wird sofort gefixt

wenn das erledigt ist ändere ich den Topictitel

EDIT: erledigt

ich hab momentan etwas stressaufarbeit, ich hoffe, ihr verzeiht mir mein kleines missgeschick

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
Ach das muss ich im Script Editor mit Script ausführen machen? Na das soll mir erstma einer sagen -.- das Problem mit dem Null hab ich auch;Lt. Ford [KBG] wrote:Ich glaube ich weiß woher der null Fehler kommt:
Es wird verwiesen auf lib.format.text. UniTrader's Lib im Script Paket heißt aberCode: Select all
031 @ $string = [THIS] -> call script 'lib.format.text' : text=$string
Von daher bekommt das MainScript null zurück anstatt des formatierten Namens.Code: Select all
lib.ut.format.text
Gruß
Ford
Code: Select all
Log
Ich stehe etwas auf dem Schlauch. Meinst du damit das Script-Bonuspaket, welches offiziell von EGOSOFT herausgegeben wird? Wenn ja, muss mir etwas entgangen sein, weil ich kenne darin kein "Stationspreise verwalten" - Script. Mir selber liegt sogar schon die neue - noch nicht erhältliche Version 3.1.05 vor, da ich mich mit Übersetzungen befasse. Mag sein, dass ich mich jetzt auch komplett irre, da es beinah 7 Uhr in der Früh ist und Müdigkeit herrscht, aber wie gesagt, solltest du das offizielle Bonuspackage meinen, dann steh ich wohl richtig auf dem Schlauch... Script kolidiert mit dem Bonuspacket und zwar ganz genau mit dem "Stationspreise verwalten"
subaluigi wrote:Salut Panicer![]()
ich muss einmal dumm Fragen, ist nicht bête gemeint, sondern ich weiss es nicht:Ich stehe etwas auf dem Schlauch. Meinst du damit das Script-Bonuspaket, welches offiziell von EGOSOFT herausgegeben wird? Wenn ja, muss mir etwas entgangen sein, weil ich kenne darin kein "Stationspreise verwalten" - Script. Mir selber liegt sogar schon die neue - noch nicht erhältliche Version 3.1.05 vor, da ich mich mit Übersetzungen befasse. Mag sein, dass ich mich jetzt auch komplett irre, da es beinah 7 Uhr in der Früh ist und Müdigkeit herrscht, aber wie gesagt, solltest du das offizielle Bonuspackage meinen, dann steh ich wohl richtig auf dem Schlauch... Script kolidiert mit dem Bonuspacket und zwar ganz genau mit dem "Stationspreise verwalten". Ich bitte um Aufklärung.
Merci à tous et à bientôt,
Louis
Ja das meine ich damitIch stehe etwas auf dem Schlauch. Meinst du damit das Script-Bonuspaket, welches offiziell von EGOSOFT herausgegeben wird?
wollte ich schnell, auch wenn es nicht hier her gehört antworten, soweit ich das kann.Gibt es schon einen vorraussichtlichen Termin für 3.1.05, und was ist drin ? (falls es nicht noch ein Geheimnis ist !!)
neugierig sei
Ah, dass erklärt vielleicht, warum es bei mir zum Beispiel 2 Versionen der Override-Software zu geben scheint (is mir beim Arbeiten mit dem GalaxyEditor aufgefallen) Hab nämlich erst auf 2.0.02 gepacht und dann das Bonus-pack draufgemacht. Im Spiel selber ist mir aber bisher nix negatives aufgefallen.subaluigi wrote: Nicht umsonst wird, zumindest im englischen Forum, auch darauf hingewiesen, das momentan erhältliche ScriptBonuspackage vor dem Patch 2.0.02 zu installieren (zumindest klingt das für mich so logisch).
Meines Erachtens wird mit dem nächst- erhältlichen ScriptBonuspackage die Installationsreihenfole wieder egal sein.
Ich möchte keine Panique machen. Wer das Bonuspackage nach dem Patch installiert hat, wird bestimmt ein funktionierendes X3 haben, jedoch ist es eben als Rat zu verstehen, um eben das richtige Funktionieren der Scripte zu gewährleisten, welche den/die "gefixten" Befehl/Befehle benutzen - sofern überhaupt ein Script davon gebrauch macht.
Louis