Wenn nicht, dann wisst ihrs jetzt:
gamesweb.com hat seit dem 6.11. ein Preview zu X² online.
da gibt es fast nur gutes zu hören (was auch sonst)
schauts euch mal an
http://gamesweb.com/pc/previews/artikel ... review.php
rock the universe, sffan
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
___sci-fi fan____________________________Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?
Bernd: Noch etwas viel Größeres.
was soll's...Nur "gut" ist zu schlecht für![]()
Hätten die Mags wirklich Ahnung und würden sie ihre Leser ordenlich informieren, wärlenny5000 wrote: Wahrscheinlich wird das Spiel eh noch besser und außerdem haben diese Spielezeitschriften doch eh keine Ahnung![]()
___sci-fi fan____________________________Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?
Bernd: Noch etwas viel Größeres.
Also das lag zu 100% an den "Tester" und nicht an X2. Ich konnte mit meiner Preview mit über 200 m/s durch Asteroiden Canyons fliegen die nur knapp 1,2x so gross waren wie mein Schiff....und ich habs überlebt, ohne einen KratzerZum anderen gestaltet sich auch die Steuerung der Raumschiffe noch sehr unpräzise, so dass punktgenaues Zielen nicht möglich ist
Irrtum, die Jungs von Yager haben es geschafft. Probias mal die Demo. Besonders im Hover modus ist das Zielen eine Qual - auch mit Joystick.Omega1024 wrote:*Hmpf*
Also irgendwie kann ich an die negativen Punkte nicht so recht glauben. Die Steuerung soll unpräziese sein? Wie jetzt? Geht sowas überhaupt... ich meine wenn man mit Joystick spielt, sollte das unmöglich sein.