Releasetermine?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Vorbereitungen nahezu abgeschlossen....
Ja auf AMD 2400+ bin ich nun auch schon und die 9800pro ist bestellt und sollte auch in paar Tagen hier sein - nun kann X² kommen 

There will be torture,
there will be pain,
Cause this is Hell, baby,
die in flames!
there will be pain,
Cause this is Hell, baby,
die in flames!
-
-
Jaja, der gute alte Meisterdieb, aber schlechter verstecken kann man das wohl nicht. Marco, deins ist genial versteckt.
Zurück zum Thema:
News to topic
- /me -

Zurück zum Thema:
News to topic
- /me -
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
-
Bloß nicht Gold Status! Ich hab schon ein X-Gold daheim!
Premiere X2 - Abonnieren sie eine Gute Zeit!
Wenn der Gold-Status noch diesem Monat erreicht wird, dann könnten wir uns ja Anfang bis Mitte November auf die Spielbare Demo freuen. Hmm, mir gefällt das gar nicht, das der Publisher den Termin angibt. *sich schon wieder Horrorszeniario vorstellt*
Aber den Termin für die Demo können die Kochies ja nicht bestimmten, wenigstens das werden wir bald bekommen! *ganz fies zu PC grinst* *PC ganz fies zurückgrinst* (Ich sollte nicht so viel an meinem PC rummodden!
)
greili>>>

Premiere X2 - Abonnieren sie eine Gute Zeit!
Wenn der Gold-Status noch diesem Monat erreicht wird, dann könnten wir uns ja Anfang bis Mitte November auf die Spielbare Demo freuen. Hmm, mir gefällt das gar nicht, das der Publisher den Termin angibt. *sich schon wieder Horrorszeniario vorstellt*
Aber den Termin für die Demo können die Kochies ja nicht bestimmten, wenigstens das werden wir bald bekommen! *ganz fies zu PC grinst* *PC ganz fies zurückgrinst* (Ich sollte nicht so viel an meinem PC rummodden!

greili>>>
-
-
böse Zungen Fragen jetzt : UND WANN KOMMT DER PATCH ? 

[ external image ] "Achtung - Eines Ihrer Schiffe wird angegriffen ...Trantor "
-
Ich nehme an, eine der bösen Zungen möchtest du sein?Cat wrote:böse Zungen Fragen jetzt : UND WANN KOMMT DER PATCH ?

- /me -

www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
-
Ach du meine Güte, dass Spiel ist noch nichtmal Gold und der Release steht auch net und böse Zungen fragen wann der (erste
) Patch kommt. Nej, nej, nej...

P4C 3,0GHz (800FSB); AsusP4C800Deluxe; 2x512MB(DDR400) Corsair; Radeon9800Pro(128MB);120GB(UDMA166)
WinXP(HE);Omega2.4.96c;DX9.0b
Benchmark: 1024x768x32; AA+BM+SH = 55,201fps (Spiel, nicht Demo)
WinXP(HE);Omega2.4.96c;DX9.0b
Benchmark: 1024x768x32; AA+BM+SH = 55,201fps (Spiel, nicht Demo)
-
-
Meine güte! Das ich das noch erleben darf *tatter zitter*
.
Letztes Jahr war ich ja schon arg böse als dann so langsam rauskam für wie lange sich das Game verschiebt.
Naja, aber dafür hat sich das warten echt gelohnt.
Lange bevor ihr an X gebastelt habt habe ich an meinem Traumspiel gebastelt. Leider konnte ich nur Programmieren. Hatte keine Grafiker, keinen Ton und von der Musik ganz zu schweigen. Aber immerhin kam es schon bis zum Konzept. Sowas hatte es noch nie gegeben. Ein Spieleuniversum das einfachen Gesetzen folgt und daraus ein hochkomplexes System formt.
Da kam auch schon X-BTF raus. Der Einstieg war zwar etwas zäh, aber ich wusste, das das Spiel das ist, was meiner Idee am nächsten kam. Und dann der Schock !!! Nach einiger Zeit des zockens stolperte man doch immer wieder über viele nervige Dinge, die eigentlich ganz einfach zu beheben wären. Da zu der Zeit das Modden richtig in fahrt kam, dacht ich mir, naja dann schraub mer eben mal drann rum. Aber nix da kein modden. Und um Spielescripte zu compilieren musste man sogar einen Vertrag unterschreiben.
Naja aber alles wurde mit X-Tension und XT2 besser. Viele der ärgerlichen Sachen verschwanden und das ganze System wurde realistischer. Vorallem war vieles jetzt leichter zu handhaben. Logische kleinigkeiten gabs jetzt (wie SINZA im Stand, highlight für eigene Schiffe oder die Sache mit den NAV-Sats) Nach einer weile gab es sogar Anleitungen zum Modden. Das hielt sich aber eher in Grenzen.
Und jetzt das! X²! Das erste was ins Auge sticht: Die absolut hammergeile Grafik. Spätestens seit der DEMO war klar, das ich sie liebe. Dann hört man ja immer mal wieder, das man Kampfschiffe auch auserhalb des eigentlichen Spiels testen kann. Und Gerüchte besagen, das man sogar das Universum (zwar nur auf XML Basis) editieren kann. Sollte sich dieser Traum tatsächlich erfüllen, dann wäre ich Wunschlos glücklich.
Dann giebt es nur noch eine Logische Steigerung: XOL!
(Nur eins wird sich da wohl nicht umgehen lassen: es kostet andauernd Geld)

Letztes Jahr war ich ja schon arg böse als dann so langsam rauskam für wie lange sich das Game verschiebt.
Naja, aber dafür hat sich das warten echt gelohnt.
Lange bevor ihr an X gebastelt habt habe ich an meinem Traumspiel gebastelt. Leider konnte ich nur Programmieren. Hatte keine Grafiker, keinen Ton und von der Musik ganz zu schweigen. Aber immerhin kam es schon bis zum Konzept. Sowas hatte es noch nie gegeben. Ein Spieleuniversum das einfachen Gesetzen folgt und daraus ein hochkomplexes System formt.
Da kam auch schon X-BTF raus. Der Einstieg war zwar etwas zäh, aber ich wusste, das das Spiel das ist, was meiner Idee am nächsten kam. Und dann der Schock !!! Nach einiger Zeit des zockens stolperte man doch immer wieder über viele nervige Dinge, die eigentlich ganz einfach zu beheben wären. Da zu der Zeit das Modden richtig in fahrt kam, dacht ich mir, naja dann schraub mer eben mal drann rum. Aber nix da kein modden. Und um Spielescripte zu compilieren musste man sogar einen Vertrag unterschreiben.

Naja aber alles wurde mit X-Tension und XT2 besser. Viele der ärgerlichen Sachen verschwanden und das ganze System wurde realistischer. Vorallem war vieles jetzt leichter zu handhaben. Logische kleinigkeiten gabs jetzt (wie SINZA im Stand, highlight für eigene Schiffe oder die Sache mit den NAV-Sats) Nach einer weile gab es sogar Anleitungen zum Modden. Das hielt sich aber eher in Grenzen.
Und jetzt das! X²! Das erste was ins Auge sticht: Die absolut hammergeile Grafik. Spätestens seit der DEMO war klar, das ich sie liebe. Dann hört man ja immer mal wieder, das man Kampfschiffe auch auserhalb des eigentlichen Spiels testen kann. Und Gerüchte besagen, das man sogar das Universum (zwar nur auf XML Basis) editieren kann. Sollte sich dieser Traum tatsächlich erfüllen, dann wäre ich Wunschlos glücklich.
Dann giebt es nur noch eine Logische Steigerung: XOL!
(Nur eins wird sich da wohl nicht umgehen lassen: es kostet andauernd Geld)
-
Haha...gab schon solche, die haben bereits nach X3 gefragt.Omega1024 wrote:Ach du meine Güte, dass Spiel ist noch nichtmal Gold und der Release steht auch net und böse Zungen fragen wann der (erste) Patch kommt. Nej, nej, nej...
Verdammt, nicht mal mehr einen Monat bis zum 12. November und noch immer keinen verbindliches Datum.
Have fun: Gala Do.
-
-
-
-
-
-
-
-