@EGOSOFT Ist 1.4 Final?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Zockkrates
x3tc

Post by Zockkrates »

Wer ist den eigentlich tela dingsbums???
Das Leben ist Sch**** , aber die Grafik ist echt geil!!!
x-user

Post by x-user »

oh ey, extra wieder such...... TaLLaNo1! sorry net tela sondern tala aber is eigentlich net so wichtig vergess es einfach :wink:
TaLLa [USC]
x3

Post by TaLLa [USC] »

"gähn" x user wie tief willste noch sinken. taschentuch? :rofl:
Guest

Post by Guest »

x-user

ja eine x1800 habe auch noch, aber mit der war ich nicht zufrieden, liegt jetzt hier rum.

warum fragst du, willste haben?
x-user

Post by x-user »

hallo TaLLaNo1, wir wollten dich gerade auf einen kaffee einladen, oder bist du uns noch böse???
Guest

Post by Guest »

:lol:
x-user

Post by x-user »

will ja nix sagen aber unser kleiner TaLLaNo1 ist schon etwas niegelich wo???

obwohl er diesen thread so satt hatt, kommt sofort eine antwort als reaktion :gruebel:
Guest

Post by Guest »

er kann ja richtig nett sein unser x-user :gruebel:
TaLLa [USC]
x3

Post by TaLLa [USC] »

mit milch bitte :roll: sollen wir weiter dumm rumlabern? mehr ist in diesem threat ja eh net da. also können wir auch dabei bleiben. haste nen kecks? außerdem solltest du mal lesen lernen da ich niemanden namentlich angesprochen hab. zeigt nur dass du dich wohl selbst selektiert hast da kann ich ja nichts für. kannst ja hier weiter dumm rumreden ich halte mich nu aus solchen hohlen sachen raus :D viel spaß noch :wink:
x-user

Post by x-user »

jedenfalls da du anscheinend ja noch mit großen interesse weiterhin diesen thread hier verfolgst möchte ich gerne noch schnell die gelegheit nutzen um mich bei dir im namen hier aller anwesenden meckerer höflichst in aller form bei dir endschuldigen, das wir dich in irgendeiner form auch immer gestört haben......
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

So und jetzt reicht es auch. Genug gespammt. Wenigstens war hier es zum Schluss keine Schlammschlacht mehr... :roll:
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

Return to “X Trilogie Universum”