Gibt es X2 wirklich?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

LordRaven
x4

ello

Post by LordRaven »

Hallo Herr Moderator :)

also gut dass es dat X2 garnich giebt glaub ig auch nich ssoooooo ganz aber du musst zugeben dass dat ständige verschieben des release Termins
schon mal ganz schnell ganz viele Hoffnungen dämpft oder gar kaputt machen kann oder :wink:

Also ich bin so der Typ ig würde denen von Egosoft mit allem helfen was ich nur kann um X2 zu perfektionieren und endlich vertigzustellen...wenn ich nur wüsste wie....ich find X2 is unvergleichbar etwas nie dagewesennes
ne neue generation....hab so viele Ideen die euch nützlichsein könnten :)

Also kurz und knapp bin ich einer eurer grössten Fans ...aber zu langes warten und immer wieder diese heiss gemache macht die freude auf dieses Game langsam aber sicher kaputt..hoffe du verstehst das :wink:

:x2: :goner: Die Visionen des LordRaven :goner: :x2:
Wer Fehler findet darf sie gern behalten :P

Post by Deleted User »

Sir Winston, ich kann Sie beruhigen X² gibts nicht aber erst ab Oktober.
Sir Winston
x4

Post by Sir Winston »

Aus aktuellem Anlass erinnere ich mal wieder an diesen Thread.
Mein Beileid an alle die schon Kohle abgeliefert haben.
Daywalker
x4

Post by Daywalker »

lol du hast ne Meise

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
angel_Tyrael

Post by angel_Tyrael »

Sir Winston wrote: Aus aktuellem Anlass erinnere ich mal wieder an diesen Thread.
Mein Beileid an alle die schon Kohle abgeliefert haben.
[ external image ]

Wenn du denkst, du könntest hier EgoSoft's Kunden vergraulen hast du dich getäuscht.

Tyrael
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

Wer heizt denn noch mit Kohle? :roll:
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
Weltraumzwerg

Post by Weltraumzwerg »

Gibt es x² wirklich.. eine sehr interessante Frage muss ich gestehen. Vorallem was ihre Sinnhaftigkeit angeht. Ich als gestandener Weltraumzwerg habe auch schon einiges getan, was man als sinnlos ansehen könnte (weh dem der es dennoch tut!). Unter anderem die endlosen Abende die ich in windigen Weltraumkneipen zubrachte. In der Rechten Hochprozentiges, in der Linken eine Paranidendame *ein leichtes Grinsen huscht über die Lippen des Posters*
Wobei: halt werter Leser! Die Dame wurde nicht für zweifelhafte Vergnügen benutzt, viel mehr sollte sie zwei weitere Krüge Hochprozentiges bereithalten, dass der Nachschub jederzeit gegeben war. Dieser Punkt ist mir doch recht wichtig, möchte ich doch anmerken, dass es sich bei meiner einer um eine grundauf anständige Person handelt und kein lasterhaftes Wesen!

Nun um aber nach kurzem Abschweifen wieder auf den Punkt zu kommen: gibt es x² wirklich? Generell würde ich sagen: nein! Warum auch? Es ist viel sinnhafter einen riesigen, kostenintensiven Gag bereitzustellen, als zuzugeben: Leute wir haben kein x², also verschwindet aus unserem Forum.
Um unseren Verschwörungstheoretikern ein wenig zum Nachdenken zu geben: ist es nicht viel logischer, dass irgendwo in lichtundurchlässigen Räumen - soll heissen ohne Fenster - mehrere kapuzierte Leute sitzen, zeichnen, designen und modellieren, ja es sogar in Bewegung setzen um daraus eine so genannte Rolling Demo zu machen.
Ich denke sogar dieses Werk könnte der Nachfolger der Bibel werden, ja es ist mein vollster Ernst: es ist das Werk der katholischen Kirche!
Ich als alter und erfahrener Weltraumzwerg habe es noch selbst erlebt, aber auch einige von euch meinen wohl aufgrund irgendwelcher historischen Aufzeichnungen zu wissen:

Dereinst saßen eifrige kapuzierte Leute in lichtundurchlässigen Räumen - auch Gruften, Kellergewölbe oder ähnliches genannt - und fertigten etwas an. Sie zeichneten, schrieben und entwarfen.. die Bibel! Zumindest unzählige Kopien davon, damit man sie unter dem Volke verteilen konnte um eben jenes an das Wort der Kirche zu binden!

Noch heute in der Zeit in der Wissen und Information alles beherrscht sieht man was die Mönche (eben jene Kapuzierten) dereinst anrichteten. Noch immer sind große Massen abhängig von eben jenem Mythos der dereinst mit der Bibel verbreitet wurde, aber - und ja hier kommt eben jenes große aber dass so viel erklären soll - der Einfluss schwindet zusehends, denn kaum einer liest noch.
Genau deshalb vollführte die katholische Kirche abermals einen dermaßen genialen Coup: sie gab X in Auftrag!
Man köderte die Massen mit wissenschaftlichen Gefasel, gab ihnen jenes was sie so sehr wünschten und jetzt? Ja jetzt kommt der Nachfolger.. Informationen sind spärlich gesäht und jeder glaubt es hätte viel mit X gemein, doch da habt ihr euch allesamt geschnitten!
Statt wissenschaftlichen Texten beim Start des Spiels werden religiose Texte zitiert und statt Missionen gilt es zu Missionieren.. jaja, noch ahnt ihr gar nicht, was jene Abteilung der katholischen Kirche, ich rede hier von Egosoft, da alles für euch bereitgelegt hat.
Stück für Stück wurden Details von X verändert.. ihr werdet es gar nicht erst so recht mitbekommen, bis ihr in diesem intriganten Netz gefangen seid.

Nein, x² gibt es nicht wirklich - zumindest nicht wie ihr es euch vorstellt!

Gewarnt wurdet ihr, macht das beste daraus

Euer
Weltraumzwerg

PS: Um es kurz zu fassen. Was ich da oben aussagen wollte ist, dass ich noch nie ne dämlichere Behauptung gehört habe, als ob es x² wirklich gäbe :roll:
Und von weitem konnte man die Aufschrift des Weltraumfrachters lesen als er an einem vorbeizog:

"Ed. Hoe - Möbel aus jedem Eck des Universums - Wir liefern überall ihn"

Der Weltraumzwerg war wieder da und jeder wusste: alles wird gut.
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Sir Winston wrote:Ich glaube nicht, dass X2 im Oktober erscheint. Eigentlich bezweifel ich, dass es überhaupt ein X2 gibt.
:lol: :lol: :lol: Du glaubst nicht, dass es das Spiel gibt? Achja, woran arbeitet Egosoft dann schon so lange? :lol: :lol: :lol:
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
Darkness[LTH]

Post by Darkness[LTH] »

Das spiel wird es geben die frage ist wann, wenn es so weiter geht kommt das spiel erst in ein paar jahren raus. :cry:

:x2: :gruebel: ja ja.........
Scall[BS]
x3

Post by Scall[BS] »

glaub ich nicht. Dieser Realeastermin hat etwas was andere nicht haben.
1. Es existiert eine Demo
2. Es existiert ein Publisher der den gleichen Termin angibt.
3. Ein paar Zeitschriften haben die Beta bereits angespielt und eine Vorschau daraus gemacht. ( Jetzt sagt bloß nicht die wären ein teil der Verschwörung)
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Post by HelgeK »

Weltraumzwerg wrote:In der Rechten Hochprozentiges, in der Linken eine Paranidendame *ein leichtes Grinsen huscht über die Lippen des Posters*
Hm, ich befürchte, da hast du dir einen Boronen aufbinden lassen... Paraniden geben sich nicht mit unheiligen Kreaturen ab, wenn es sich nur irgendwie vermeiden lässt. Zudem sind sie über zwei Meter groß, sehr knochig, haben keine Füße sondern Gehstempel, und.... das Hammerargument: es gibt keine Paranidendamen. Zumindest hat noch niemand eine gesehen :-)
Weltraumzwerg wrote:Wobei: halt werter Leser! Die Dame wurde nicht für zweifelhafte Vergnügen benutzt,
Also, hier müssen wir noch mal am Sprachgebrach feilen. Damen benutzt man nicht :o

Helge
Weltraumzwerg

Post by Weltraumzwerg »

Ertappt! Da hat mich der Schriftsteller, Musikus und sonstiges ja beinah mit heruntergelassenen Hosen erwischt, doch werte Verschwörungstheoretiker: war das wirklich Unwissen meinerseits, ein Marketinggag seitens Egosoft (und ich deren Schreiberling), oder aber der insgeheime und gut versteckte Wissenstest für die aufmerksame X-Community.

Die Sache mit dem "benutzen" muss ich jedoch eingestehen. Da ist doch wahrlich der unsensible Teil meines Zwergenherzens mit mir durchgegangen. Ich hoffe doch der weibliche Anteil der Leserschaft verzeiht meiner Wenigkeit.
Und von weitem konnte man die Aufschrift des Weltraumfrachters lesen als er an einem vorbeizog:

"Ed. Hoe - Möbel aus jedem Eck des Universums - Wir liefern überall ihn"

Der Weltraumzwerg war wieder da und jeder wusste: alles wird gut.
[WP]HellFire
x4

Post by [WP]HellFire »

Weltraumzwerg wrote:Da ist doch wahrlich der unsensible Teil meines Zwergenherzens mit mir durchgegangen.
Hört sich für mich an wie ein Lebensmotto: " Ich bin klein und gemein ;) "
Weltraumzwerg wrote:Ich hoffe doch der weibliche Anteil der Leserschaft verzeiht meiner Wenigkeit.
Nun haste Dich gerade in die rechte Position manövriert - jede Frau wird nun denken:
" Und nun ist der Zwerg geschrumpft auf die Größe einer Stubenfliege *patsch* "

Aber woher soll ich das nu wissen - bin ja keine Frau sondern nen Kerl. Dann kommt noch dazu das man(n) Frauen nicht verstehen kann - man(n) muß sie BEGREIFEN! - und zwar mit beiden Händen ;)

Gruß -Holger.
There will be torture,
there will be pain,
Cause this is Hell, baby,
die in flames!
Sir Winston
x4

Post by Sir Winston »

Wir schreiben das Jahr 2003, (21. Oktober - Tag und Monat sind bei den Zeitsprüngen hier aber nicht so wichtig).

Wieder verschiebt sich der Releasetermin. Diesmal nur um 3 Monate.
Scheinen noch nicht viele Leute wach zu sein, denn der Aufschrei aus der Fangemeinde ist noch recht verhalten.

Sicher werden jetzt wieder die Egosoft Fanboyz über mich herfallen, weil ich diesen Beitrag am leben halte. Aber ich verspreche euch, ihr werdet wieder von mir hören. Spätestens im Februar 2004 - wenn ich die nächste Verschiebung kommentiere.
Mounty
x3tc

Post by Mounty »

Sir Winston wrote:Wieder verschiebt sich der Releasetermin. Diesmal nur um 3 Monate.
Scheinen noch nicht viele Leute wach zu sein, denn der Aufschrei aus der Fangemeinde ist noch recht verhalten.
Ich weiss nicht wie es den Anderen geht, aber für mich war es der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Ich bin traurig, enttäuscht, tief traurig. So enttäuscht , das ich nicht mal wütend werden kann.

Nicht über ein gutes Spiel was Zeit benötigt, sondern über die Art und Weise der Information des Erscheinungsdatum.

Februar 2004 und Mitte Januar wird der Termin wieder Verschoben. Wer kann diesem Termin noch glauben schenken?

Ich habe veranlasst, das mein schon seit langem überwiesenes Geld zurückkommt. Leider viel zu spät. Konnte sich Egosoft daran gesund stoßen. (Andere müssen einen Dialer programieren, um an Geld zu kommen. Die Version von Egosoft war da schon etwas eleganter)
Sir Winston wrote: Sicher werden jetzt wieder die Egosoft Fanboyz über mich herfallen, weil ich diesen Beitrag am leben halte.
Jetzt noch? Wenn ja, lass sie doch. Du wirst es schon aushalten, da habe ich keine Zweifel.
Sir Winston wrote: Aber ich verspreche euch, ihr werdet wieder von mir hören. Spätestens im Februar 2004 - wenn ich die nächste Verschiebung kommentiere.
Die Mühe willst du dir noch machen. Für mich ist das Thema durch.

Gruß
Mounty
LostSoul
x4

Post by LostSoul »

HelgeK wrote:Hm, ich befürchte, da hast du dir einen Boronen aufbinden lassen... Paraniden geben sich nicht mit unheiligen Kreaturen ab, wenn es sich nur irgendwie vermeiden lässt. Zudem sind sie über zwei Meter groß, sehr knochig, haben keine Füße sondern Gehstempel, und.... das Hammerargument: es gibt keine Paranidendamen. Zumindest hat noch niemand eine gesehen :-)

Helge
Nein, nimm mir nicht auch noch das letzte bisschen Hoffnung darauf, den passenden Käfer zu finden (<=bezieht sich auf die Evolutionsgeschichte und ist keine Beleidigung).

In Wahrheit halten wir unsere Odensschwestern nur gut versteckt, oder vielleicht ist es gar wie bei den weiblichen Zwergen dieser unheiligen Tolkien-Kreatur, die Dank Bärten und tiefer Stimme kaum von den Männlichen zu unterscheiden sind.
:paranid: Unheilige Kreaturen, ihr habt die heiligen Worte von Hochwürden LostmancketSoulsat empfangen. Verbeugt Euch in Ehrfurcht! :paranid:
angel_Tyrael

Post by angel_Tyrael »

Sir Winston wrote: Wieder verschiebt sich der Releasetermin. Diesmal nur um 3 Monate.
Himmel-Herr-Gott-Verdammte-Schei**, das darf doch wohl nicht wahr sein!
Sag mal wie oft soll ich dir das noch reinbrettern?

1.) EgoSoft macht so schnell es geht
2.) Die Jungs haben was aus dem Bugverseuchten XT gelernt, gut so!
3.) Dein Versuch, EgoSoft die Kunden zu vergraulen ist kläglich gescheitert.
4.) Geh ins DevNet und hilf mit, anstatt hier das Maul aufzureißen.

Der letzte Kommentar zu diesem Thema.

Tyrael
Wolfz
x3tc

Post by Wolfz »

ich finde es traurig das dieses topic wieder an "bedeutung" zugenommen hat.. und ehrlich die frage kann ich schön langsam nicht mehr beantworten (leider).

ich glaube nicht das ego die schuld hat... vielleicht haben wir uns zu sehr hinengesteigert, wer weiß?

wenn das play-demo kommt finde ich den "glauben" vielleicht wieder...

noch was: egal ob die e-vers von x² verschoben wird oder nicht, die play-demo sollte dieses jahr rauskommen... laut burnit ist ja x² zu 99% gold gegangen dh. es gibt wenigstens eine sehr hoch entwickelte beta?! und aus soetwas kann man leicht ein play-demo machen!!!
das argument das dauert zu lang gilt nicht! man kann zb. nur den sektor argon prime "freigeben" und die tore löschen...

also denn.. bis zum nächsten verschub

mfg (hoffentlich)
wolfz
blagger
xr

Post by blagger »

Ist doch schön, das X² so bedeutend ist, das es seine eigene Verschwörungstheorie hat. Außerdem kann ich dem ganzen auch etwas positives abgewinnen, so kann ich mich dieses und Anfang nächsten Jahres noch den Spielen widmen, die ich schon immer zu Ende spielen wollte. :mrgreen: (Neverwinter Nights, Moo3, Anno1503)
Guest

Post by Guest »

Blagger wrote:Außerdem kann ich dem ganzen auch etwas positives abgewinnen, so kann ich mich dieses und Anfang nächsten Jahres noch den Spielen widmen, die ich schon immer zu Ende spielen wollte. :mrgreen: (Neverwinter Nights, Moo3, Anno1503)
Anno1503 wollte ich vorher eigentlich auch noch durchzocken. Bin erst in der zweiten Kampagne. Und dass Addon kommt auch schon in ein paar Tagen auf den Markt. Damit bin ich dann erstmal bis Anfang des nächsten Jahres beschäftigt. Obwohl mir auch lieber gewesen wäre, wenn X2 noch vor Weihnachten 03 in den Läden gestanden hätte.

Return to “X Trilogie Universum”