NEWS: X³ 2.0: Bala Gi Forschungsmissionen
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Also in den neuen Sektoren, gibt es auch neue Stationen, aber es gibt (und das ist wohl gemeint) keine neuen Stationstypen.IljaMuromez wrote:Hi All
Vassenego gibt, s eigentlich auch einige neue Stationen für die KI ich denke da jetzt speziell an eine Forschungsstation versteckt in den neuen Sektoren.
MFG Ilja
der mal schnell nachgefragt
So, mehr wird aber nicht verraten...

Alles wird verheimlicht
Vassenego
PS: @Crux_72
Es sind maximal nur noch zwei Monate, es sei denn Du gehst von der pessimistischen Annahme aus, dass 2.0 erst Ende Januar nächsten Jahres fertig wird.

"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-
Ein Quartal hat 3 Monate. Einer rum, zieht man als 1 ab. Bleiben ...Crux_72 wrote:Ja dass will er, nähmlich dass der erste Monat des vierten Quartales rum ist und es desshalb, gemessen an der bisherigen Wartezeit, nicht mehr lange dauert - maximal noch 3 Monate.

ich denke wir können davon ausgehen, dass Ego seinen genannten Termin "ausnahmsweise" mal wieder einhalten kann / wird.
Ich freu mich schon und bin gespannt, was alles kommen wird (alles muss nicht viel bedeuten, aber ich hoffe drauf!)
-
Hi All
Mich würde es freuen wenn es den Transporter und diesen Sprungantrieb nicht nur im Gonertempel und im Terra HQ geben würde, eben so könnte man hochwertige Erweiterungen für das Schiff in Geheime Forschungslabore integrieren die man dann wie @ Crux_72 schon bemerkt hat, dann rein zufällig ins Universum erstehen lässt.
MFG Ilja
Mich würde es freuen wenn es den Transporter und diesen Sprungantrieb nicht nur im Gonertempel und im Terra HQ geben würde, eben so könnte man hochwertige Erweiterungen für das Schiff in Geheime Forschungslabore integrieren die man dann wie @ Crux_72 schon bemerkt hat, dann rein zufällig ins Universum erstehen lässt.
MFG Ilja
Ich weiß, das ich weiß das du weißt, das ich nichts weiß.
***modified*** und stolz drauf!
-
Vassenego wrote: PS: @Crux_72
Es sind maximal nur noch zwei Monate, es sei denn Du gehst von der pessimistischen Annahme aus, dass 2.0 erst Ende Januar nächsten Jahres fertig wird.

MfG
-
-
-
ED.
So überbrückt man die Zeit mit Forschungsreisen in den Tiefen des Forums...
bestimmt... wenn man übers Wochenende mal nicht im Forum ist, dann in freudiger Erwartung auf einen eventuellen Patch oder Neuigkeiten dazu hier reinschaut um festzustellen das mal wiedr 8 Seiten lang über das leidige Thema TS im TL und gespaltene Persönlichkeiten duskutiert wurde...jet2sp@ce wrote:Wobei - bis dahin hamma die 100 Seiten locker beisammen!
Dachte ich auch... ist Dir mal aufgefallen das dieser Topic Nr. 4 irgendwie "verschollen" ist... und nicht geschlossen.-Ys-Picard@[ABK] wrote:Naja ich denke ja an den 9. November

So überbrückt man die Zeit mit Forschungsreisen in den Tiefen des Forums...
MfG - BcC
- Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber der frühe Wurm wird gev***** -
- Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber der frühe Wurm wird gev***** -
-
mh als ich windoof neuinstalliert hatte und danach wieder steam gestartet hatte (war auf einer anderen Festplatte) und da aktuallisiert er x3 von ungfähr 86% an. Nur dachte ich eigentlich, dass es vorher schon 100% war.
Daher wollte ich fragen, ob noch jemand deres eine Steamaktullisierung hatte oder ob meins vieleicht doch nicht akutell war^^
Daher wollte ich fragen, ob noch jemand deres eine Steamaktullisierung hatte oder ob meins vieleicht doch nicht akutell war^^
-
Drow (Sectorquest-Thread, post vom Di, 31. Okt 06, 11:53) wrote:Übrigens, kleine Info an alle. Zum Patch 2.0, der ja sehr bald veröffentlicht wird halte ich es für gut, eine Pause mit der SQ einzulegen. Was haltet ihr von einem Monat?

Spinat schmeckt am besten wenn man ihm kurz vor dem Verzehr durch ein gutes Steak ersetzt!
-
Das ist schwer zu sagen. Ich würde sagen so 5 bis 15 mal, aber ich als alter Mann gehe mehrmals am Tag schlafen.Schnurrello wrote:Drow (Sectorquest-Thread, post vom Di, 31. Okt 06, 11:53) wrote:Übrigens, kleine Info an alle. Zum Patch 2.0, der ja sehr bald veröffentlicht wird halte ich es für gut, eine Pause mit der SQ einzulegen. Was haltet ihr von einem Monat?![]()
![]()
![]()
Wie oft muß der kleine Christoph noch schlafen gehen bis der Bähdsch kommt?

Gruß
Lucike

-
-
-
Bin mal gespannt wie viele Seiten das changelog lang sein wird. 
Vielleicht kann ich mir X³ doch noch holen?
mfg
Profitgeier

Vielleicht kann ich mir X³ doch noch holen?
mfg
Profitgeier
And the people shall deliver the wicked under your divine judgement.
Where their sins will be weighed in balance with all that is just and true.
-Hallowed are the Ori-
Where their sins will be weighed in balance with all that is just and true.
-Hallowed are the Ori-
-
Ich besitze keine Tugenden. Wozu auch.Belisarius. wrote:Ihr seid alle viel zu ungeduldig. Geduld ist eine TugendAlso wartet - EGOSOFT wird Euch ein schönes Geschenk damit machen
![]()

Ich muss wirklich sagen ... und ich weiß bereits wovon ich rede ... sind meine persönlichen Wünsche, abgesehen moderner Cockpits, alle erfüllt worden. Und ich muss gestehen, Cockpits vermisse ich nicht mehr. Man gewöhnt sich an alles.

Gruß
Lucike

-
Die Frachtkapazitäten des M3+ interessieren mich sehr.
Endlich kommt das lange vermisste TL-Versorgungsschiff .
Ist zwar kein TS/TP aber soll ja ganz gelungener Ersatz sein.
Bin gespannt wie da die Frachtkapazitäten aussehen.
Das SHQ ist ohnehin ein Kapitel für sich.

Endlich kommt das lange vermisste TL-Versorgungsschiff .
Ist zwar kein TS/TP aber soll ja ganz gelungener Ersatz sein.
Bin gespannt wie da die Frachtkapazitäten aussehen.
Das SHQ ist ohnehin ein Kapitel für sich.

Do it,or do it not...there is no "try"...!
-
das war jetzt gemein!Lucike wrote:Ich besitze keine Tugenden. Wozu auch.Belisarius. wrote:Ihr seid alle viel zu ungeduldig. Geduld ist eine TugendAlso wartet - EGOSOFT wird Euch ein schönes Geschenk damit machen
![]()
Ich muss wirklich sagen ... und ich weiß bereits wovon ich rede ...

Spinat schmeckt am besten wenn man ihm kurz vor dem Verzehr durch ein gutes Steak ersetzt!