Neogenis wrote:Ich dachte, ich geb mal meine Erfahrung dazu. Ich hab festgestellt, dass die Installation des FlagshipV2.0-Mods zu einem Absturz von Deadley's "Ships & Stations with wares"-Mod führt. Ich hatte mehrere Mods installiert und bin nach dem Ausschlussverfahren vorgegangen. am Ende is nur noch Flagship übrig geblieben. Allerdings weiß ich nicht, woran es liegt, dass die beiden sich beißen. Vllt. kann mir da einer weiterhelfen.
[Edit:]
Hab festgestellt, dass der Flagship-Mod zu einer generellen Fehlfunktion von X2 führt. Das Spiel lief nur noch mit aktivierter Flagship-Mod einwandfrei. War der Mod aus, hat sich das Spiel nach ein paar Sekunden aufgehängt oder wurde komplett beendet.
PS:
Mit Deadley's SSG-PE-V0.3.7e gibts das selbe Problem.
Gruß
Neogenis
Der Flagship-MOD ist eine Coproduktion von XaiCorp, Lucike, StarTrekMarc, Moonraven, LV, Ticaki, Sir Avenger, MacGyver8472 und Thalon.
Vielleicht fragst sie mal - sie haben ihn in der Alpha+Beta Version getestet!
Weiterhin sieh mal in den Ordnern nach, ob die Dateien auch an ihrer richtigen Position sitzen (Maps = Maps, Mods = Mods usw.)
und Du im Ordner " T " keine englischen Dateien mit installiert hast.
Bsp: Deutsch für 49xxxxxx
Englisch für 44xxxxxx <-- die kannst rauswerfen!
Du findest aber für X2 viele Flagschiffe in Yogis Mega-Universum wieder
BSP: Andromeda, Star-Wars Sternenkreuzer u.a. und bei Yogis MODs bin ich mir sicher - das sie miteinander untereinander nebeneinander funzen!
Gruß Draggi