Naja, ich bleibe dabei: "no Clan"!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Richter Q3[THF] wrote: ...Das war aber eine andere Geschichte...
... aber das ist eine andere Geschichte...
Achso, der nächste Wackelkandidat, der bald "Tschüss THF und Tschüss Powerman" sagen wird.Richter Q3[THF] wrote:Aber THF wird wieder aufsteigen, wenn nicht, dann werdet ihr mich in XOU nicht in THF sehen.
Ich würde sagen das ist ein wenig Herablassent!Wenn du denkst es ist so einfach hier herein zu spatzieren zu sagen ich will einen großen Clan, und dan ist das so, dann tust du mir leid.
Ich kann zu 100% nicht sagen ob jemand in einen Clan glücklich ist oder nicht, das gild auch ob jemand in einen Clan eintreten will.So wie es im moment ausschaut würde es sehr schwer werden 50 leute aufzutreiben, die meisten die hier sind, sind schon in einem Clan und dort sehr glücklich. Die anderen wollen in keinen Clan.
Wenn er es nicht versucht, wird er es nie erfahren.Willst du der Chef sein von 50 Leuten? Da kommt es zu Meutereien, Aufständen und Machtkämpfen, wahrscheinlich sogar Gruppen welche sich gegenseitig nicht ausstehen können.
1. Falsch es gibt nur X² - Die Bedrohung. Ob es überhaupt ein Online Universe geben wir ist noch nicht mal klar!
Also ich kann mich noch errinern als die Entwicklung für X² bekannt wurde, das war als noch nicht feststand wie das Spiel überhaupt heiße sollte.3. Nein wurde es net, bis jetzt wurde eine Internetseite veröffentlihc auf der ein paar Ideen präsentiert werden, aber mehr noch nicht.´Es gibt daher keine offizielle Ankündigung das es entwickelt wird nur eine kleine Andeutung das es sowas vielleicht nach X² geben wird.
enfach nur Herablassent!
Ich bin vielleicht kein admin bei meinem shard aber ich darf mich immerhin scripter schimpfen p
Vielleicht ist es herablassent (meine HochwürgenHeadKill wrote:Hallo nochmal,
Also Praiden
Ich würde sagen das ist ein wenig Herablassent!Wenn du denkst es ist so einfach hier herein zu spatzieren zu sagen ich will einen großen Clan, und dan ist das so, dann tust du mir leid.
Ich denke auch das ist auch schlecht reden.
Ich hab doch gesagt die meisten sind schon in einem Clan, das bezieht sich dann auch darauf das die meisten dort auch sehr glücklich sind.HeadKill wrote:Ich kann zu 100% nicht sagen ob jemand in einen Clan glücklich ist oder nicht, das gild auch ob jemand in einen Clan eintreten will.So wie es im moment ausschaut würde es sehr schwer werden 50 leute aufzutreiben, die meisten die hier sind, sind schon in einem Clan und dort sehr glücklich. Die anderen wollen in keinen Clan.
Schon möglich, aber erstmal 50 leute habenHeadKill wrote:Wenn er es nicht versucht, wird er es nie erfahren.Willst du der Chef sein von 50 Leuten? Da kommt es zu Meutereien, Aufständen und Machtkämpfen, wahrscheinlich sogar Gruppen welche sich gegenseitig nicht ausstehen können.
Gut, war etwas übertrieben, zugegeben, aber einen Lachkrampf musste ich mir beim ersten lesen schon verkneifen.HeadKill wrote:
Ich finde ja nur das ihr beide etwas SCHARF an die Sache ran gegangen seit.
Ihr müsst immer davon ausgehen das neue Leute sich Registrieren lassen und sich erst mal zurechtfinden müssen.
Wenn nun jemand eine Beitrag dieser Art schreibt ist es nicht sinnvoll ihn dies Vorhaben in der weiße aus zu reden.
Ich meine ja bloß
MfG
HK
Oh, sehr geheim.Richter Q3[THF] wrote: Ich rede mal wieder zuviel, dass sind meine (geheimen) Taktiken, um einen Clan erfolgreich zu führen...
Echt jetzt?InVaDeR[ESS] wrote: Zum Thema Intrigen: Davon habe ich genug...![]()
![]()
![]()