Gibt es X2 wirklich?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
[WW]Hammer wrote:Werter Sir Winston,
mich deucht sie verwechseln da eine Kleinigkeit: "X²" existiert sehr wohl, was in der Tat nicht existiert ist "Bielefeld".
Ich wünsche noch eine angenehme Nachtruhe.

ich finde, hier kann man doch momentan fast alles nur noch mit humor betrachten

so, jetzt geh ich mir erst mal fix das video aus dem preview von @captproton angucken..., hab es gerad runtergezogen *freu freu
-
Am 12.Nov kommt die US-Fassung raus, dann sind alle Verschwörungstheorien Geschichte.
das wäre leicht fatal, nur ein Sektort, der kann ja nicht alles Produzieren was verbraucht wird.das argument das dauert zu lang gilt nicht! man kann zb. nur den sektor argon prime "freigeben" und die tore löschen...
-=Leben ist eine Krankheit die unweigerlich zum tode führt=-
+Dieser Beitrag ist MODIFIED+
+Dieser Beitrag ist MODIFIED+
-
-
Es gibt ein Rollingdemo, es gibt Tests von Betaversionen, was will man noch ? Aber Verschwörungstheorien sind halt trendy....Max_Massaker wrote:Am 12.Nov kommt die US-Fassung raus, dann sind alle Verschwörungstheorien Geschichte.
....

-
-
-
Allen Verschwörungstheoretikern sei mal der Kommentar auf Giga nahegelegt. Der trifft das glaube ich ganz gut und findet dafür auch die passende Umschreibung.
Alles wird entschworen
Vassenego

Alles wird entschworen
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

-
-
Insoweit hast Du recht.Ghalador wrote:Man müsste in diesem Zusammenhang aber auch sagen, dass es X2 tatsächlich nicht gibt.
Wer's nicht glaubt, soll in den nächsten Laden gehen und es zu kaufen versuchen. Vielleicht wird es X2 mal im Februar geben. Bis dahin gilt zweifellos, dass dieses Game nicht existent ist.

Nur geht die Unterstellung in diesem Thread glaube ich einen Schritt weiter und bezieht den gesamten Entwiclungsprozess mit ein. Vermutet wird also eigentlich, dass X² nicht nur nicht existiert, sondern auch gar nicht daran gearbeitet wird und deshalb auch nie geben wird.
Und das ist, nach einer vagen Theorie meinerseit, ... falsch.

Alles wird überlegt
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
don't click

-
-
Jaja, Verschwörungstheorien....
Lasst uns warten und warten und irgendwann sind wir alle glücklich und halten es in den Händen, basta.
- /me -

Lasst uns warten und warten und irgendwann sind wir alle glücklich und halten es in den Händen, basta.
- /me -
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
-
-
Das abgewandelte Zitat von Terry Pratchett gefällt mir besonders gut: "Doch solche Leute überfliegen den Ereignishorizont des Wahnsinns mit zu hoher Geschwindigkeit und beschleunigen immer noch. ".Vassenego wrote:Allen Verschwörungstheoretikern sei mal der Kommentar auf Giga nahegelegt. Der trifft das glaube ich ganz gut und findet dafür auch die passende Umschreibung.
![]()
![]()
Alles wird entschworen
Vassenego
Mehr muß zu dieser Theorie eigentlich nicht mehr gesagt werden.

Allerdings müssen wir bei dem ganzen Aufwand mit X2 darauf achten, das wir auch nicht mehr als 3 Ausrufezeichen benutzen. Manchmal habe ich das Gefühl, das bald ein Viertes fällig ist.....

I'm depressed