Rebecca E. wrote:Gebürstet wird nur das trockene Haar, denn trocken sind die Haare strapazierfähiger.
Schon klar. Ich möchte das hier jetzt nicht zu einem Haarpflege-Thread werden lassen, aber eine kleine Theorie will ich noch zum Besten geben: als ich zum ersten Mal so richtig lange Haare hatte (ca. 1996/97) waren die unverwüstbar, die gingen einfach nicht kaputt, ganz egal, was ich damit angestellt habe. Selbst mit Gewalt naß durchbürsten war null Problem. Das hat sich dann so ab 99/2000 geändert. Ich nehme an, dass a) die Wasserqualität eine Rolle spielt (ich bin Anfang 2000 umgezogen) und b) bei Männern auch das Alter auf die Qualität (wenn schon nicht die Quantität) Einfluss nimmt. Frauen haben damit allerdings auch zu Kämpfen, wenn sich das auch ein wenig anders und meist nicht so früh zeigt.
Rebecca E. wrote:
Welche Vorraussetzungen müssen denn gegeben sein, damit es überhaupt Sinn macht, sich bei Deinem
metalheadz einzutragen, und mitzumachen.
Na, das ist doch einfach. Du musst eine der folgenden Bands kennen und mindestens mögen, besser vergöttern

Oder ähnliche Bands, die ich aus Platzmangel nicht genannt, oder schlicht vergessen, habe:
Iron Maiden, Iced Earth, Slayer, Metallica, Sepultura, Savatage, Sinergy, Therion, Nightwish, Cradle of Filth, Children of Bodom, Napalm Death, Cannibal Corpse, Soilwork, In Flames, Tristania, Apocalyptica, Helloween, Hypocrisy, Immortal, Motörhead, Hammerfall, Stratovarius, Vader, Amon Amarth, Vintersorg, Dimmu Borgir, Black Sabbath, Dio, Blaze, Anthrax, Queensryche, ...... usw. usf.
Wenn dich die Liste da oben begeistern kann, dann macht's Sinn, beizutreten, wenn nicht, dann nicht
Hailz

Helge