Die Fußball-Euphorie ist mittlerweile sogar bis ins X-Universum vorgedrungen, anscheinend haben ein paar Terraner diverse Fan-Artikel eingeschmuggelt, die sich nun rasend über die bekannten Sektoren verbreiten.
Einige Teladi wittern ein dickes Geschäft und haben bereits große Mengen an Replika-Produkten geordert. Während die Vorräte noch gering sind blüht der Schwarzmarkt und irgendwie ist auch unsere Miria an ein paar Exemplare in Schwarz-Rot-Gold gekommen.
Steht ihr doch sehr gut
Zusammen mit Miria wünschen wir der Deutschen Nationalmannschaft viel Erfolg auf dem Weg ins Finale*!
Auf dem ersten Blick sah man nicht einmal das es sich um einen Pappaufsteller handelt... Hm, mal sehen ob sich Fußball bei den Argonen durchsetzen wird, die sind doch eigentlich Fans von *oops, habe ich ganz vergessen, wie hieß der Sport der in Ringo Mond entstand?*
Und ich bin mal gefasst, was die Deutschen heute so gegen Italien leisten werden...
... könnte man auch einbauen ins Spiel: Fußballstadien mit Publikum und einen Taxidienst oder so... (jaja, ich denke zu viel an X3)!
--------------------------------------------------------
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--------------------------------------------------------
!!!
!!!
!!!
!!!
Auf die deutsche 11 ... prost...
Hättest sie ja letztes Jahr zur Games Convention ganz unauffällig raustragen können... Keine Ahnung aber ich glaube die gibt es eh nur sehr selten und wird es für den "Endbenutzer" nicht zur Verfügung geben... ^^
is doch alles egal... wir haben verloren(0:2 )...UND NUR WEGEN DEM SCHIEDSRICHTER UND DER TATSACHE, DAS DIE SCHISS HATTEN UND ES GESCHAFFT HABEN, EINEN RAUS ZU SCHMEIßEN (FRINGS)...
Na wir wollen doch mal friedlich bleiben hier - für's Finale hat's nicht gereicht, aber immerhin.
Ich sag trotzdem "Hut ab" vor der deutschen Mannschaft und natürlich den Fans!
Und auch Gratulation an die italienische Mannschaft zum Einzug ins Finale!
Last edited by BurnIt! on Wed, 5. Jul 06, 00:37, edited 1 time in total.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Am meisten regen mich die Autos mit den Schwarz-Rot-Gelben Fahnen auf! Da könnte man ja glatt meinen, dass man in Deutschland ist... *g*
Naja, ich freu mich jedenfalls schon aufs Finale!Dann ist der ganze Mist endlich vorbei!
greili>>>
Find ich cool.
Vorallem was zwischen Saya und Julian im Buster abging....
Nein mal im ernst ist das Cover echt oder
ein Fake?
Kann bei google nichts über Gamefly finden.
Edit: Okay Fake
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"