Moin Auch!
Ich habe schwierigkeiten mit einigen Mods. Ich wollte Yogis Megauniverse spielen, habe auch alles befolgt.
-Neuistallation
-Erweiterungen/Patches installiert
-Bonuserweiterungen usw.
Doch wenn ich das Moduniverse starte, kackt X2 während des ladens ab. Das gleiche passiert mir mit anderen Mod-Universen.
Hat jemand von Euch 'ne Ahnung, woran das Liegen könnte?
Moduniverse **** immer ab! (Hilfe!)
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
So was hatte ich auch mal......
Ich hab dann X² plus Bonuspack deinstalliert, das was dann noch da war per Hand gelöscht....
Danach hab ich X² neu installiert, gepacht, Bonuspack installiert + den minipatch fürs Bonuspack (von wem auch immer der is, weiß auch nicht ob man den fürs Megauniverse braucht) und dann hat alles wunderbar funktioniert....
Vielleicht hast du davon irgendwas vergessen (Brett vorm Kopf halt).....
Ansonsten kp
Mfg, Budoka
Ich hab dann X² plus Bonuspack deinstalliert, das was dann noch da war per Hand gelöscht....
Danach hab ich X² neu installiert, gepacht, Bonuspack installiert + den minipatch fürs Bonuspack (von wem auch immer der is, weiß auch nicht ob man den fürs Megauniverse braucht) und dann hat alles wunderbar funktioniert....
Vielleicht hast du davon irgendwas vergessen (Brett vorm Kopf halt).....
Ansonsten kp
Mfg, Budoka
"Das Leben ist wie ein Videospiel, man weiß nie welche Grausamkeiten einen erwarten."
"Auf den Boden P*ssen kann jeder, sei ein Held und sch**ß an die Decke!"
"Auf den Boden P*ssen kann jeder, sei ein Held und sch**ß an die Decke!"
-
-
Ich liebe Yogis 300 Sektor MegaUniversum!
Ich finde es lohnt sich alle mals!
Wegen den neuen Schiffen Stationen und einfach den riesigen Handelsmöglichkeiten man kann aber auch einfach in einen Khaak oder Xenon Sektor springen um zu kämpfen!
Ach ja man darf niemals vergessen: Du musst immer den Mod im Startbildschirm auswählen die Karte funzt nur mit dem Mod!
Gruß
Han-Maxi
Ich finde es lohnt sich alle mals!
Wegen den neuen Schiffen Stationen und einfach den riesigen Handelsmöglichkeiten man kann aber auch einfach in einen Khaak oder Xenon Sektor springen um zu kämpfen!
Ach ja man darf niemals vergessen: Du musst immer den Mod im Startbildschirm auswählen die Karte funzt nur mit dem Mod!
Gruß
Han-Maxi