Egosoft oder Redspot ?
Redspot hat doch eigendlich die Grundlage dazu geschaffen, und Egosoft liefert nur das HQ dazu.
Oder liege ich da jetzt etwa falsch

alles wird gefragt
Icejumper
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Meinst du damit, dass das erst in X4 kommt, oder spielst du auf ein Addon an?.Vassenego wrote: Sorry, nicht mehr für X3 - wie in der Ankündigung von Enlight zu lesen ist, soll 2.0 bereits Anfang November erscheinen. Da ist für derartig umfangreiche Änderungen keine Zeit mehr. Und soetwas war auch nicht für das Update geplant...
Alles wird gut
Vassenego
Vollkommen falsch.Icejumper wrote:Ich frage mich schon die ganze Zeit, wen wir für die Bala Gi Erweiterung DANKEN sollen ????
Egosoft oder Redspot ?
Redspot hat doch eigendlich die Grundlage dazu geschaffen, und Egosoft liefert nur das HQ dazu.
Oder liege ich da jetzt etwa falsch![]()
alles wird gefragt
Icejumper
Ich spiele auf gar nichts an.Pcuser wrote:Meinst du damit, dass das erst in X4 kommt, oder spielst du auf ein Addon an?.Vassenego wrote: Sorry, nicht mehr für X3 - wie in der Ankündigung von Enlight zu lesen ist, soll 2.0 bereits Anfang November erscheinen. Da ist für derartig umfangreiche Änderungen keine Zeit mehr. Und soetwas war auch nicht für das Update geplant...
Alles wird gut
Vassenego
KMD, die meisten Spieler die X spielen, spielen es, weil es unter den Weltraumspielen das REALISTISCHSTE ist. Und wenn du die ersten X-Spiele schon gespielt hast kennst du auch die Erklärungen für das Prinzip von SINZA, Sprungtoren usw.. Und diese Vorstellungen sind gar nicht mal so unrealistisch undKMD wrote:Leute, seid mal ehrlich. Realismus ist pure Langeweile. Da müsste man sich realistischerweise auch in Tiefschlaf versetzen lassen, während das Raumschiff von einem Tor zum nächsten fliegt, weil das nun mal Tage dauert. SINZA ist auch nicht realistisch!Chrissi82 wrote: Weil es unrealistisch ist!Oder hat jedes Schiff jetzt eine Kamera die es verflogt
.
Wenn ich realistisch sein will, sitze ich nicht am Computer und spiele ein Spiel. In der Realität bin ich auch kein Held, der Galaxien rettet. Im X-Universum wird man doch wohl noch träumen dürfen!
n!
Oh, Senshei! Hi!Senshei Ozu wrote:Nochmal zum SINZA: Das Teil Verkürzt doch die Reisezeit auf ein zehntel, stimmts? Also müsste man doch virtuell altern während man den SINZA anhat, oder? [...]
Also ein Weltraumspiel ohne geräuche außer das eigende triebwerk und stumpfe schläge der waffen die im inneren Schiff entstähen, hört sich Interessant an. Könnte aber langweilig oder nervig werden.Senshei Ozu wrote:...
Ich denke, Realismus ist bis zu einem gewissen Grade gut. Aber wie würdest du es finden wenn du in X3 im Weltraum nicht aber auch GAR nichts hören würdest? ...
[edit] - und lest euch auch mal die Kommentare zu diesem Artikel durch ...X 3: Reunion
Version 2.0 kommt bald
01.11.2006 14:57 Uhr - Für alle X3 - Reunion Fans und die, die es noch werden wollen, kommt bald Version 2.0 in den Handel. Für knapp 20 Euro erhalten Sie somit eine Kampagnenerweiterung, kleine Grafikupdates und frische Raumschiffe. Außerdem dürfte es einige User freuen, dass der Starforce-Kopierschutz nicht mehr im Spiel enthalten sein wird. Den haben die Entwickler kurzerhand über Bord geworfen. Außerdem erschien das eigentliche Spiel auf fünf CDs, nun reicht eine DVD aus. Bereits Ende November soll Version 2.0 erhältlich sein.