....man ständig den SINZA anwerfen will wenn einem langweilig ist
Gibts sowas nicht irgendwo schon zu X?
"Das Leben ist wie ein Videospiel, man weiß nie welche Grausamkeiten einen erwarten."
"Auf den Boden P*ssen kann jeder, sei ein Held und sch**ß an die Decke!"
... mann bei allem was einen langweilt sagt:"das gehört nicht ins x uni,@mods in offtopic verschieben":lol:
oder wenn einem nach 12 stunden der bildschirm wegfackelt...(ich hoffe der neue hält mehr aus )
Weiss nicht, ob's das schon gibt, aber:
Du hast zu viel X³ gespielt, wenn du bei dem Drängler auf der Autobahn in deinem Auto nach der Steuerung für die Heckgeschützkanzel suchst.
Victus [KBG] wrote:Du irrwitzige Pläne hast, das Weltenergieproblem zu lösen und Trillionär zu werden, indem du Sonnenkraftwerke in den Erdnahen Orbit baust
(Solche Ideen hatte ich schon )
Wenn du zum größten Kapitalisten Popo wirst den es gibt .....ala
Sei bloss ruhig , das ist mein Plan .... ausserdem Stoppe ich damit den Treibhauseffeckt da ich die Sonne mit Sonnenkraftwerken verdecken werde muhahahah alles Menschen müssen dafür bezahlen wenn sie LEBEN WOLLEN h3h3h3
Wenn du dir einbildest, man könne in wenigen Tagen Multimilliomär werden
Wenn du den Örtlichenwaffenhändler fragst, ob er eine Bestimmte Waffe nicht im Sortiment hat um anscließend mit 400.000 dieser Waffen bei ihm auf der Matte zu stehen.
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!
"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
Lach nicht: Habe durchaus schon zu nem Kumpel gesagt (zB bei einer Abzocke (12€ für ne Party )) "Der ist doch der reinste Teladi"
...Wenn du bei der Cheat-Eingbae bei irgendwelchen Spielen zuerst "Thereshallbewings" ausprobierst
...Wenn du in einer Miene fragst, wo denn das Mobile Bohr System zu finden sei
...Wenn du ein paar Babyzellen zur einem Bauernhof bringst: Mach da mal Rindfleich/weizen raus
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!
"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...