Die Wirkung von Raumkraut
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
-
-
-
@k.rei
Wieso denn Verunstaltung? Der ist mir wirklich so begegnet
!
Oder willst du behaupten zu den armen Paranidenkindern käme kein Weihnachtsmann und sie würden kein Weihnachten feiern? Der Brauch hat zwar mit ihren fanatischen Ansichten nix zu tun aber ich glaub nicht mal die Paran(o)iden würden sich das Geschäft entgehen lassen, das sich
aus Weihnachten schöpfen lässt. Zumal (nachzulesen in den X-News bei den Waffenbeschreibungen) ihre Wirtschaft ja sowieso nicht so überragend zu florieren scheint...
Lange Rede kurzer Sinn: meine Sig bleibt so bis Weihnachten!
Wieso denn Verunstaltung? Der ist mir wirklich so begegnet

Oder willst du behaupten zu den armen Paranidenkindern käme kein Weihnachtsmann und sie würden kein Weihnachten feiern? Der Brauch hat zwar mit ihren fanatischen Ansichten nix zu tun aber ich glaub nicht mal die Paran(o)iden würden sich das Geschäft entgehen lassen, das sich
aus Weihnachten schöpfen lässt. Zumal (nachzulesen in den X-News bei den Waffenbeschreibungen) ihre Wirtschaft ja sowieso nicht so überragend zu florieren scheint...
Lange Rede kurzer Sinn: meine Sig bleibt so bis Weihnachten!

Die Teladi-Gesundheitsminister:
Der Handel mit Raumkraut steigert den Profit!
Der Handel mit Raumkraut steigert den Profit!
-
-
Fast richtig Bone aber ein Split wäre mir lieber als Krampus
Alternativ könnte man ja einen dieser pazifistischen Boronen nehmen , die haben ihre Peitschen sozusagen schon im Preis inbegriffen
Und wenn ich sie erstmal Raumkrautsüchtig hab kann ich sie sicher auch noch davon überzeugen den Mako zu einem funktionierenden Schiff umzubauen
*denkt euch einfach den "in Deckung geh" Smiley hier hin*
CU Glyph

Alternativ könnte man ja einen dieser pazifistischen Boronen nehmen , die haben ihre Peitschen sozusagen schon im Preis inbegriffen

Und wenn ich sie erstmal Raumkrautsüchtig hab kann ich sie sicher auch noch davon überzeugen den Mako zu einem funktionierenden Schiff umzubauen

CU Glyph
Glyph. I still remember LTH
-
Oh, da fällt mir dann doch noch eine Möglichkeit ein, den Mako, nun ja, äh, funktionsfähig zu bekommen.Glyph wrote:Fast richtig Bone aber ein Split wäre mir lieber als Krampus![]()
Alternativ könnte man ja einen dieser pazifistischen Boronen nehmen , die haben ihre Peitschen sozusagen schon im Preis inbegriffen![]()
Und wenn ich sie erstmal Raumkrautsüchtig hab kann ich sie sicher auch noch davon überzeugen den Mako zu einem funktionierenden Schiff umzubauen*denkt euch einfach den "in Deckung geh" Smiley hier hin*
CU Glyph
Nehmt einen Traktorstrahl und 11 Rentiere. Dann braucht´s die Düse nich mehr...
-
Ok ich hab jetzt die Rentiere , das mit dem Traktorstrahl nun also ich hab einfach ein paar Seile genommen ...
aber wo zur Lloth bekomm ich jetzt die Raumanzüge für meine Rentiere her
Ah ich weiß was mal bei Ebay schaun , denn wo's Atom Uboote , Leere Schachteln von Grafikkarten und Schnee von gestern gibt sollte wohl auch ein Rentier-Raumanzug nicht weit sein. *lol*
CU Glyph

Ah ich weiß was mal bei Ebay schaun , denn wo's Atom Uboote , Leere Schachteln von Grafikkarten und Schnee von gestern gibt sollte wohl auch ein Rentier-Raumanzug nicht weit sein. *lol*
CU Glyph
Glyph. I still remember LTH
-
BoneFish wrote:Oh, da fällt mir dann doch noch eine Möglichkeit ein, den Mako, nun ja, äh, funktionsfähig zu bekommen.Glyph wrote:Fast richtig Bone aber ein Split wäre mir lieber als Krampus![]()
Alternativ könnte man ja einen dieser pazifistischen Boronen nehmen , die haben ihre Peitschen sozusagen schon im Preis inbegriffen![]()
Und wenn ich sie erstmal Raumkrautsüchtig hab kann ich sie sicher auch noch davon überzeugen den Mako zu einem funktionierenden Schiff umzubauen*denkt euch einfach den "in Deckung geh" Smiley hier hin*
CU Glyph
Nehmt einen Traktorstrahl und 11 Rentiere. Dann braucht´s die Düse nich mehr...

DAS ist's!!!

So kann er wenigstens mal zu Weihnachten geradeaus fliegen...
Jingle bellz, jingle bells jingles all the way. ow how fun it is to ride on a 11 rendeer open Mako...
..he, moment mal...warum 11? Schon wieder was ungerades

Have fun: Gala Do.
-
Phew, immer dieses Gemäkel. Da hat man mal eine IdeeGhalador wrote:BoneFish wrote:Oh, da fällt mir dann doch noch eine Möglichkeit ein, den Mako, nun ja, äh, funktionsfähig zu bekommen.Glyph wrote:Fast richtig Bone aber ein Split wäre mir lieber als Krampus![]()
CU Glyph
Nehmt einen Traktorstrahl und 11 Rentiere. Dann braucht´s die Düse nich mehr...![]()
DAS ist's!!!![]()
So kann er wenigstens mal zu Weihnachten geradeaus fliegen...
Jingle bellz, jingle bells jingles all the way. ow how fun it is to ride on a 11 rendeer open Mako...
..he, moment mal...warum 11? Schon wieder was ungerades

Trotzdem...
Fröhliche (Vor-) Weihnachten!!!
Bone
-
@X-Terminator: Nicht, dass ich was gegen deine Sig hätte, aber, die Form der Augen gfällt mir nicht...
@!Grinder!: Ich versteh vieles, auch wenn du es nicht willst
@Glyph: Die Sig ist ja OK, nur das oben genannte nicht
@Glyph: Klar verstehen Paranidenfreund Humor, aber Freund des Xaar gestern haben einen schlechten Tag gehabt!
Best 73 and Cu
@!Grinder!: Ich versteh vieles, auch wenn du es nicht willst

@Glyph: Die Sig ist ja OK, nur das oben genannte nicht

@Glyph: Klar verstehen Paranidenfreund Humor, aber Freund des Xaar gestern haben einen schlechten Tag gehabt!
Best 73 and Cu

Last edited by Freg. Kapt. K.Rei[LTH] on Wed, 11. Dec 02, 13:37, edited 1 time in total.
-
-
k.rei, was hast du denn gegen glyphs sig. das bild ist gräßlich, da geb ich dir recht, aber KEINE GNADE DEM MAKO macht das wieder gut 

The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face