Moduniverse **** immer ab! (Hilfe!)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Tarasque
x2

Moduniverse **** immer ab! (Hilfe!)

Post by Tarasque »

Moin Auch!

Ich habe schwierigkeiten mit einigen Mods. Ich wollte Yogis Megauniverse spielen, habe auch alles befolgt.
-Neuistallation
-Erweiterungen/Patches installiert
-Bonuserweiterungen usw.

Doch wenn ich das Moduniverse starte, kackt X2 während des ladens ab. Das gleiche passiert mir mit anderen Mod-Universen.

Hat jemand von Euch 'ne Ahnung, woran das Liegen könnte?
Budoka
x4

Post by Budoka »

So was hatte ich auch mal......
Ich hab dann X² plus Bonuspack deinstalliert, das was dann noch da war per Hand gelöscht....
Danach hab ich X² neu installiert, gepacht, Bonuspack installiert + den minipatch fürs Bonuspack (von wem auch immer der is, weiß auch nicht ob man den fürs Megauniverse braucht) und dann hat alles wunderbar funktioniert....

Vielleicht hast du davon irgendwas vergessen (Brett vorm Kopf halt).....
Ansonsten kp

Mfg, Budoka
"Das Leben ist wie ein Videospiel, man weiß nie welche Grausamkeiten einen erwarten."
"Auf den Boden P*ssen kann jeder, sei ein Held und sch**ß an die Decke!"
Tarasque
x2

Post by Tarasque »

Uff! Ich verspüre eigentlich nicht den Drang, schon wieder alles NEU zu machen. Nacher ist das Megauniversum die Mühe gar nicht wert. Auf der anderen Seite sehe ich es auch nicht gerne, wenn eine Sache gar nicht läuft.

Mal sehen. Jedenfalls vielen Dank für die Hilfe.
Han-Maxi
x4

Post by Han-Maxi »

Ich liebe Yogis 300 Sektor MegaUniversum!
Ich finde es lohnt sich alle mals!

Wegen den neuen Schiffen Stationen und einfach den riesigen Handelsmöglichkeiten man kann aber auch einfach in einen Khaak oder Xenon Sektor springen um zu kämpfen!

Ach ja man darf niemals vergessen: Du musst immer den Mod im Startbildschirm auswählen die Karte funzt nur mit dem Mod!

Gruß
Han-Maxi

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”