Nur für Metaller

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Nur für Metaller

Post by HelgeK »

Hailz!

Ihr habt bestimmt schon mal von dem Phänomen "Friendster" gehört, das seit einiger Zeit immer beliebter wird. Das ist ein Service, bei dem man Leute kennenlernt, die gleichartige Interessen haben, und über diese wiederum andere Leute und deren Freunde, und so weiter.

Jetzt gibt es einen neuen, ähnlichen Service namens Tribe, bei dem es möglich ist, einem Interessengebiet einen Stamm (Tribe) zuzuordnen.

Unter anderem gibt's dort auch einen Stamm für Metalheadz. Schaut doch mal einfach rein und meldet euch an. Ich kann nicht versprechen, dass was wirklich Großartiges daraus wird, aber je mehr Leute mitmachen, desto lustiger wirds :-)

Die URL lautet http://metalheadz.tribe.net/

Wir sehen uns dort :-)

Helge
Rebecca E.

Hmm ...

Post by Rebecca E. »

Und ich Dummerchen dachte schon, es gehe um Drehen, Fräsen, Schweißen und Erodieren. :oops:

8)

@HelkeK.

Wer ist denn diese junge Dame hier? :o

[ external image ]

Sie sollte doch noch ein bischen an ihrem Outfit feilen. :wink:

:roll:
Alfredis
x3tc

Re: Hmm ...

Post by Alfredis »

Rebecca E. wrote: Sie sollte doch noch ein bischen an ihrem Outfit feilen. :wink:

Was hast du gegen sein Outfit? Er ist ein Metaller und kein BroSis-Teeny :roll:
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Post by HelgeK »

Rebecca E. wrote:Und ich Dummerchen dachte schon, es gehe um Drehen, Fräsen, Schweißen und Erodieren. :oops:
Ja, und bangen ist ein Verb, das "Angst haben" bedeutet, ich weiß :-)
Rebecca E. wrote:@HelkeK.
Ich bin versucht, mich nur dir zuliebe in Helke umzubenennen ;-)
Rebecca E. wrote: Wer ist denn diese junge Dame hier? :o

[ external image ]

Sie sollte doch noch ein bischen an ihrem Outfit feilen. :wink:

Letztes Jahr ging meine damalige Freundin mit mir zur DeathParade in Düsseldorf. Überall nur schwarz gekleidete, grimmig dreinschauende Metaller mit Leder, Nieten und bööööösen T-Shirts. Nur sie musste natürlich unbedingt im typischen Techno-Outfit im luftigen Blümchenkleid auftauchen. Ich habe echt Blut und Wasser geschwitzt, es aber bis zum Schluss Händchen haltend durchgestanden.

Dabei hatte ich ihr schon zwei Wochen zuvor vorgeschlagen, sie sollte doch noch ein wenig an ihrem Outfit feilen, bin aber geflissentlich ignoriert worden. Und dieses Schicksal, liebe Rebecca, wird auch dich ereilen: ich werde dich geflissentlich ignorieren, jedenfalls, wenn es um mein Outfit geht :-P

Helge
Rebecca E.

Ich bin zu alt, und jenseits von Gut und Böse!

Post by Rebecca E. »

@HelgeK.
HelgeK wrote:
Rebecca E. wrote: @HelkeK.
Ich bin versucht, mich nur dir zuliebe in Helke umzubenennen ;-)
:P
HelgeK wrote: Letztes Jahr ging meine damalige Freundin mit mir zur DeathParade in Düsseldorf. Überall nur schwarz gekleidete, grimmig dreinschauende Metaller mit Leder, Nieten und bööööösen T-Shirts. Nur sie musste natürlich unbedingt im typischen Techno-Outfit im luftigen Blümchenkleid auftauchen. Ich habe echt Blut und Wasser geschwitzt, es aber bis zum Schluss Händchen haltend durchgestanden.
Helge, Du bist ein Held! :lol:

;-)
HelgeK wrote: Dabei hatte ich ihr schon zwei Wochen zuvor vorgeschlagen, sie sollte doch noch ein wenig an ihrem Outfit feilen, bin aber geflissentlich ignoriert worden. Und dieses Schicksal, liebe Rebecca, wird auch dich ereilen: ich werde dich geflissentlich ignorieren, jedenfalls, wenn es um mein Outfit geht :-P

Helge
Höy! :o

Ich altes Mädchen konnte ja nicht ahnen, das Du das bist. :roll:

Aber dem Bild nach zu urteilen wäre mal wieder eine Haarkur fällig. :wink:

:P
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Re: Ich bin zu alt, und jenseits von Gut und Böse!

Post by HelgeK »

Rebecca E. wrote:Ich altes Mädchen konnte ja nicht ahnen, das Du das bist. :roll:
Lehne ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass ich dir das nicht ganz abnehme? :-)
Rebecca E. wrote: Aber dem Bild nach zu urteilen wäre mal wieder eine Haarkur fällig. :wink:
Das Bild ist zwei Jahre alt. Die letzte Haar"kur" hab ich diesen Montag gemacht, und dabei sind soviel Haare abgebrochen, wie sonst in zwei Monaten zusammen genommen. Ich glaub, das lass ich besser von jetzt an sein :-)

Helke
Rebecca E.

Post by Rebecca E. »

@HelgeK.
HelgeK wrote: Lehne ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass ich dir das nicht ganz abnehme? :-)
Mist, ich bin aufgeflogen. :oops:

:wink:
HelgeK wrote:
Rebecca E. wrote: Aber dem Bild nach zu urteilen wäre mal wieder eine Haarkur fällig. :wink:
Das Bild ist zwei Jahre alt. Die letzte Haar"kur" hab ich diesen Montag gemacht, und dabei sind soviel Haare abgebrochen, wie sonst in zwei Monaten zusammen genommen. Ich glaub, das lass ich besser von jetzt an sein :-)
Hmm ... :o

Ich wasche meine Haare nur mit einem milden Shampoo, und nehme anschließend eine auswaschbare (Pflege)spülung.

Des weiteren eine Haarbürste mit Holzborsten, und anschließend eine Haarbürste aus Wildschweinborsten (100 Strich von Kopf bis in die Spitzen).

Gebürstet wird nur das trockene Haar, denn trocken sind die Haare strapazierfähiger. :wink:

Welche Vorraussetzungen müssen denn gegeben sein, damit es überhaupt Sinn macht, sich bei Deinem metalheadz einzutragen, und mitzumachen. :o

Ich habe für meine Person noch Bedenken, ob es überhaupt Sinn macht sich anzumelden, wobei ich nicht der Meinung bin, das ich einen guten Musikgeschmack habe. :oops:

:wink:

Herzliche Grüße,

Rebecca
ZUBO
x4

Post by ZUBO »

jo....für alle die sowas z.B. gerne hören.

Für alle anderen heißt es dann: ....

achja....ihr kennt mich natürlich nicht und habt nur zufällig diesen von einem japaner ins internet gestellte mp3 gefunden dumdidum.... :lol:

edit: feddich :)
Last edited by ZUBO on Sat, 20. Sep 03, 00:02, edited 1 time in total.
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

Jojo...Japaner hatten schon immer ein gestörtes Verhältnis zu Metal. :D
Hätte der nicht was anständigeres ins Netz stellen können?
Have fun: Gala Do.
ZUBO
x4

Post by ZUBO »

hey sag nix gegen das lied....ist für mich immernoch spitzenklasse...ok es gibt da paar außnahmen so iron maiden in der größenordnung...aber danach kommt dann sowas :) In Flames...auch ne super Band!
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Post by HelgeK »

Rebecca E. wrote:Gebürstet wird nur das trockene Haar, denn trocken sind die Haare strapazierfähiger. :wink:
Schon klar. Ich möchte das hier jetzt nicht zu einem Haarpflege-Thread werden lassen, aber eine kleine Theorie will ich noch zum Besten geben: als ich zum ersten Mal so richtig lange Haare hatte (ca. 1996/97) waren die unverwüstbar, die gingen einfach nicht kaputt, ganz egal, was ich damit angestellt habe. Selbst mit Gewalt naß durchbürsten war null Problem. Das hat sich dann so ab 99/2000 geändert. Ich nehme an, dass a) die Wasserqualität eine Rolle spielt (ich bin Anfang 2000 umgezogen) und b) bei Männern auch das Alter auf die Qualität (wenn schon nicht die Quantität) Einfluss nimmt. Frauen haben damit allerdings auch zu Kämpfen, wenn sich das auch ein wenig anders und meist nicht so früh zeigt.
Rebecca E. wrote: Welche Vorraussetzungen müssen denn gegeben sein, damit es überhaupt Sinn macht, sich bei Deinem metalheadz einzutragen, und mitzumachen. :o
Na, das ist doch einfach. Du musst eine der folgenden Bands kennen und mindestens mögen, besser vergöttern :-) Oder ähnliche Bands, die ich aus Platzmangel nicht genannt, oder schlicht vergessen, habe:

Iron Maiden, Iced Earth, Slayer, Metallica, Sepultura, Savatage, Sinergy, Therion, Nightwish, Cradle of Filth, Children of Bodom, Napalm Death, Cannibal Corpse, Soilwork, In Flames, Tristania, Apocalyptica, Helloween, Hypocrisy, Immortal, Motörhead, Hammerfall, Stratovarius, Vader, Amon Amarth, Vintersorg, Dimmu Borgir, Black Sabbath, Dio, Blaze, Anthrax, Queensryche, ...... usw. usf. :-)

Wenn dich die Liste da oben begeistern kann, dann macht's Sinn, beizutreten, wenn nicht, dann nicht :-D

Hailz :-)
Helge
LostSoul
x4

Post by LostSoul »

HelgeK wrote: Na, das ist doch einfach. Du musst eine der folgenden Bands kennen und mindestens mögen, besser vergöttern :-) Oder ähnliche Bands, die ich aus Platzmangel nicht genannt, oder schlicht vergessen, habe:

Iron Maiden, Iced Earth, Slayer, Metallica, Sepultura, Savatage, Sinergy, Therion, Nightwish, Cradle of Filth, Children of Bodom, Napalm Death, Cannibal Corpse, Soilwork, In Flames, Tristania, Apocalyptica, Helloween, Hypocrisy, Immortal, Motörhead, Hammerfall, Stratovarius, Vader, Amon Amarth, Vintersorg, Dimmu Borgir, Black Sabbath, Dio, Blaze, Anthrax, Queensryche, ...... usw. usf. :-)
Da vergisst der Mensch doch glatt die lautesten Jungs: Manowar!

Oder haben sie den Titel inzwischen wieder verloren/abgetreten?

Und jetzt neu im Souvenirshop: Der original Manowar-Ohrenschützer.

Hail and Kill!
:paranid: Unheilige Kreaturen, ihr habt die heiligen Worte von Hochwürden LostmancketSoulsat empfangen. Verbeugt Euch in Ehrfurcht! :paranid:
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Post by HelgeK »

LostSoul wrote:Da vergisst der Mensch doch glatt die lautesten Jungs: Manowar!
Blow your speakers! :-) Wie konnte ich die vergessen? *grübel*

Helge
The_Jam
x2

Post by The_Jam »

HelgeK wrote:Wie konnte ich die vergessen? *grübel*
Genau!!! Du solltest dich was schähmen!! :P

"KINGS OF METAL"

"The Warriors Prayer" <-- Genial! :wink:

PS:Hector wird dich strafen :twisted:
[ external image ]
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 ...das nennen sie dann Standpunkt!
Albert Einstein

D6a, da werden Sie geholfen.
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Post by HelgeK »

The_Jam wrote:"The Warriors Prayer" <-- Genial! :wink:
Grändfaser, tell mie eh Schtorie! :-)

Helge

Post by Deleted User »

HelgeK wrote: Letztes Jahr ging meine damalige Freundin mit mir zur DeathParade in Düsseldorf. Überall nur schwarz gekleidete, grimmig dreinschauende Metaller mit Leder, Nieten und bööööösen T-Shirts. Nur sie musste natürlich unbedingt im typischen Techno-Outfit im luftigen Blümchenkleid auftauchen. Ich habe echt Blut und Wasser geschwitzt, es aber bis zum Schluss Händchen haltend durchgestanden.

Dabei hatte ich ihr schon zwei Wochen zuvor vorgeschlagen, sie sollte doch noch ein wenig an ihrem Outfit feilen, bin aber geflissentlich ignoriert worden. Und dieses Schicksal, liebe Rebecca, wird auch dich ereilen: ich werde dich geflissentlich ignorieren, jedenfalls, wenn es um mein Outfit geht :-P

Helge
Helge, schade. Diese Hose hätte ich dir gerne vermacht. Nun war jemand anders schneller :D .
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Post by HelgeK »

Elwood4711[D6a] wrote:Helge, schade. Diese Hose hätte ich dir gerne vermacht. Nun war jemand anders schneller :D .
Jau, ich war live dabei, als du dieses Schmuckstück trugst :-)

Dafür musste ich monatelang mit einem Farbflash bezahlen, konnte fast ein Jahr lang keine feste Nahrung zu mir nehmen, und bin selbst heute noch in logopädischer Behandlung :-)

Helge
LostSoul
x4

Post by LostSoul »

HelgeK wrote:
The_Jam wrote:"The Warriors Prayer" <-- Genial! :wink:
Grändfaser, tell mie eh Schtorie! :-)

Helge
Kennst Du auch die Veralber-Version mit den rosaroten Waffen 8) auf Deutsch?

Ansonsten gefällt mir als heilige Kreatur natürlich: Holy War!
:paranid: Unheilige Kreaturen, ihr habt die heiligen Worte von Hochwürden LostmancketSoulsat empfangen. Verbeugt Euch in Ehrfurcht! :paranid:
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Post by HelgeK »

LostSoul wrote:Kennst Du auch die Veralber-Version mit den rosaroten Waffen 8) auf Deutsch?
Logisch, von JBO, den Verteidigern des wahren Blödsinns :-D

Helge
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

HelgeK wrote: Jau, ich war live dabei, als du dieses Schmuckstück trugst :-)

Dafür musste ich monatelang mit einem Farbflash bezahlen, konnte fast ein Jahr lang keine feste Nahrung zu mir nehmen, und bin selbst heute noch in logopädischer Behandlung :-)

Helge
Echt? Dann war also Wacken eine von der Krankenkasse bezahlte Farbtherapie? ...mal nur normale Farben sehen... wie schwarz und schwarz und richtig dunkles schwarz und so... :roll: :D
LostSoul wrote: LostSoul hat folgendes geschrieben::
Kennst Du auch die Veralber-Version mit den rosaroten Waffen auf Deutsch?
HelgeK wrote: Logisch, von JBO, den Verteidigern des wahren Blödsinns

Helge
Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns
Krieger in Schwarz-rosa-gold
TOD dem falschen Blödsinn
eure Fröhlichkeit ist unser Sold
:D - JBO for Wacken 2004! :)
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...

Return to “Off Topic Deutsch”