[MOD] XTended Mod .6b [closed]
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Momentan ist in einer deutschen xml-Datei ein Skriptfehler, der beim Laden eines Spielstands/Starten eines Spiels X3 abstürzen lässt, sobald ein weiterer, unkritischer Fehler behoben wurde, werden wir die korrigierte Version zum DL bereitstellen. Installation der momentanen deutschen xml's ist nicht empfehlenswert
-
ARGH !!!!! Hätte ich das nicht eben gelesen ^^
*/me beißt in die Tischplatte*
das ich nicht daraufgekommen ärgert mich echt
dabei habe ich fast alles ausprobiert ... patch neuinstalltion etc und mir ist
noch nicht mal aufgefallen das das einzige was in der ganzen zeit unveränder gelblieben
ist die verfluchten t files waren.... sind also manchmal ...
Ich hätte morgen alle meine saves als Korrupt erklärt und neu angefangen
Man da ersparst du mir echt einige Stunden Aufbauzeit
.
mfg engels
*/me beißt in die Tischplatte*
das ich nicht daraufgekommen ärgert mich echt
dabei habe ich fast alles ausprobiert ... patch neuinstalltion etc und mir ist
noch nicht mal aufgefallen das das einzige was in der ganzen zeit unveränder gelblieben
ist die verfluchten t files waren.... sind also manchmal ...
Ich hätte morgen alle meine saves als Korrupt erklärt und neu angefangen

Man da ersparst du mir echt einige Stunden Aufbauzeit

mfg engels
-
DSE [ITF] wrote:Das einzige was ihr eigtl. tun müsst:
1. in nen leeren (Unbekannten) Sektor fliegen, mit ner Versicherung abspeichern.
2. Mit dem Script installer erst den Mod, dann den Ptach und dann den TShips Fix installieren.
3. Spiel laden.
4. War das schwer?
5. anta, korrigier mich bitte, wenn ich was vergessen hab
zu Deiner Nr. 5: ERST MAL IN DER MOD-AUSWAHL ORIGINAL ANWÄHLEN, DANN ETWA 10 MIN. mit einer M3/M4 oder M5 in einem leeren Sektor umherfliegen, .....
-
-
Danke, aber wir sind fertigkillercop wrote:Brauchst Du Unterstützung? Ich bin des Englischen eingermaßen mächtig und hätte auch ein paar Minuten Zeit dafür ---> PNantagonist wrote:...bin bis jetzt vor lauter Übersetzen nicht zum Zocken gekommen, aber in unserem Bugforum solltest du fündig werden...

Achtung! Die deutschen xml's funktionieren jetzt, hier der Link
-
Hallo,
kann es sein, dass der Minipatch 6b2 defekt ist ? Bei mir ist nach dessen Installation X3 (1.4.3 ) direkt beim Start - also noch VOR dem Menü abgestürzt. Nach entfernen des Patch, funktionierte es wieder (incl. Deutsch-XML).
Einen weiteren Crash hatte ich dann aber bei einer Mega-Schlacht im Xenon-Sektor.
Gruss xtra
kann es sein, dass der Minipatch 6b2 defekt ist ? Bei mir ist nach dessen Installation X3 (1.4.3 ) direkt beim Start - also noch VOR dem Menü abgestürzt. Nach entfernen des Patch, funktionierte es wieder (incl. Deutsch-XML).
Einen weiteren Crash hatte ich dann aber bei einer Mega-Schlacht im Xenon-Sektor.
Gruss xtra
-
-
-
-
-
-
-
verträgt sich das Bonuspacket die Terra Combat Pilots plus TF mit dem Mod und erst recht: wie ist die Warscheinlichkeit dass das bala-gi Packet mit dem mod einwandfrei funtzt? habe nämlich grade angefangen und wenns da snet rtun wird ( vorraussichtlich) müsste ich überlgen nochmal ohne Mod anztufangen, was sehr schade fände da der Mod absolute Spitzenklasse ist! 

-
Tut mir Leid, ich kenne mich mit den technischen Dingen nicht so gut aus, kann euch darum nicht so gut helfen wie antagonist oder die leute im englischen Topic 
@Marodeur
Das ist ein bekannter Bug. Leider. Es wird mit hochdruck an der Behebung gearbeitet.
@Tacitus
Das komplette TerraCorp Paket ist kompatibel.
Für den Patch 2.00 wird der XTendet auch angepasst werden. Allerdings wird das seine Zeit dauern
EDIT: Sprachfileslink aktualisiert. @ll die Probs hatten mit ReadText oder CTDs. Vieleicht lag's an denen...

@Marodeur
Das ist ein bekannter Bug. Leider. Es wird mit hochdruck an der Behebung gearbeitet.
@Tacitus
Das komplette TerraCorp Paket ist kompatibel.
Für den Patch 2.00 wird der XTendet auch angepasst werden. Allerdings wird das seine Zeit dauern

EDIT: Sprachfileslink aktualisiert. @ll die Probs hatten mit ReadText oder CTDs. Vieleicht lag's an denen...
-
Jo, hab mich heut etwas im xmod-Forum umgesehen und den Bug auch gefunden... Wobei ich wohl der erste bin dem der Cerberus weg ist, sonst werden andere Schiffe gemeldet...
Mal gucken obs heute geht. Wenn er mich schon dauernd in "Schwarze Sonne" gegen die Xenons unterstützt würd ich ihn schon gern mal sehen...
Mal gucken obs heute geht. Wenn er mich schon dauernd in "Schwarze Sonne" gegen die Xenons unterstützt würd ich ihn schon gern mal sehen...

-
Also, der Error mit dem RT 17-12057 rührt meines Ermessens nach von einer unsauberen Tships her...Inhalt, der zum Release nicht fertig/ausgereift war192062 wrote:Moin,
hab leider auch ein paar Probleme mit dem Mod:
Bei manchen Schiffen erscheint im Textfeld anstelle der Schiffnamen der Text "ReadText 17-12057" und im Kommandomenü sind manche Kommandos durch den Text "ReadText 2010-(drei Zahlen)" ersetzt. Wie kann ich dieses Problem beheben?
MfG
192062
Die beiden 2010 errors kann ich bestätigen, Fix kommt heute oder morgen...
EDIT: Fix ist auf dem Server, Link im ersten Post benutzen!
-
-
Weil DSE geschlafen hat...er sollte eigentlich schon vor Tagen die URL von .../Xtended_Mod_deutsch auf .../Xtended_Mod_Deutsch umändern...
Hier der korrekte Link: http://downloads.thexuniverse.us/Xtende ... eutsch.spk
Hier der korrekte Link: http://downloads.thexuniverse.us/Xtende ... eutsch.spk