PS: Ich habe noch ein bisschen weiter gearbeitet......aber in letzter Zeit hat mich die Schule mehr beschäftigt als ich erwartet hatte.....
Sorry an alle die gewartet haben

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
Schon Komisch sich selbst zu zitierenBudoka wrote:Wird in den nächsten Tagen gemacht......wahrscheinlich morgen Nachmittag, wenn mein PC wieder Viren-frei is......möchte ungern jemanden verseuchen......
Hat heute jemand per E-Mail gemacht...Tigershark05 wrote:.....oder ihm Budoka schiken
Danke, danke.......das ist zu viel der EhreRevan Tair wrote:Also, ich hab mir die Mod gesaugt und muss sagen das die geil is *vor dir verneigt*
![]()
Das da die Beschreibung fehlt liegt daran, dass der Mod so eigentlich noch nicht fertig ist, die kommt dann in der nächsten Version, die ich hoffentlich bald fertig habe....mehr dazu weiter unten.dass deine Uni bei mir net funzt und das bei drei Schiffen die Beschreibung fehlt. Das wäre beim Rochen Mk II, beim Firebird und beim Habicht.
Ich wollte in gewisser Weise ein "Existenzrecht" für meine Bomber schaffen, die Schilde von GKS sollen zu stark sein für Jäger, die Waffen der Bomber sollen stark genug sein um ihnen schaden zu können, und gleichzeitig zu langsam um Jägern schaden zu können. Da fehlt halt noch eine Menge BalancingWas ich eher negativ finde ist das die Schildstärke so riesig is.
Das sollten sie in der nächsten Version werden. War halt noch nicht fertig.Außerdem sind die M4 und M5 noch nicht angepasst.
Schiffe reinstetzen ist kein Problem, aber ich werde das wohl ein "bisschen" logischer gestalten, also hier und da ein paar der neuen Schiffe als Sektorwachen der KI, in der Art wie Egosoft das mit den Original-Schiffen gemacht hat. Und es gibt dann ja auch neue SektorenRevan Tair wrote:Könntest du auch ein Script einbauen das die Völker auch ihre Schiffe haben?
Also ein paar(Beispiel Argonen) Exeter(so um die 10-15), ein paar Durango(so um die 5- und ein M0 Leviathan z.B. in Getsu Fune.
Tu ich auchRevan Tair wrote:Eig. machen die 1 MW, und 5 MW Schilde keinen Sinn mehr....
.... aber das muss du entscheiden ^^.
Sorry, hab das wohl verschwitzt.Andulias wrote:Hallo,
bei dem Extension Mod habe ich folgendes Problem:
Nachdem ich das Mod installiert habe und dann ein neues Spiel mit dem Mod
starten will lädt X2 und beendet sich dann selbst.
Ist dieses Problem sowie eine Lösung dazu bekannt?
Natürlich würde es das, ich habe sowas auch vor (auch wenn ich noch keine genauen Vorstellungen vom Design habe).Revan Tair wrote:Wäre es zu viel verlangt noch mehr Xenon Schiffe zu machen?
(leichte Zerris, Bomber etc.)
Das würde den Kampf gg. Xenon abwechslungreicher gestalten.