1. Wie stell ich ein das in welchen Sektor ich Anfange, in welchen Schiff und mit welchen Startguthaben?
2. ich hab mir mal aus den Galaxy-Editor, diesen externen Java teil (PS: der ist übrigens fehlerhaft, baut in Split Handlesdocks Piraten Schiffe als Standartausrüstung ein) Über exportiren die Sprachdateien und die setup-script dazu rausgeben lassen ... nur ... das spiel ignorirt die einfach. 49xxxx.xml in t und Setup-Script in Script Verzeichnis doch ncihts pasiert. Jemand ne Idee?
3. Wieso sind in Spiel die PiratenSchiffe und Stationen so agresif? In Story spiel sind die Piratenschiffe zwar feindlich eingestelt aber greifen einen doch nciht sofort an und die Piraten Stationen sind ja sogar freundlich eingestellt. Oder hab ich da was übersehen?
PS: So zum Protzen ... mus auch mal sein

[ external image ]
Der 15x5 Bereich links ist komplet leer ausser ein par ausrüstungs-docks, den Handlesstationen und 1-2 Schiffswerften. Der rest ist per zufall gefüllt.

Allerdings offiziel rausgeben wird nicht gehen weil ich dazu die Leute um erlaubniss fragen müste die die Xenon,Goner,Enterprice E,Andromeda und Raketen Mods/Modele gemacht haben.