Naja, wenn die Teladi es tatsächlich in ihren Besitz gebracht haben, kann man es mit Sicherheit auch von ihnen kaufen.
Außerdem dürfte es technisch inzwischen etwas veraltet sein, und deshalb eher einen Sammler- und ideelen Wert besitzen, als wirklich noch dem Spieler von Nutzen zu sein. Somit spricht nichts dagegen, es vielleicht im Rahmen einer bestimmten Quest zum Kauf angeboten zu bekommen.
Alles wird nur spekuliert
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
... und wieder ist eine Woche um, mehr sogar, aber es gibt trotzdem keine neuen Screenshots auf ActionVault.
***EDIT***
Ich hasse es hier reinzuplatzen, aber der unten stehen Spoiler (Link) ist echt mega-gewaltig und verdirbt einigen hier mächtig die Laune - ich rate wirklich dazu den Link zu ignorieren.
(wer jetzt denkt "boah, wenn die soviel wind drum machen muss ich das sehen", ist wirklich selbst schuld...)
BurnIt!
***EDIT***
Spoiler
Show
Nun ja, viele waren der immer gleichen, schicken Bilder eh langsam überdrüssig. Dafür gibt wieder exklusive Infos auf Avault. Diesmal zu den beiden Hauptcharakteren in X². Damit erledigen sich auch die Diskussionen über die Abstammung des Spielercharakters Julian. Wer sich diese Wendung und Informationen, trotz der bisherigen Vermutungen und ziemlich eindeutigen Andeutungen, in der Geschichte also selbst erarbeiten möchte, sollte dem Link nicht folgen.
Alles wird verraten
Vassenego
So, Du hast es also angeschaut - in wenigen Minuten sollte das SEK bei Dir aufkreuzen, alle Spuren vernichten und Dich auf "unbestimmte Zeit" in "Sicherheitsverwahrung" nehmen
Klar überlebt man mit dem Wissen - mich ärgert's nur, weil da mehr verraten wird als gut ist...
wer schreibt denn bitte auch "only much later will he find out that..."
Spoiler par excellence!
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
BurnIt! wrote:So, Du hast es also angeschaut - in wenigen Minuten sollte das SEK bei Dir aufkreuzen, alle Spuren vernichten und Dich auf "unbestimmte Zeit" in "Sicherheitsverwahrung" nehmen
Klar überlebt man mit dem Wissen - mich ärgert's nur, weil da mehr verraten wird als gut ist...
wer schreibt denn bitte auch "only much later will he find out that..."
Spoiler par excellence!
bah...das ist aber der Fehler von Avault...egal ich hol mir die US version dann kann Avault nur weiter mit den Sachen kommen Ich hab nix dagegen, aber es stimmt schon das man auch gebrauch vom Spoiler Tag machen sollte, für irgendwas hat BurnIt ihn ja eingebaut
Immer noch die Schiffswerft, ohne Cheats, scheint Steel nicht sehr weit zu kommen.
Ausserdem gibt es (schon) wieder Screenies bei QVS, unter anderem die andere Hälfte der schönen Saya ( ) und endlich mal ein neues Cockpit, vermutlich das der Argon Nova.
Alles wird vollständig
Vassenego
Sehr nette Screenshots, das neue Cockpit sieht sehr nett aus.
Ich dachte eigentlich, dass die Andockschleusen verändert wurden und dass nun jede Fabrik seine eigene Andockschleuse hat?
enne wrote:Sehr nette Screenshots, das neue Cockpit sieht sehr nett aus.
Ich dachte eigentlich, dass die Andockschleusen verändert wurden und dass nun jede Fabrik seine eigene Andockschleuse hat?
Aber wieso fliegt der mit nem BUSTER
rum ?
Mit nem BUSTER
Jetzt sag blos nicht dass das wieder das Anfangsschiff werden soll.
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
Buster?
War mir garnicht bewust das ich mit einen Buster fliege....
Zurzeit fliege ich mit einen Argon Discoverer und einen Argon Transporter der Merkur Klasse durch die weiten des Universums.