[MOD] XTended Mod .6b [closed]
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
OK witer im Test.
OK OK habe mit mal das Terraner Asgard jenau angeglotzt hmmm hübsch hübsch, wusste ned das die mit einmal so schöne Schiffe haben. Super
Aber n bissel Grössenwahn steckt in Euch Jungs auch drinn wa ? wie FETT is dat Teil dann, das erste was mir mit der Mühle passiert ist, ich habe in Argon Prime das AD gerammt. Das Ding hat ja nen tierischen Bremsweg und die Grösse ganz zu schweigen
Die armen Boronen nun sind ihre Schüsseln nur noch 2. Rangig
OK nun zum Test. Das Ding funst, es ist zwar kein TL sondern ein Schlachtschiff wo selbst die Titan oder Oddy oder wie auch immer einpacken kann aber nunja, übertrieben überheblich waren die Menschen ja schon immer
12 1GJ Schilde
und die bewaffnung 28 Flackgeschütze plus 8 G-Pik oder Beta EM Plasmakanone
OK ist das ECHT EIN TL oder habt ihr euch da verschrieben
So nun spar ich aufs Vidar, mein Drogenkomplex steht ja mittlerweile
Nun meine Bitte, kann man die Terranerwaffen (Plasmakanone, Sturmbringer und und und) nicht nen Namen geben anstelle von Unbekanntes Objekt ? weil das sieht unschön aus und man kommt schnell durcheinander weil man nicht weis was was ist überall das Unbekantes Objekt in den Slots
Mehr Bitten habe ich nicht ALLES perfect sonst
Ihr seid die Grössten
OK OK habe mit mal das Terraner Asgard jenau angeglotzt hmmm hübsch hübsch, wusste ned das die mit einmal so schöne Schiffe haben. Super
Aber n bissel Grössenwahn steckt in Euch Jungs auch drinn wa ? wie FETT is dat Teil dann, das erste was mir mit der Mühle passiert ist, ich habe in Argon Prime das AD gerammt. Das Ding hat ja nen tierischen Bremsweg und die Grösse ganz zu schweigen

OK nun zum Test. Das Ding funst, es ist zwar kein TL sondern ein Schlachtschiff wo selbst die Titan oder Oddy oder wie auch immer einpacken kann aber nunja, übertrieben überheblich waren die Menschen ja schon immer

So nun spar ich aufs Vidar, mein Drogenkomplex steht ja mittlerweile

Nun meine Bitte, kann man die Terranerwaffen (Plasmakanone, Sturmbringer und und und) nicht nen Namen geben anstelle von Unbekanntes Objekt ? weil das sieht unschön aus und man kommt schnell durcheinander weil man nicht weis was was ist überall das Unbekantes Objekt in den Slots

-
-
Aus einen topic der sich auch darum dreht das Asgard eigentlich
kein TL mehr ist ...
sich auf die natürliche angst der Terraner vor allem neuen , aus diesem
Grund würden sie auch niemals normal unterbewaffnete TLs bauen .
Zum anderen punkt habe ich gelesen das das etwas ist was Egosoft machen muss
ähnlich wie in X² mit den Khaak infos .
mfg engels
kein TL mehr ist ...
Für die leute die kein englisch können : die Grund idee des Asgard beziehtMox wrote:Sounds about right to me.
The Asgard has been designed with Terran Paranoia in mind; they would just never built a TL's TL.
Since its available via 'off the shelve' buying too, it's pricetag combined with its power are just about right, though prolly a tad too powerfull still.
Currently its been considered to scrape it's external HUGE craft docking ability
and instead swap this for a internal capacity of around 8-12 M6/TS class ships.
Not sure on this though, hence the 'considered' cause docking these big ships
is part of it's 'Mothership/Fleetservice vessel' charm as opposed to the smaller ships making it even more of a Carrier then its supposed to be.
sich auf die natürliche angst der Terraner vor allem neuen , aus diesem
Grund würden sie auch niemals normal unterbewaffnete TLs bauen .
Zum anderen punkt habe ich gelesen das das etwas ist was Egosoft machen muss
ähnlich wie in X² mit den Khaak infos .
mfg engels
-
OK er ist zwar stark bewaffnet der TXL
aaaber die Energie reicht gerade mal für 3 VOLLEN Flack Salven. So finde ich es aber auch jut, wozu bräuchte man sonst noch nen M2 oder M1
Jo habe das Ding VOLL mit Plasmakanonen in nen Xenonsektor gescheucht und habe schon angst um mein Schlachtschiff Namens TL
gehabt aber LOL wo waren nach einer halben Stunde all die Xenon hin
Storry
gibbet da noch was, was nur mit der Storry funzt ?? dann fange ich die halt nochmal an 

Storry

-
-
Naaaaa SUPER, jetzt habe ich endlich diese Terraner Schiffswerft und denen ihr AD gefunden und nun sind diese feindlich
ich wollt dort meine UniTrader kaufen
Is das wieder so ein Ding , wo man die Storry hätte durchspielen müssen ?? oder gibt es da ne Mission wo diese dann irgendwann mal freundlich werden ??

Is das wieder so ein Ding , wo man die Storry hätte durchspielen müssen ?? oder gibt es da ne Mission wo diese dann irgendwann mal freundlich werden ??
-
Aus was soll er denn deine Drohnen bauen, wenn nicht aus Ressourcen?xtra wrote:Hi,
nach einem Kampf sind meine Dronen vom Argon Greif alle kaputt. Leider will der aber keine neue mehr bauen. An was liegt das ?? Muss ich irgend welche Ressourcen kaufen ??
xtra

Wie es genau geht sollte im XTendet FAQ Forum auf thexuniverse.com stehen

@TF/CPU #ricox
Nein, das ist ein bekannter Bug und wird behoben sobald wir eine Lösung gefunden haben den Terranerrang zu beeinflussen. Ein guter Argonenrang scheint aber gewissen Einfluss auf den bei den Terranern zu haben...

-
-
ich habe mir mal diesen Trainer gesaugt und mit zum Helden der Förderation gemacht
aber nix, die terraner sind weiterhin feindlich gesinnt
egal muss ich wohl oder übel nochmal neu anfangen und diesesmal mit storry halt um an die schiffe zu kommen

egal muss ich wohl oder übel nochmal neu anfangen und diesesmal mit storry halt um an die schiffe zu kommen

Last edited by TF/CPU #ricox on Sat, 30. Sep 06, 21:59, edited 1 time in total.
-
In Eurem Forum steht aber nichts über notwendige Resourcen, nur dass man mit dem BEfehl bis 24 bauen kann:DSE [ITF] wrote: Aus was soll er denn deine Drohnen bauen, wenn nicht aus Ressourcen?
Wie es genau geht sollte im XTendet FAQ Forum auf thexuniverse.com stehen![]()
Was nun ?Usage:
- Select the command "Build Drones" from the ships additional command menu, it should run in the slot you select.
- Drones will now be built inside the Griffon untill the full compliment of 24 Drones has been reached, progress can be monitored by checking the landed ships list. The Griffon can support a maximum of 24 Drones whether they are docked or not!
- Drones can be controlled via the Combat command menu in the Griffon, giving options for Protedt Griffon, Attack target, Missile Defence and Recall to Griffon.
- The Griffon may also use the Repair Docked Fighters Command to repair any landed Drones
-
Die Drohnen löhnen was, und weil ihre Ausstattung mehr oder minder zufallsbestimmt ist, löhnt die eine mal mehr als die andere...wenn du pleite bist, kannst du sie nicht bauen...
Zumindest in 6a konnte der greif mehr Drohnen bauen, als er Andockplätze für sie hatte...kA was sonst bei dir schiefgehen könnte...
Zumindest in 6a konnte der greif mehr Drohnen bauen, als er Andockplätze für sie hatte...kA was sonst bei dir schiefgehen könnte...
-
-
So nachdem ich mich mitlerweile schwarz gesucht habe, stell ich fest das es scheinbar keine anderen Systeme gibt, also auch keine terraner. Ich hab das ganz all mehrfach abgesucht, und nix, es gab mal nen mod, da fand man nach den "Unknow Sectoren" bei malstrom nen neues Gate, wo man zu den teranern kam, aber hier ist nix zu finden. Gibt es zu dem MOD noch eine andere Karte?? Wie gesagt ich hab mich schwarz gesucht und nix mit neuem volk, das einzigstes was ich gefunden hab ich eine Otas werft, und eine Yaki-werft. Es würd mich freuen wenn sich mal wer erweicht, und mal ne Richtung zeigen würde wo man weiter suchen sollt. Is schade ich würd den MOD gern weiter spielen, aber Tagelanges suchen is nicht mein Ding, zu mal die Sektoren kaum zu überblicken sind, wegen grösse und nebel, keine Chance irgend was zu finden. Die Sonenstaion hab ich auch gefunden, is ja nich zu übersehn, aber sonst nix. Mich würd interessieren wo men denn die ganzen schiffe kaufen kann.
BJ
BJ
AMD PhenomII X6 1100T, GIGABYTE 990FXA-UD7, 8.0GB G-Skill DDR 3 1800, 1x GeForce GTX 780 PCIe
-
-
-
[NEWSFLASH] XTended Revelations (AKA XTM 0.6c)
Im 4. Quartal 2006 wird das XTended Mod Team das finale Update für das X³: Reunion Universum unter dem Titel
XTended: Revelations veröffentlichen.
[ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ]
Die wichtigsten Features für dieses Update werden sein:
XTended: Revelations veröffentlichen.
[ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ]
Die wichtigsten Features für dieses Update werden sein:
- Eine aufregende Mission um ein einzigartiges neues Raumschiff freizuschalten und Besitzer der grössten Mobilen Schiffswerft im heutigen X-Universum zu werden, verfügbar in jeder Spielart und jedem Spielniveau.
- Die Goner Mobile Shipyard wird das mächtigste Raumschiff sein, das der Spieler besitzen kann. Komplette Produktions- und Lagerkapazitäten werden es erlauben fast jeden Schiffstypen zu demontieren, wie auch durch Produktionswarteschleifen Schiffe zu bauen und auszurüsten. All das zu einem einzigen Zweck: Um sich für das Armageddon vorzubereiten.
- Neue Schiffe sind aufgetaucht und haben begonnen alles anzugreifen. Diese Raumschiffe sehen anders aus als Alles je zuvor Gesehene und kombinieren eine Mischung aus beispielloser Stärke und unglaublicher Technologie in etwas das dem Tod selbst gleicht.
- Wenn Unruhe sich in der Galaxis ausbreitet wird der Spieler sich selber in der Mitte von verzweifelten und überraschenden Wendungen von Fraktionen wiederfinden, die ihren Einfluss durch die unbekannten Schiffe, sowie durch die Formung von neuen und zerbrochenen, alten Allianzen sich zu stärken versuchen.
- Zusätzlich wurden viele der Fehler behoben, die von Prä-Release-Versionen stammen, wie unsichtbare Schiffe und unbalancte OOS (Out of Sector) Kämpfe. Als ein kleiner Bonus wird eine neue Tresurehunt-Mission den Spieler in ein nettes neues kleines Schiff einführen.
-