OK, habs eingefügt, ich werde dann heute Abend auch mal die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] im englischen moddingforum zum glühen bringen...
@RFJ ist schon lustig, was man alles findet, wenn man nach den Reaktionsstreitkräften sucht, oder??
@All wenn jemand zufällig auf ein weiteres hier nicht genanntes Tuto stösst, möge er es mir bitte mitteilen, dass es hier eingetragen wird
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Wenn ihr Tutos für X2 findet, die aber auch für X3 gelten, werden diese (mit (X2)-Vermerk) natürlich auch hier aufgenommen
Ich hab mit der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] leider nicht allzuviel in den Englischen Foren gefunden... (Suchbegriff = Tutorial) vielleicht brauchen die sówas nicht..
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
@mods ich denke, dieses Topic sollte gepinnt werden, ich werde es auch aktuell halten (1 zusammenfassungs-Topic ist besser für die übersicht als 10 einzelne)
PS ich werde hier in zukunft nicht antworten, wenn ich was oben eingefügt habe, sondern nur falls es fragen oder ähnliches gibt (nur zur info )
dafür hab ich ein englisches Tuto wieder rausgenommen, da es in der Enlischen liste ist
2.Post (Tools):
Sonstige Tools: Liebesgrüsse aus Moskau oder Neue Script-Editor-Befehle aus Russland, gefunden und übersetzt von Orca Extended mod Pack {emp} von AalaarDB (englisch; fügt ne menge neuer Waren hinzu, die die Scripter als erforderliche Software für ihre Kommandos verwenden können; wird von den Deutschen Scriptern noch nicht verwendet glaube ich, wäre aber ganz sinnvoll...)
Ausserdem wollte ich dieses Topic mal wieder aus der Versenkung holen...
und bei der gelegenheit die mods ans pinnen erinnern
Danke RFJ, habs erstmal unter sonstige Tools hinzugefügt
Ausserdem will ich hier noch nen Bewertungssystem reintun, damit man auf den ersten Blick besser erkennen kann wie gut verständlich ein Tuto ist (besonders für anfänger...)
schreibt hier einfach rein, wenn ihr nen Toturial (:fg:) gelesen und komplett durch habt, wie gut es war (am besten in schulnoten)
Das ist das Beste, was ich von dir in den letzten Wochen gesehen hab... früher musste ich mich immer durch das ganze Forum wühlen, um vielleicht mal was zu finden...
*in die Favs werf*
Leider sind die Mods bei Pins recht sparsam... So, genug gespammt...
laux wrote:Hab gestern auch nach was gutes eher durch Zufall entdeckt. Der Link ist von Orka glaub ich, aber keine Angst man kann alles verstehen.
phfff Wie soll ich das jetzt verstehen. Schreib ich etwa so unverständlich?!
Wenn ja, ich bin staatlich geprüfter nicht anerkannter Legastheniker in Spee.