die Demo kostenlos zugeschickt wreden :roll: , da ich keine Lust habe, die auch noch zu bezahlen.... :D

Ghostfox
van_dell
x3ap

Post by van_dell »

Ghostfox wrote:Ich bezweifle, dass überhaupt eine Demo rauskommt, denn ich denke, dass EGo sofort das richtige X² Spiel rausbringt!
was hat denn das miteinander zu tun?
Ghostfox wrote:Wenn schon, dann soll jedem hier ausm Forum, der Interesse hat die Demo kostenlos zugeschickt wreden :roll:
warum das, das können firmen machen, die sowieso schon zuviel geld haben.....
Ghostfox wrote: da ich keine Lust habe, die auch noch zu bezahlen.... :D

Ghostfox
wer bezahlt denn demos? es ist doch wohl der sinn einer demo, jemandem auf den geschmack zu bringen und somit das spiel zu kaufen....somit hätte sie wohl ihren sinn verfehlt, wenn man sie bezahlen müsste....

so far
van_dell
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

van_dell wrote:
Ghostfox wrote:Ich bezweifle, dass überhaupt eine Demo rauskommt, denn ich denke, dass EGo sofort das richtige X² Spiel rausbringt!
was hat denn das miteinander zu tun?
Ghostfox wrote:Wenn schon, dann soll jedem hier ausm Forum, der Interesse hat die Demo kostenlos zugeschickt wreden :roll:
warum das, das können firmen machen, die sowieso schon zuviel geld haben.....
Ghostfox wrote: da ich keine Lust habe, die auch noch zu bezahlen.... :D

Ghostfox
wer bezahlt denn demos? es ist doch wohl der sinn einer demo, jemandem auf den geschmack zu bringen und somit das spiel zu kaufen....somit hätte sie wohl ihren sinn verfehlt, wenn man sie bezahlen müsste....

so far
van_dell
Ich dachte EGO hat sowieso vielzuviel Geld!? :roll: :P
Ja, ich mein ja nur..... :( :arrow: :cry: :arrow: :lol:

Ich hoffe trotzdem, dass sie keine Zeit für Demos verschwenden, sondern lieber das richtige Spiel früher rausbringe... :P
(Oder kann man Teile des Spiels einfach schnell kopiern und als Demo gelten laasen, das weiß ich ja nich... :?

ghostfox
van_dell
x3ap

Post by van_dell »

Ghostfox wrote:Ich dachte EGO hat sowieso vielzuviel Geld!?
Ja, ich mein ja nur.....
Schön wärs......
Ghostfox wrote:(Oder kann man Teile des Spiels einfach schnell kopiern und als Demo gelten laasen, das weiß ich ja nich...
ganz sooo einfach isses dann doch wieder nich....
Ghostfox wrote:Ich hoffe trotzdem, dass sie keine Zeit für Demos verschwenden, sondern lieber das richtige Spiel früher rausbringe...
so kammas dann auch wieder nich sagen.....n bissl aufwendiger isses dann schon.....erstmal muss man wissen was in die demo überhaupt rein soll, dann muss man das "verwirklichen"...ja...das kamma ja in der zeit zwischen dem erreichen des "Gold" status und dem release machen......

c
van_dell
[FWs]BlackStar

Post by [FWs]BlackStar »

JA wär echt super wenn ne kleine Demo rauskommen würde schon nur aus dem Grund das man dann die Performance auf den eigenen PC testen kann......weil ich möchte nicht auf der kleinsten auflösung zockn und bei soner demo kann man schon mal testen wie weit es noch gut läuft.

Also ich werde meine PC bis April ein bissl aufpowern schon nur für X². Haben den schonmal die Entwickler was zu ner Demo gesagt??Wenn nicht würd ich sie doch einmal bitten mal zu sagn ob es den vieleicht mögich wäre ne Demo für uns X²-Abhängige :D ins Netzt zu bringen.

Thx und Gruß Black
Kyrus86[D6a]
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] »

Oder wie wärs mit nem 3D Mark?
Selbstablaufend mit der Spielengine und es wird dann die Daten angezeigt.
Is vielleicht leichter und vor allem schneller als ne spielbare.
ehem. Terminator[D6a]
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

only@van dell: Wie kannst du so gemein sein und mich immer erniedrigen??? :cry:

Dann: Wie kann man die Zitierten Sachen immerwieder unterbrechen, kannst du mir das mal erklären???

Und: Was ist die FAQ, wie nutzt man die geschickt und richtig! :oops: :( :cry:

Ghostfox
Xcalibur
x3

Post by Xcalibur »

van_dell wrote:
Ghostfox wrote:(Oder kann man Teile des Spiels einfach schnell kopiern und als Demo gelten laasen, das weiß ich ja nich...
ganz sooo einfach isses dann doch wieder nich....
Dann erklär uns doch mal wie es geht! :D
[ external image ]
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vor allem ein Schaf sein.
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Test!

Klick dochmal hier

Das war nurmal kurz n Test, will was erlernen! :oops:
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

1.
Ghostfox wrote:only@van dell: Wie kannst du so gemein sein und mich immer erniedrigen??? :cry:
2.
Dann: Wie kann man die Zitierten Sachen immerwieder unterbrechen, kannst du mir das mal erklären???
3.
Und: Was ist die FAQ, wie nutzt man die geschickt und richtig! :oops: :( :cry:

Ghostfox
1. :? Ich finde das der Post von van dell überhaupt nicht gemein war. Soll sich aber van dell selber dazu aüßern...

2. Wenn Du einen bestimmten Satz zitieren willst kannst Du die Stelle die Du haben möchtest mit der Maus markieren, kopieren mit Strg+C und dann in deinem "Antwort"-Fenster wieder einfügen mit Strg+V. Am Anfang des Zitats tippst Du "[Zitat]" ein; am Ende "[/Zitat]", aber ohne die "", und die Wörter "Zitat" mußt Du mit "quote" ersetzen. Schau mal wenn man den Mauszeiger zum Quote Button bewegst. Da steht's auch wie mann's schreiben soll. Ist natürlich umständlicher als einfach den ganzen Post zu zitieren. Oder: Zitiere einfach den Post von van dell oder mir und beobachte die genaue Syntax(=Rechtschreibung) die er/ich benuzt hat um dich zu zitieren. Am besten einfach ein Antwort-Fenster aufmachen und ein wenig mit der "Vorschau"-Funktion ausprobieren.

3. FAQ=Frequently Asked Questions=Häufig Gestellte Fragen. Was die Benutzung angeht, muß ich mich selber erst mal Schlau machen :oops: .

Ich hoffe das das nicht alzu verwirrend war und das ich Dir helfen konnte.

Gruß JadeElf
van_dell
x3ap

Post by van_dell »

Ghostfox wrote:only@van dell: Wie kannst du so gemein sein und mich immer erniedrigen??? :cry:
Ich wüsste nicht womit ich dich erniedrigt hätte, wenn doch irgendwo, dann sorry...
Ghostfox wrote: Dann: Wie kann man die Zitierten Sachen immerwieder unterbrechen, kannst du mir das mal erklären???
ganz einfach: du machst am ende deines zitates einen schließenden tag (/quote), und am anfang den öffnenden (quote="zuzitierenderusername") ,natürlich mit eckigen klammern, war aber jetz zu faul nachzuckucken wie die gehn....
Ghostfox wrote: Und: Was ist die FAQ, wie nutzt man die geschickt und richtig! :oops: :( :cry:
ähm....kommt drauf an, was du mit "Was ist die FAQ" meinst....
im allgemeinen sind das frequently asked questions(häufig gestellte fragen)
ich denk mal du meinst wohl die: http://www.x-faq.de.vu/
schau einfach mal drauf und leses dir durch, ich denk, da kamma nich viel falsch machen...
Ghostfox wrote: DANKE :!:

Ghostfox
bitte*g*

seh grad, dass ich wieder mal zu langsam war, aber wurde beim schreiben unterbrochen... :D
jajo.....
c
van_dell
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

van dell wrote:seh grad, dass ich wieder mal zu langsam war, aber wurde beim schreiben unterbrochen...
jajo.....
c
van_dell
:D Und ich hatte schon befürchtet das ich zu langsam sein würde: eintippen+Vorschau+56k Modem+noch mehr eintippen+erneut Vorschau usw...

Gruß JadeElf
Smartislarti[D6a]
x2

Re: Demo

Post by Smartislarti[D6a] »

claus21 wrote:Weiß jemand wann genau eine Spielbare Demo Version von X2 kommt, kann es kaum noch aushalten bis April :lol:
Ein Blick in die X-News hätte deine Frage zwar nicht unbedingt beantwortet,aber diesen Thread unnötig gemacht,denn da steht schwarz auf weiß (Zitat Bernd) "Eine spielbare Demo wird es zu gegebener Zeit geben."
...und von niemandem der es genauer wüsste würdest du eine andere Antwort bekommen!
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
Greili
x3

Post by Greili »

Dann müssen wir uns halt noch mit den Trailern zufriedengeben.
So eine Demo müssten dann aber auch PC-Spielezeitschriften auf die Heft-CDRom geben. Selbst die Demo muss ja wie ein Magnet auf PC-Spieler wirken.

greili>>>
Mystick
x3tc

Post by Mystick »

hmm Demo für x^2 ? naja wahrscheinlich genauso wie bei warcraft 3 1 einhalb jahre nach erscheinen bug bereinigt *g*

Return to “X Trilogie Universum”