Ein Paar Ideen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

rctamiya
x4

Ein Paar Ideen

Post by rctamiya »

Hätte da mal eine Idee :
Mich störts ,das wenn z.B. ein Astro direkt vorm Tor steht , ich diesen nicht nutzen kann , um den Sektor zu verteidigen , da würde sich doch ein stationäres geschütz anbieten . Gemeint ist damit ,das dort 5 Geschützte an einem Turm sind , es gibt fast auf jedem Fleck des Astros nen Turm mit 5 Geschützrohren , einmal das Magazin leergefeuert und der M6 ist futsch ^^.Ladezeiten von ca. 10 Sekunden wären angemessen *g* , also Jedes Rohr schießt inmal , 10 sekunden warten , schuss ,10sek. warten , ... .

Dann evtl. noch einen "Raketenwerfer" für Schiffe , damit ist gemeint , das man halt eine "Kanone" ans Schiff "schraubt" , welche halt 2 Raketen pro schuss feuert ( macht Bumm wie eine Hummel ) ,die dann aber nur gerade aus fliegen(evtl auch verfolgen ,ka was möglich ist) und das mit 500m/s (Reichweite so um die 5Km )
:twisted:

Dann hab ich auch an ein Torpedogeschütz für GKS gedacht , es wird dann pro schuss ( alle 5 seks) ein Torpedo mit 500M/s abgefeuert ( Reichweite 3Km) , welcher bei einem Treffer nen M3 den Garaus macht :twisted: .

Ich selbst würde sowas net hinkriegen , evtl. schaffts ja einer von euch .
Ganz wichtig ist mir ,das dieser Mod dann mit dem Star Trek Mod von Cliff Burton kompatibel ist.

mfg rc
Taci Tus
x2

Post by Taci Tus »

die ideen find ich gut allerdings hab ich kaum ahnung vom scripten sonst würde ichs vielleicht mal probieren :oops:

zum Thema Torpedowerfer probier mal den "Thunderbold Antischifftorpedo" aus ! -> sollte in der scriptsammlung im forum zu finden sein

mfg taci tus
MERKE:

Mit dem SWG lehrt sogar ein M5 dem M2 das Fürchten
rctamiya
x4

Post by rctamiya »

der ist blöd ( sorry^^) , ich habe mehr als 250 Skripte , die sich teilweise gegenseitig behindern , jedesmal ,wenn ich den SE aktiviere , habe ich andere Skripts am laufen .
Der Torpedo läuft auf jedenfall NICHT .
Außerdem fidne ich neue Waffen viel schöner ( siehe Granatwerfer aus der Flaggschiffmod) , da hat man ja schon mal nen anfang ^^.
Ich als Skripter bin nun mal net in der Lage Mods eifnach so zu machen ^^
Mapper484
x3

Post by Mapper484 »

Mehr als 250 Skripte gleichzeitig :o :o :O
Taci Tus
x2

Post by Taci Tus »

du weisst hoffentlich das man den antschifftorpedo !erst nach der! storyline kaufen bzw. benutzen kann -> steht so in de readme!

mfg taci tus
MERKE:

Mit dem SWG lehrt sogar ein M5 dem M2 das Fürchten
rctamiya
x4

Post by rctamiya »

Du weißt schon , das ich X² seit mind. 3 Monate nachdem mans kaufen kann durch habe ... :roll:
rctamiya
x4

Post by rctamiya »

Ich denke mal ,das dies hier keiner machen wird / kann .
Schade eigentlich -.-

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”