Verzweifelung wegen script editor ingame

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

HenkerX2

Verzweifelung wegen script editor ingame

Post by HenkerX2 »

Ich hatte für x2 nach einer möglichkeit gesucht schnell an geld zu kommen also cheaten so da lass ich sehr viel über den script editor aber der geht garnicht zu aktiviern

ich flieg in den weltraum bleib dort stehn und geb Thereshallbewings ein
aber da passiert nix NIIIIXXX das T schreib ich auch groß ich kapiers echt ni was ich noch machen soll bitte hilffffffeeeeee

liegt es eventuell daran das ich die version 1.4 hab?
vorian
x2

Post by vorian »

liegt sicherlich nicht an deiner 1.4-version.
wichtig ist, dass du Thereshallbewings langsam eintippst,
aktiviert sich der skripteditor erscheint links oben das wort modified. du merkst vielleicht auch, dass dein spiel kurz stockt.
gebe dann s und c und wieder s ein. dann müsste dich der skripteditor mit den freundlichen worten welcome in einem neuen fenster begüßen
auf enter drücken und du kannst skripten, wenn du skripte geladen hast.
aufrufen kannst du ihn ab da immer mit s c s (oder im kommandomenue deiner schiffe c)
..."wenn wir alle klone sind, warum hab dann nur ich sinn für humor?"...
Crommwell
x3tc

Post by Crommwell »

Er hat recht, kaann es sein das du etwas schnell Thereshallbewings eingibst? ich hatte das selber problem wegen dem, also einfach mal etwas länger an den tasten bleben dann gehts schon.
patrick7743
x3tc

Post by patrick7743 »

ein frund von mir hatt das selbe,und ich habe es mal versucht da ich bei X3 auch scripte aber es geht nicht,an was kann das liegen
Victus
x3tc

Post by Victus »

Wie bereits erwähnt!
T groß und langsam tippen ;)

Aber Geld Scripten ist langweilig, da flieg ich lieber ein paar minuten länger in nem Frachter rum, als so den Spielspaß zu versauen...
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
patrick7743
x3tc

Post by patrick7743 »

Ja haben es ja langsam geschrieben,aber es geht nicht,naja muss er so spielen.ich mache x2 nicht mehr drauf da geht mein x3 nicht mehr warum weis ich auch nicht

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”