Hilffe diese Khaak brauch einen scipt um die jetzte mission zuschaffen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Destreyer

Post by Destreyer »

wo allending nur so zum spass und ich freu mich übernguten save :lol:
Ich war einst ein Kriegsheer aber jetzt bin ich ein Industrieler . na Profit ist auch ne art Krieg!
Katara
x3tc

Post by Katara »

Save habe ich nicht, aber für die letzte Mission ist ein Khaak-Bomber am besten. Da du eh scripten möchtest, kannst du dir einnen scripten. Da das Teil dann noch unbekann ist, kannst du so viele Schilde und Tunings reinbauen wie du willst.
***modified*** und stolz drauf!
[ external image ]
Destreyer

Post by Destreyer »

na scripten kann ich noch nicht aber ich will es lernen
und dan will ich mir ein über schiff bauen :lol:
Ich war einst ein Kriegsheer aber jetzt bin ich ein Industrieler . na Profit ist auch ne art Krieg!
Katara
x3tc

Post by Katara »

Dafür muss man aber modden... :D
***modified*** und stolz drauf!
[ external image ]
Destreyer

Post by Destreyer »

is doch egal ich lerne einfach beides ich brache nur jemanden der mir das Modden und Scripten bebringt :lol:
ChriZzz
x3

Post by ChriZzz »

Hm lerne am besten, indem du dir fertige mods/scripts anschauts und durch viel probieren :)
Destreyer

Post by Destreyer »

hast du welche
ChriZzz
x3

Post by ChriZzz »

Destreyer wrote:hast du welche
:lol: das ganze forum is doch voll damit. Wenn du zb cheat fabs erstellen möctes, hol dir yogis atonkraftwerk. die werte im script um ändern zb. produkt auf 125MW :)
Destreyer

Post by Destreyer »

:lol: :lol: is ja geil mein Onkel der kann so was und der hat mir die andromeda von 237 auf 5000 hoch gepuscht echt krass :D
ChriZzz
x3

Post by ChriZzz »

hm das cheaten ist auch das einfachste :D

für mehr speed:

Code: Select all

$schiff = ihre andromeda
$schiff = $schiff install 1000 units of Triebwerkstuning
:D
Destreyer

Post by Destreyer »

genau und spassig
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D
Destreyer

Post by Destreyer »

ich habs geschaft super affen geil ich durch ich musste die Andromeda auf geben aber was solls :D :D :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol:
Victus
x3tc

Post by Victus »

Hmmm... Letzte Mission...
Vorhin auch gemacht...

Mein Perseus ist zwar leicht an der Hülle beschädigt, aber das wars auch schon... Naja... Wenn ein Oddy mit Voller SWG bestückung Deckung gibt :twisted:

Wieso bekommt man bitteschön ein Testament von Brett, aber nicht vermacht?
Ein geheimes Raumkrautlager oder so :mrgreen:
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
ChriZzz
x3

Post by ChriZzz »

lol was ihr da schon alles für sachen hattet :gruebel:

alles was ich bis zu dieser mission hatte waren 2 SKW und ein barakuda :D

Aber damit locker geschafft, mit nur einem epw, einem 25mw schild und 55% hülle :D
Victus
x3tc

Post by Victus »

Naja... Die Mission in Nyanas Unterschlupf hatte ich mal nen Adler und 5 Unihändler ein halbes dutzend Fabs und einige Kampfschiffe (Leguan, Perseus, einige M5 und massenhaft Frachter)... Zerstört haben die mir den TL trotzdem beim ersten mal.... Vllt. hätt ich DOCH springen sollen :D
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
00Siggy00
x3

Post by 00Siggy00 »

Ich bin mit einen Träger und 12 Korvetten in den sector geflogen. Den Träger habe ich in die nähe ca5km zu den Kha'ak Planetenzerstörer postiert. Den korvetten den Befehl Töte alle Feinde gegeben Korvetten sind Schnell und wendig. Dazu eine Welle von M3 Jäger denen ich den Gleichen Befehl gab. diese Kümmern Sich nun Um die Angreifer. Dann Solltest du Wingmänner haben, die Dich beschützen sollten. In deinen Träger solltest du noch genügend Wigmänner zur Verügüng stehen haben
ebenso Jäger die du im Kampf schickst falls welche duch Kankheit auf ewig ausfallen. Damit du sie zum nächsten Abschnitt ersetzen kannst.
So kannst du dich auf deine Mission Konzentrieren Mit der Position Und dem Ausschalten der Sensoren Dafür ist wie schon erwähnt ein Pereus zu empfehlen den rest musst du machen und möge die Macht mit dir sein. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Destreyer

Post by Destreyer »

totmodus an ich hab sie alle nieder gemeht aufs übelste
(6x die Andromeda und 50x Argon merkur habe ich benutzt um sie alle auszuroten )
totmodus aus :twisted: :twisted: :twisted:
00Siggy00
x3

Post by 00Siggy00 »

Gut Guut lass dich von deinen Gefühlen leiten benutze deinen Hass :x
Aber warum hast du Transporter zum kämpfen genommen :?:
na egal hauptsache du hast es geschafft GLÜCKWUNSCH :!: :!: :wink:
Was sind Andromeda für Schiffe :?: :?:
Destreyer

Post by Destreyer »

tot und Klugscheisser modus an

ich habe 4 andere Khaak Sektoren gefunden inden habe ich alle
AUSGEROTET es sind weitere Khaak aufgetauch Flotte Bereitmachen
Angriff. :twisted: :twisted: :twisted:
tot und Klugscheisser modus aus

PS es gibt ne mod wo mann die Andromeda fliegen kann Tipp am Mitwoch
(mein Geburtstag) komt ne neue folge
00Siggy00
x3

Post by 00Siggy00 »

Mr. Hyde, der mittlerweile ein Sith Lord geworden ist erscheit:"Sehr Gut, .sehr guuut Ich werde einen Planeten für dich vorbereiten, auf dem du deine Trophähen des Krieges und deine Gefangenen zum Sterben horten kannst."
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Geburtstag Cool Ich werd versuchen daran zu denken. Was für ne Kategorie sind diese Andromedas?

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”