NEWS: X³ 2.0: Die Bala Gi Forschungsmissionen - jetzt herunterladen!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Und ich bin auf der Arbeiiiiiiiiit
Wo ist denn hier der verd..... Sinzaknopf?
Trotzdem freue ich mich und hoffe das auch alles wunderbar funktioniert und der Server durchhält
Auch von mir schonmal vorab ein großes Danke

Wo ist denn hier der verd..... Sinzaknopf?
Trotzdem freue ich mich und hoffe das auch alles wunderbar funktioniert und der Server durchhält

Auch von mir schonmal vorab ein großes Danke
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
-
-
-
-
@Das dauert aber Lange:nur 30KB/s:
Bei mir gehts mit 268*nänä*
@Arbeit
Die haben sie vergessen(sind doch noch bei wahres leben 1.0.1 *g*
@Egosoft:
NOCHMAL DANNKKKKEEEE
Französich:Merci
Englisch :Thank's
Deutsch :Danke
Für die die Freelancer oder Darkstar One besser finden:
PACKT DIE sch**** ZURÜCK IN DIE SCHACHTEL:
Egosoft bleibt immernoch am besten, und ausserdem sind Darkstar One+Freelancer plöde nachmacher von Frontier Elite II(Das hab ich noch hier irgendwo im Regal
)
Egosoft ist super(das sage ich übrigens zu allen die sich noch nicht die Zeit genommen haben hier ein kommentar zu schreiben
)
2.0.1 von X3-Reunion ist das beste Update das ich je gesehen hab...PC-Action!
So einen Tollen Patch habe ich noch nie gesehen...PCGAMES
Super Patches für kein Geld...Egosoft bleibt das was es ist...Gamestar
Ich hoffe ich hab keine Vergessen, Die Sachen da oben werden übrigens nächsten Monat in den Spielezeitschriften stehen!
18Uhr 6Sekunden: Download abgeschlossen
So das wäre geschafft, dann mal installieren und zocken...!
Bei mir gehts mit 268*nänä*
@Arbeit
Die haben sie vergessen(sind doch noch bei wahres leben 1.0.1 *g*
@Egosoft:
NOCHMAL DANNKKKKEEEE
Französich:Merci
Englisch :Thank's
Deutsch :Danke
Für die die Freelancer oder Darkstar One besser finden:
PACKT DIE sch**** ZURÜCK IN DIE SCHACHTEL:
Egosoft bleibt immernoch am besten, und ausserdem sind Darkstar One+Freelancer plöde nachmacher von Frontier Elite II(Das hab ich noch hier irgendwo im Regal

Egosoft ist super(das sage ich übrigens zu allen die sich noch nicht die Zeit genommen haben hier ein kommentar zu schreiben

2.0.1 von X3-Reunion ist das beste Update das ich je gesehen hab...PC-Action!
So einen Tollen Patch habe ich noch nie gesehen...PCGAMES
Super Patches für kein Geld...Egosoft bleibt das was es ist...Gamestar
Ich hoffe ich hab keine Vergessen, Die Sachen da oben werden übrigens nächsten Monat in den Spielezeitschriften stehen!
Spoiler
Show
18Uhr 6Sekunden: Download abgeschlossen
-
-
Mal ein riesiges Dankeschön an euch.
Auch wenn ich euch jetzt dafür hasse, da meine Augenringe wieder zunehmen.
Nein, war Spaß (das mit dem "hassen").
Nur blöd, dass man die neuen Sachen nur bekommt, wenn man die Bala Gi Missionen spielt.
Auch wenn ich euch jetzt dafür hasse, da meine Augenringe wieder zunehmen.

Nein, war Spaß (das mit dem "hassen").

Nur blöd, dass man die neuen Sachen nur bekommt, wenn man die Bala Gi Missionen spielt.

Last edited by firefox1611 on Fri, 10. Nov 06, 18:17, edited 1 time in total.
-
-
-
Meinungen zu 2.01
Hallo Fangmeinde!
Da ich leider ausgerechnet dieses Wochenende nicht im Lande bin (und daher 2.01 auch nicht selber antesten kann) nimmt mich jetzt natürlich eure Meinung wunder. Hält 2.01 was es verspricht? Oder ist es, wie von einigen befürchtet, doch nur wieder ein 31 MB grosser Bug...
Ich weis dass jetzt alle vor der Kiste sitzen, doch, und da bin ich mir sicher, die ersten Meinungen werden bald gemacht sein...
MfG und in der Hoffnung sachliche und zivilisierte Meinungen zu lesen bekommen...
Crux der nichtimlandbefindliche...
Da ich leider ausgerechnet dieses Wochenende nicht im Lande bin (und daher 2.01 auch nicht selber antesten kann) nimmt mich jetzt natürlich eure Meinung wunder. Hält 2.01 was es verspricht? Oder ist es, wie von einigen befürchtet, doch nur wieder ein 31 MB grosser Bug...

Ich weis dass jetzt alle vor der Kiste sitzen, doch, und da bin ich mir sicher, die ersten Meinungen werden bald gemacht sein...
MfG und in der Hoffnung sachliche und zivilisierte Meinungen zu lesen bekommen...
Crux der nichtimlandbefindliche...

-
Danke Egosoft,
die FAQ´s hören sich schon recht vielversprechend an
......schneller ISDN schneller.....Termine absagen, Vorrat an Fertigfutter auffüllen....schneller ISDN schneller......Getränkevorrat anlegen, Zimmer abdunkeln....schneller ISDN schneller.....Zimmer noch mal lüften......und ISDN zeigt erst 22 % an...ahhhh gleich ist es soweit....fast verzweifel....Tür verriegel und für niemanden mehr erreichbar sein..hähähä
Also noch mal vielen Dank Egosoft und alle die an 2.0.01 mitgewirkt haben...und bis demnächst in dieser Galaxie.
Have a nice Day
PS: Und ISDN ist erst bei 25 %...grumpf...warteundmitdenFingernnervösaufdenTischtrommeln
die FAQ´s hören sich schon recht vielversprechend an
......schneller ISDN schneller.....Termine absagen, Vorrat an Fertigfutter auffüllen....schneller ISDN schneller......Getränkevorrat anlegen, Zimmer abdunkeln....schneller ISDN schneller.....Zimmer noch mal lüften......und ISDN zeigt erst 22 % an...ahhhh gleich ist es soweit....fast verzweifel....Tür verriegel und für niemanden mehr erreichbar sein..hähähä
Also noch mal vielen Dank Egosoft und alle die an 2.0.01 mitgewirkt haben...und bis demnächst in dieser Galaxie.
Have a nice Day
PS: Und ISDN ist erst bei 25 %...grumpf...warteundmitdenFingernnervösaufdenTischtrommeln
-
*Jubel*...*FREU*...*Platz*
Danke ES ihr seit die absolut Grösten !!! (Ich hab noch nie nen Bildschirm Geküßt."Heute wär's fast so weit gewesen").
Ich würd ja gerne Bilder Sprechen lassen, aber leider gibt's keine Smilys die for Freude platzen
Sorry dass ich dich nachäffe Schawn aber ...
Ein überglüklicher
Migell
Danke ES ihr seit die absolut Grösten !!! (Ich hab noch nie nen Bildschirm Geküßt."Heute wär's fast so weit gewesen").
Ich würd ja gerne Bilder Sprechen lassen, aber leider gibt's keine Smilys die for Freude platzen

Sorry dass ich dich nachäffe Schawn aber ...
Ein überglüklicher
Migell
Ich binn kommander Mike, und das ist mein lieblings Forum im Internet.
-
dankeeeeeeee
endlich...der horizont... ein ende in sicht...
horizont = 100%
ende in sicht = 83%
=)
hoffe ihr schafft es diese ganzen "dankeeeeee"seiten durchzulesen
tja, halbes DSL is schon was schönes, vor allem hier am *beeep* von Welt
7|-|4|\||{ `/0|_| !!!!
mfg Lars
...
...
...
|

horizont = 100%
ende in sicht = 83%
=)
hoffe ihr schafft es diese ganzen "dankeeeeee"seiten durchzulesen
tja, halbes DSL is schon was schönes, vor allem hier am *beeep* von Welt
7|-|4|\||{ `/0|_| !!!!
mfg Lars
...
...
...

-
HQ wer hats denn schon?
so ich bin mir grad das update am laden und hab mir gedacht nen thread aufzumachen , für die die das HQ schon erzoggt haben.
Ich selber werd alles daran legen das ich das geile ding morgen krieg.
Die, die es schon geschafft haben solln hier ma erste erfahrungen schreiben
mfg der dude
Ich selber werd alles daran legen das ich das geile ding morgen krieg.
Die, die es schon geschafft haben solln hier ma erste erfahrungen schreiben
mfg der dude
-
Ich meine mich zu entsinnen, das der damals lang erwartete 1.3 Patch auch an einem Freitag erschien. Wieder ein Wochenende mit X3. Yeah! Uuuups, DL schon fertig. Mal schauen, ob er hält was ES verspricht.
Spässle!
Mayinx
Spässle!
Mayinx
AMD Phenom II X6 1100T, Radeon 7950, 16G DDR 3, ASUS Xonar HDAV 1.3 deluxe, GA 890FXA UD7, Win7 64 Ultimate