Interesse an neuen Mods

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Habt ihr Interesse an neuen Mods für X²?

Poll ended at Sat, 19. Aug 06, 21:12

Klar, aber immer doch
23
96%
Ich bleib bei dem was ich hab, ist mir egal
1
4%
Nee lass mal lieber, sowas brauch keiner mehr
0
No votes

Total votes: 24

Budoka
x4

Interesse an neuen Mods

Post by Budoka »

Hi,

Ich wollte mal fragen ob in der X²-Community noch Interesse an neuen Mods besteht.
Also legt mal los und schreibt, ob ihr neue Mods haben wollt, wie ihr eure Meinung begründet, und wenn ja, was ihr euch in diesen Mods wünscht (neue Schiffe/Waffen/Schilde/Raketen/Sektoren/Scripts etc....)....

Wüsste auch gerne wer sich mit Modding in X² beschäftigt (bitte nich sagen "ich modde", sondern mehr sowas wie: "Ich versuch hier und da die Map zu verändern" oda "Ich hab mir selbst schon ein paar Schiffe gebaut")

Also ich bau mir alle paar Tage ein neues Schiff, bis jetzt war ich aber nur mit zwei davon zufrieden, eins will noch nich so wie ich will....
Ich hab mir in das X-Uni bereits ein paar neue Sektoren eingabut, die aber aus Zeitgründen noch nicht ganz mit Stationen etc gefüllt.....
Neue Mods begrüße ich immer wieder, da ich um nichts in der Welt aufhören würde X² zu zocken, und da sind neue Herausforderungen und Möglichkeiten immer gut :D
Das einzige was mich stört (und was eigentlich auch nebensächlich ist), da kommt mal hier ne neue Map raus da ein, zwei Schiffe, und die, die dann keine Ahnung von sowas haben, können dann nur dieses Schiff oder ein anderes benutzen, aber nicht beide zusammen.......
Was ich an Mods vermisse sind Storymods ala Heimatmod......gibts da noch ein paar Andere :?:
Ausserdem funktioniert X³ bei mir nicht im Ansatz (aus Performance-Gründen), und deshalb hatte ich es für fair eine Alternative gegenüber X³ zu bieten.....
"Das Leben ist wie ein Videospiel, man weiß nie welche Grausamkeiten einen erwarten."
"Auf den Boden P*ssen kann jeder, sei ein Held und sch**ß an die Decke!"
Han-Maxi
x4

Post by Han-Maxi »

Sicher immer!
Schiffe usw. eigentlich alles interresant!
Kannst dann auch gerne bei Icejumper uploaden!

Gruß
Han-Maxi
CC Vorsitzender
x4

Post by CC Vorsitzender »

@Han-Maxi

wieso soll er wenns den fertig ist es bei icejumper uploaden :?:
da muss man sich erst registrieren wenn man da was downloaden will
rapidshare ist viel besser
Han-Maxi
x4

Post by Han-Maxi »

@CC Vorsitzender
Das war ja nur ein Vorschlag!
Ich hab auch nichts gegen Rapidshare!

Aber ich glaub das Budokas müssen wir Budoka überlassen! :D

back to Topic:
neue Schiffe wären auf jeden Fall gut! Und Waffen, Raketen, Schilde finde ich gut solange sie extra sind und nicht andere überschreiben!

Gruß
Han-Maxi
Budoka
x4

Post by Budoka »

Ich denk mir das mal so, dass es ja auch Leute gibt, die sich ihre Mods und Scripts nur bei Icejumper laden, und das die so auch was davon haben...
Vielleicht will er auch einfach Werbung für die Seite machen, er is da ja schliesslich Moderator :roll: (oder?)

Ich hab eben grade noch ein Schiif "zusammengeschraubt".
Es funktioniert soweit, ich werde noch ein bischen Schnickschnack ranbauen (Radarschüsseln etc.).....Vll lad ich das dann mit den anderen (bisher zwei) Schiffen hoch und biete es zum Download an.
Ich werde wohl erstmal ein paar Screens von den Schiffen hochladen.
Ich hab aber noch keine Namen für die Schiffe......

Schilde hab ich zwei neue, einen 45er und einen 200er......aber ich kriegs irgendwie nicht hin Fabs zu erstellen die die dann auch herstellen (also jetzt nicht eine 25er Fab die einfach 45er herstellt, sondern eine ganz neue Fab)

Mfg, Budoka
"Das Leben ist wie ein Videospiel, man weiß nie welche Grausamkeiten einen erwarten."
"Auf den Boden P*ssen kann jeder, sei ein Held und sch**ß an die Decke!"
Han-Maxi
x4

Post by Han-Maxi »

Ja ich bin dort Moderator!
Aber es ist weniger als Werbung gedacht! Es ist einfach nur das die Leute die oft dort schauen!

Das mit den Schiffen usw. hört sich schon gut an!

Gruß
Han-maxi
jadmanthrat
x3tc

Post by jadmanthrat »

jo ich wär auch an neuen mods interessiert...vor allem mit neuen schiffen und waffen (-slots) :D

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”