Slip Fighter der Andromeda

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Shiyu Thi-Yura
x3tc

Post by Shiyu Thi-Yura »

Kinimod wrote:http://img59.imageshack.us/img59/1384/3063tr.jpg

Das ist eienr der Windhunde des Krieges,zuesrt gibts nur drei einen für Tier,Beka und Dylan danach werden nur noch diese Slipfigther benutzt.

Und noch ne Idee,kann man nicht einfach die Andromeda die ihr jetzt habt verkleiner und ein paar wafen runternehmen und dann einfach diese miniatur romi als slipfigther nehmen?

Nee, wäre doch zu einfach :P und außerdem nicht Serien-getreu!
Kinimod
x3

Post by Kinimod »

ok^^ :lol:
Zwei dinge sind unendlich,die dummheit der menschen und das Universum.

Nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
-Albert Einstein-
Painkiller
x2

Post by Painkiller »

@ Nugget: Ein Schiff zu modden daß die Thalon zerstört dürfte kein Problem sein, ich denke, ich habe eines (Super ISD: 22*200MW/250GW Generator, 36 Waffenbuchten -> GHOTL! =Langstreckenschnellfeuerkanonen + Tom-Tom Artillerie =LangstreckenArtillierie/vmax = 1140m/s²/ bestückt mit 600 Tie Interceptoren+400 Tie Defendern+200 Tie Bomber)

Wie dem auch sei... für die Slpifighter würde ich 4 AHOTL mit max. Wespe nehmen, vmax 561m/s und 3*5MW Schilde.

Vorrausgesetzt man nimmt nicht XAI´s Kampf-KI... :twisted:

mfg Painkiller
Albatros[THU]
x3

Post by Albatros[THU] »

hmm.. noch wer der sich an das thema andromeda wagt.. na viel spass.. ich schraub imo an nem mod für x3...

einen slipfighter hab ich schon fertig, wobei aber zu beachten ist, es gibt ZWEI (!) typen von fightern...

zum einen den RF-42 Centaur und zum anderen den RA-26 Shrike, welcher als "windhund des krieges" bezeichnet wurde.. eigentlich heist zwar die folge so, aber das is nu haarspalterei ;)

ich hab imo hier nen Shrike fertig, der Centaur is im prinzip wirklich nur ne verkleinerte form der Glorius Heritage, mit nem etwas anderen heckaufhau..

und um auf die klassifizierung zu kommen, es is ansich egal in welcher klasse der fighter unterwegs is, er hat die stärken und schwächen aller 3 typen - also speed von nem M5 und kampfkraft von nem M3.. wegen der klasifizierung der Andromeda... ich würd die als M1 einstufen, die is laut datenblatt eigentlich eher nen träger als nen mutterschiff
Nugget32
x2

Post by Nugget32 »

Painkiller wrote:@ Nugget: Ein Schiff zu modden daß die Thalon zerstört dürfte kein Problem sein, ich denke, ich habe eines (Super ISD: 22*200MW/250GW Generator, 36 Waffenbuchten -> GHOTL! =Langstreckenschnellfeuerkanonen + Tom-Tom Artillerie =LangstreckenArtillierie/vmax = 1140m/s²/ bestückt mit 600 Tie Interceptoren+400 Tie Defendern+200 Tie Bomber)

Wie dem auch sei... für die Slpifighter würde ich 4 AHOTL mit max. Wespe nehmen, vmax 561m/s und 3*5MW Schilde.

Vorrausgesetzt man nimmt nicht XAI´s Kampf-KI... :twisted:

mfg Painkiller
Hallo Painkiller

Was willst du dann mit so einem Überschiff ? ,alleine im all umhergoldeln ? .Naja viel Spaß damit ,dann wird das Spiel sehr schnell langweilig für dich.
Was das Thalon flaggschinnf betrifft ,so sehe ich dies eher als Maximum an und das sollte auch nicht übertroffen werden. Lieber die Xenon K etwas mehr aufrüsten damit es schwieriger wird bei diversen Missionen sie dann doch zu kapern. Zur Zeit kill ich Xenon K`s mit meiner Pirat Orinoko , Klappt prima nur die Steuerdüsen dürfen nicht ausfallen denn sonst wirds sehr eng :D .
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP
Nugget32
x2

Post by Nugget32 »

Albatros[THU] wrote:
http://www.teladi-hu-clan.de.vu/
Ist zur Zeit nicht korrekt erreichbar . Man wird auf eine andere Seite verwiesen doch diese Seite ist noch "under Construction".

Schon was geplant in nächster Zeit ?

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Albatros[THU]
x3

Post by Albatros[THU] »

ja, aber ich muss da erstmal nen update aufspielen, werd ich jetzt am wochenende mal machn :D
Nugget32
x2

Post by Nugget32 »

Hmm wieso Update ,ich dachte du gestaltest die Seite neu ?

Wäre so oder so Besser da man dann die Übersicht hat wo was ist anstelle mit Murks was zu erreichen ?

Wie man sich Irren kann .... :D

Gruß
Nugget.

Kashinju
x2

Re

Post by Kashinju »

@ rctamiya

hast du es dir schon überlegt ob die Wrath of Achilles auch dabei ist??

Und welche schiffe werden nun ingesamt hinzugefügt. Ich will nicht hetzen oder so ist nur ne frage. Egal wie lange es dauert ich kann warten. ^^
*Cyrodiil.net.tc*
[ external image ]
Hatzi [FIS]
x4

Post by Hatzi [FIS] »

Wie is eigentlich der status von dem Mod?
Mr. Dead [ITF]
x4

Post by Mr. Dead [ITF] »

hiho,ich bin der 'Freund' von dem rctamiya die ganze zeit schon redet-ich könnte villeicht ein Modell machen. (ich hatte schon mal nen Panzer gemacht :D )
Könnte aber etwas dauern hab dafür nähmlich ausschließlich nur am Wochenende Zeit :(
rctamiya
x4

Post by rctamiya »

Der Status ist ,das ich auf die Schiffe zum einfügen warte x-D
Also ,es kommen rein :

1.Rommi (ist schon fertig)
2. Slipfighter ( da muss ich noch drauf warten x-D )
3. Ein paar ebenwürtige Schiffe als Gegner , Vorschläge wären erstmal erwünscht ..., hab da kein plan , welche da rein sollten .
[EDIT]4. Die Eurika Maru ( hab ich glatt vergessen ,das ich die auch noch reinmachen wollte x-D ), bräuchte da nun auch ein mod fähiges schiffsmodell.

Und falls einer die Rommi schon testen möchte, einfach bei mir melden ,evtl. stelle ich schon nächste Woche ne Vorabversion ins netz .
Albatros[THU]
x3

Post by Albatros[THU] »

dumdidum...

guck mal in meine sig ;)
rctamiya
x4

Post by rctamiya »

Habs auch gemerkt ,das da ein Slip drinne ist x-D
Nun brauche ich noch Maru und Gegner ...
Han-Maxi
x4

Post by Han-Maxi »

Ich wollte mal fragen wie der Zwischenstand ist!
Man hört nämlich von diesem Threat nichts mehr!

Gruß
Han-Maxi
Kinimod
x3

Post by Kinimod »

Also feinde würd ich ein paar Nidcheaner schiffe vorschlagen.Allerdings müsste man diese wohl komplett neu machen.

Ansonsten könnt man doch auch noch das schwesttern schiff der andromade machen.

Muss man ja nur die Farbe in Gold ändern :lol:

Und sonst wie wärs mit der Judge of sunrise(heißt die so weiß ich nciht mehr genau :? ) das ertse selbstgebaute schiffd es neuen comenwaelth.naja,bevor es sabotiert wurde es zerstört habenXD.
rctamiya
x4

Post by rctamiya »

Hmm , dann kann man da ja gleich ne Commenwealth mod draus machen ...^^
Im moment bin ich am Skripten, um Skripts für die Mod zu haben , der stand ist ,das ich die Slip Fighter der einen Mod NICHT nutzen kann , da die Mod für X³ ist und dementsprechend einiges verändert werden müsste , Zeitmäßig würde ich erst in den Ferien weiter arbeiten können .
Han-Maxi
x4

Post by Han-Maxi »

Danke für die Antwort.
Ich hätte noch eine Idee als Feind. Wie wärs wenn man statt den Khaak die Magog nehmen würde? Und Statt den Split die Nietschean nimmt (oder etwas anderes)ß

Hab nen Link bei RTL2 wo man Infos zu den ganzen Rassen bekommt, könnt euch ja mal inspirieren lassen.
Link!

Gruß
Han-Maxi
rctamiya
x4

Post by rctamiya »

Wieso rasse ersetzen ,wenn man eine neue einfügen kann ? ^^ Mit Galaxyeditor ist (fast) alles möglich.
Han-Maxi
x4

Post by Han-Maxi »

Stimmt, hab ich vergessen!

Die Magog wären trotzdem ein guter Gegner! :twisted:

Gruß (und viel Erfolg bei der Arbeit)
han-Maxi

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”