Clangründung

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Dusauber
x2

Post by Dusauber »

Wer weiß schon, wie das mit der Clanerei aussieht, wenn X-U vielleicht in 5 bis 10 Jahren mal kommen sollte? :o Wahrscheinlich existiert dann von dem einen oder anderen Clan nur noch der Name! :(

Naja, ich bleibe dabei: "no Clan"!
Gruß
Dusauber
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Ein Clan nach dem anderen wird gegründet, aber ob sie auch so lange überleben werden, bis X-OU draussen ist *smile*
Spoiler
Show
Wenn jeder einen Clan gründet, wer soll dann noch Mitglied werden ?
GEN-Nation
>(:-))=

Post by Deleted User »

Das bezieht sich dann allerdings nru auf die Clans die sich jetzt shcon nicht durchsetzen können :)

LTH, FVP, STI, ESS werden für immer bestehen... ZUmindestens so lange die Clanführung der Clans, und ein para Member da sind:
Spoiler
Show
Bonefish, Jarlaxe,Rei,Diffi,hmhm.. wer is in der Fvp.. Oo , Holgus...ICH :lol:
-=Intruder=-

Post by -=Intruder=- »

hehe wir ham Durchhaltevermögen (Wer RavenShield zockt braucht das, damit er dank Ubi nicht das Kotzen bekommt)
Praiden
x2

Post by Praiden »

Ich frag mich wie kommen die leute immer auf die Idee:
"Wenn keine member mehr da sind gibts den Clan nicht mehr!"
Sowas ist im grunde falsch, der Clan existiert doch weiter, wenn der letzte im Clan sagt so alleine das macht mir keinen Spaß, ich hab auch keen Bock des wieder aufzubauen (das ist meistens der Fall) dann gibt es den Clan nicht mehr.
Ich werde meine Abteilung niemals wegen soetwas dicht machen, wir sind auch so nicht die meisten, aber (nur als Beispiel) die BAS wird solange existieren bis ich sterbe :twisted:

Post by Deleted User »

Na, das ist doch mal ein Wort...

*Sniper rausholt*

Höhö, vieleicht auch nicht =)

Na ja... Die großen Clans werden auhc immer mehr als nur einen member haben, die brauchen sich gar keine Sorgen zu machen...
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

:o

:D :D :D

Vergiss es!
Es gibt sowieso schon genug Clans, du glaubst doch nicht wirklich, dass du 50 Mitglieder mal eben so findest. Das wurde oft genug schon versucht, ich sag nur THF und schaue mich ganz unauffällig an.

Viel Spaß beim suchen, eure HP werde ich mir dann irgenwann mal ansehen, wenn sie dann existiert. :wink:

Good Luck! Rio,- -
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
Richter Q3DL

Post by Richter Q3DL »

Wir (THF) waren mal erflogreich, mit 15 Mitgliedern, alles war schön.
Bis da die Geschichte mit der Meinungsverschiedenheit "Fussball" da war...
Das war aber eine andere Geschichte...

Aber THF wird wieder aufsteigen, wenn nicht, dann werdet ihr mich in XOU nicht in THF sehen... aber das ist eine andere Geschichte...
Wer böses anrichtet, ist stark.
Wer gutes vollbringt ist stärker.
Doch wer beides vereint, der ist mächtig.

Carpe diem et noctem!
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Richter Q3[THF] wrote: ...Das war aber eine andere Geschichte...

... aber das ist eine andere Geschichte...
:lol:
So viele andere Geschichten...aber das ist ja ne andere Geschichte. :roll:

Erfolgreich ist aber nicht 15 Member sondern 30 oder noch mehr. :P
Richter Q3[THF] wrote:Aber THF wird wieder aufsteigen, wenn nicht, dann werdet ihr mich in XOU nicht in THF sehen.
Achso, der nächste Wackelkandidat, der bald "Tschüss THF und Tschüss Powerman" sagen wird. :wink:

Rio,- Der Gemeine -
Richter Q3DL

Post by Richter Q3DL »

Nein. Eindeutig nein.
Ein Clan ist erfolgreich, wenn man ihn zusammenhalten kann und nicht die höchste Mitgliederzahl hat.
Ein guter Clanführer muss wissen, was seine Mitglieder wollen, damit sie niemals wechseln und bei deren Problemen helfen, wo immer es auch geht, sowohl im virtuellen, als auch im realen...

Ich rede mal wieder zuviel, dass sind meine (geheimen) Taktiken, um einen Clan erfolgreich zu führen...
Wer böses anrichtet, ist stark.
Wer gutes vollbringt ist stärker.
Doch wer beides vereint, der ist mächtig.

Carpe diem et noctem!
Praiden
x2

Post by Praiden »

:o
Jetzt wisst ihr ja das euer Clanführer jetzt weiß das er keine neue Fußballdiskussion zulassen darf :lol:
Darkness[LTH]

Post by Darkness[LTH] »

Praiden wrote::o
Jetzt wisst ihr ja das euer Clanführer jetzt weiß das er keine neue Fußballdiskussion zulassen darf :lol:
Stimmt sonst bekommt sein Clan umgangssprachlich den Namen THF2 :roll:

:lol: :lol: :lol:

_ /me _
HeadKill
x2

Post by HeadKill »

Hallo nochmal,

Also Praiden
Wenn du denkst es ist so einfach hier herein zu spatzieren zu sagen ich will einen großen Clan, und dan ist das so, dann tust du mir leid.
Ich würde sagen das ist ein wenig Herablassent!
Ich denke auch das ist auch schlecht reden.
So wie es im moment ausschaut würde es sehr schwer werden 50 leute aufzutreiben, die meisten die hier sind, sind schon in einem Clan und dort sehr glücklich. Die anderen wollen in keinen Clan.
Ich kann zu 100% nicht sagen ob jemand in einen Clan glücklich ist oder nicht, das gild auch ob jemand in einen Clan eintreten will.
Willst du der Chef sein von 50 Leuten? Da kommt es zu Meutereien, Aufständen und Machtkämpfen, wahrscheinlich sogar Gruppen welche sich gegenseitig nicht ausstehen können.
Wenn er es nicht versucht, wird er es nie erfahren.

nun InVaDeR[ESS]
1. Falsch es gibt nur X² - Die Bedrohung. Ob es überhaupt ein Online Universe geben wir ist noch nicht mal klar!
3. Nein wurde es net, bis jetzt wurde eine Internetseite veröffentlihc auf der ein paar Ideen präsentiert werden, aber mehr noch nicht.´Es gibt daher keine offizielle Ankündigung das es entwickelt wird nur eine kleine Andeutung das es sowas vielleicht nach X² geben wird.
Also ich kann mich noch errinern als die Entwicklung für X² bekannt wurde, das war als noch nicht feststand wie das Spiel überhaupt heiße sollte.
Da war die fragen ob es X² überhaupt geben sollte.
Das heißt das soweit ich weiß die Entwicklung von http://www.online-universe.net/ schon früher begann.
Welch gründe es gab ein singl game zu machen weiß ich nicht.
So ist es mir bekannt.

später:

Ich bin vielleicht kein admin bei meinem shard aber ich darf mich immerhin scripter schimpfen p
enfach nur Herablassent!

Ich finde ja nur das ihr beide etwas SCHARF an die Sache ran gegangen seit.
Ihr müsst immer davon ausgehen das neue Leute sich Registrieren lassen und sich erst mal zurechtfinden müssen.
Wenn nun jemand eine Beitrag dieser Art schreibt ist es nicht sinnvoll ihn dies Vorhaben in der weiße aus zu reden.

Ich meine ja bloß

MfG
HK[/quote]
Praiden
x2

Post by Praiden »

HeadKill wrote:Hallo nochmal,

Also Praiden
Wenn du denkst es ist so einfach hier herein zu spatzieren zu sagen ich will einen großen Clan, und dan ist das so, dann tust du mir leid.
Ich würde sagen das ist ein wenig Herablassent!
Ich denke auch das ist auch schlecht reden.
Vielleicht ist es herablassent (meine Hochwürgen :D ), aber es ist meine Meinung.
HeadKill wrote:
So wie es im moment ausschaut würde es sehr schwer werden 50 leute aufzutreiben, die meisten die hier sind, sind schon in einem Clan und dort sehr glücklich. Die anderen wollen in keinen Clan.
Ich kann zu 100% nicht sagen ob jemand in einen Clan glücklich ist oder nicht, das gild auch ob jemand in einen Clan eintreten will.
Ich hab doch gesagt die meisten sind schon in einem Clan, das bezieht sich dann auch darauf das die meisten dort auch sehr glücklich sind.
HeadKill wrote:
Willst du der Chef sein von 50 Leuten? Da kommt es zu Meutereien, Aufständen und Machtkämpfen, wahrscheinlich sogar Gruppen welche sich gegenseitig nicht ausstehen können.
Wenn er es nicht versucht, wird er es nie erfahren.
Schon möglich, aber erstmal 50 leute haben :wink:
HeadKill wrote:
Ich finde ja nur das ihr beide etwas SCHARF an die Sache ran gegangen seit.
Ihr müsst immer davon ausgehen das neue Leute sich Registrieren lassen und sich erst mal zurechtfinden müssen.
Wenn nun jemand eine Beitrag dieser Art schreibt ist es nicht sinnvoll ihn dies Vorhaben in der weiße aus zu reden.

Ich meine ja bloß

MfG
HK
Gut, war etwas übertrieben, zugegeben, aber einen Lachkrampf musste ich mir beim ersten lesen schon verkneifen.

Post by Deleted User »

ROFL!

Ich denke mal das letzte Zitat hast du noch net mal verstanden :lol: :lol:

Das war absolut selbstironisch, wie igentlich jeder mitbekommen haben soltle.
Und wenn nicht dann .. na ja, dann kann man nert mehr helfen...

Nunja, Tatsache ist zumindestens das Xol erstmal in den Hintergrund geraten ist angesichts X², denn ansonsten würde man jawohl weit mehr davon hören, oder? Wahrsceinlihc liegts an den immensen Kosten die damit in Verbindung liegen ein Online Universe zu betreiben.

Im Moment scheinst du dich wie der Rächer der angeblich angegriffenen zu fühlen, aber das bist du nciht und außerdem haben wir keinen angegriffen sondern nur unseren Standpunkt gegenebn und versucht das allgemeine Verhältnis und Verjhalten darzustellen.
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Richter Q3[THF] wrote: Ich rede mal wieder zuviel, dass sind meine (geheimen) Taktiken, um einen Clan erfolgreich zu führen...
Oh, sehr geheim. :roll: Ich denke so macht das jeder Clanführer, das hab auch ich so gemacht. :P
-=Intruder=-

Post by -=Intruder=- »

Oh glaub mir es gibt noch genug Leute die keinen Clan haben, spätestens bei einem ersten Preview in einer Gameszeitschrift werden sich hier sehr viele Neulinge einfinden, die ein Clan suchen.
bBw ich war schon einmal Leader von nem 20 Mann Freespace 2 Clan (jeder der FS2 gespielt hat, weiß wie viel/wie wenig da los ist).

Zum Thema Intrigen ect.: Bissle Abwechslung schadet nie oder? Man muss nur damit umzugehen wissen.

Lasst das nur mal unsere Sorge sein, ob und wie wir hier einen Clan aufbauen wollen. Wenn er eurer Meinung nach eh keine Chance hat, dann verstehe ich nicht, warum ihr hier einen auf den Dicken machen müsst.

Post by Deleted User »

Hmm..

tun wir das denn?

Ich habe nie etwas gegen dein Clan gesagt oder zumindestens sagen wollen. Ich wollte nur darauf hinweisen das es äußerst unwahrscheinlich sit Im MOment so viele Leute zu bekommen. Es gibt shcon ganz andere Clans seit 2 Jahren udn die haben immernoch 5 Member...

Zum Thema Intrigen: Davon habe ich genug... :shock: :o :cry:

Ja kalr lassen wir es deine Sorge sein, immerhin ist es ja auch dein Clan :P
-=Intruder=-

Post by -=Intruder=- »

Das ich im Moment keine 50 Leute zusammen bekomme ist schon klar, immerhin ist das Spiel nicht einmal draußen.
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

InVaDeR[ESS] wrote: Zum Thema Intrigen: Davon habe ich genug... :shock: :o :cry:
Echt jetzt? :o

Die guten, alten Zeiten... :roll: :wink:

Return to “X Trilogie Universum”