.Cube[BS] wrote:nunja du quotest ja auch nicht immer grade richtig oder?ich verweise nurmal auf deine allseitsbekannten . quotes![]()
Wenn`s wirklich viel ist, dann kommt der . (um das Board und den Stream nicht zu belasten [s. wie jetzt: ich quote auch nicht alles, wie`s andere tun] ... das vorige reicht vollkommen, das andere kann man dann oben bzw. ggf. auf vorigen Seite nachlesen)

Vielleicht, weil es so rüberkommen soll ?Cube[BS] wrote:zum 2. es gibt situationen in denen du echt unreif sein kannst.ich habe lediglich dies betont und meine meinung geäussert,zu deiner info ich bin 16(fast^^).und mit reife hatte mein posting nix zu tun wie ich schonmal angesprochen hatte.

Ich denke, ihr nehmt das alles viel zu ernst. Für mich ist das alles nur Spaß ...

Wie z.B.: X-Online Universe (-A- oder [D]) - gründen, auflösen, wiergründen, auflösen ... für mich ist das nur Spass. Denkt mal darüber nach ... für ein Spiel graue Haare kriegen oder sich die Hirnzellen bruzlig denken ... es ist ein Game und soll Spaß machen. Kann es allerdings nur (wie jemand bereits vor geraumer Zeit gesagt hat), wenn alle daran Spaß haben. Und nicht, wenn man alles so toternst nimmt. Damit verdirbt man sich selbst und anderen etwas/alles --- denkt darüber nach | das RL ist auch nicht nur Ernst, sondern auch Spaß