X-Chat fähig

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

anonymuss

Post by anonymuss »

moin @llseitz :-)
Für die, die das Posting von Gen als Negativ gewertet haben... warum habt ihr eigentlich das Thema negativ bewertet?

Er hat bekannt gegeben, dass er wieder in den X-Chat kommt, nachdem er vorher Probs hatte ---> sogar X-Bezogen

Andere hatten/haben auch Probs und können nun auf den Zug aufspringen ---> hilfreiches Posting
eigentlich ists müssig zu erklären, warum 'daumen runter'

in diesem Fall:
>> dass jemand im X-Chat (wieder) präsent ist, werden die Chat-Besucher schon bald selber merken (denkichmal) *g*
>> dass der X-Chat Java basiert ist, düften wenigsten die 'Oldies' schon wissen - und wer via chatzone.de reinpurzelt, bekommts dort auch zu lesen
>> dass bei WinXP (ohne SP) Java nachinstalliert werden muss, gabs hier schonmal zu lesen - und wer war denn wohl der Autor ? *fg*
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=1343
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=1176

in diesem Sinn schliesse ich mich ner wohl bekannten Sig an:
"wer lesen kann, ist klar im Vorteil" ;-)
shinji_SLITSCAN
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN »

Rantamplan wrote:
shinji_SLITSCAN wrote:@Ranta
Die Bewertung beudetet doch nur, das ich den Beitrag anderen Leuten nicht empfehle, und nicht das er schlecht ist.
Wenn die Leute der Meinung sind, dass andere den Beitrag nicht lesen brauchen, dann können sie ihn doch als nicht empfohlen abstempeln.
[/b]
Ahja... Interessiert keine Sau, wie man in den alten X-Chat kommt? Und das schreibt ausgerechnet einer, der sich da dauernd rumtreibt und selbst schon meinte, zu wenig los im X-Chat :D ?
In dem Thread gibt es eine Lösungsmöglichkeit... aber echt... nicht lesenswert :gruebel: .
Nunja,
a) ich habe den Beitrag gar nicht gewertet
b) JAVA installieren...für ein Java-Applet...so ein Zufall ;)
Bring the violence
It's significant
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Terminator[D6a] wrote:@ Gen Haste WinXP?
Weil ich hab Win98 SE, aber auch die Möglichkeit die Rei vorgeschlagen hat, funzt nicht.
Könnts vielleicht daran liegen, dass ich per Internet Connection Sharing ins Internet geh?
Weil seit ich DSL hab und per ICS reingeh funzts nicht mehr.
Aber alles andere geht, deshalb versteh ichs nicht.
Ja, ich habe WIN XP.
Installiere Java (noch)mal.
Sollte es dann nicht funktionieren, kann ich dir *leider* auch nicht weiterhelfen.
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Rantamplan wrote: :evil: :rant:
Da kommen mir die Tränen ... ich bin gerührt :cry: :oops:
Aber wehe, du schreibst nochmal "meinen Kleinen" *grrr* :twisted:

Nunja ... ich kann mich ja auch zurückziehen wie Kaiserdrache oder Werner ...

Das ist jetzt schon mein drittes X-Forum ... und ich "kann doch etwas vorausahnen" ... :x

PS:
Ein Totenkopf ist COOL ;-)
Zwei gefallen mir nicht >so< ...
Es muss schon eine ungerade Zahl sein ... vielleicht poste ich noch ein paar Sachen zu X, die "ihr" dann Negativ bewerten könnt :P
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

cronos wrote:wenn du dort wieder nervt
Hast wohl nicht die Smiles gesehen ;-)
Und ... im X-Chat "rede" ich fast nie :roll:
Ich bin "einfach da".
Rantamplan wrote:Gen ist Kult ...
Nunja ... wenn du meinst :D
Ich würde sagen, das ich das Geheimnisvolle liebe ... :twisted:

• PS:
  • Wenn dieses Topic nicht lesenswert ist, wieso wird es dann gelesen und bekommt soviele Antworten ;-)
  • Nur mal so viel zum spammen ... Nicht die Anzahl der Beiträge ist entscheidend, sondern ... !

Post by Deleted User »

GEN-Nation wrote:
  • PS:
  • Wenn dieses Topic nicht lesenswert ist, wieso wird es dann gelesen und bekommt soviele Antworten ;-)
  • Nur mal so viel zum spammen ... Nicht die Anzahl der Beiträge ist entscheidend, sondern ... !
Genau das ist´s, GEN.
Es wird einfach alles gelesen und dann wild drauflos gepostet.

Also laß Dich nicht beirren. Nur die Harten komm´ in Garten :wink:

Return to “X Trilogie Universum”