@simon
tja keine ahnung ich habe mal jetzt einfach ne zahl genommen da man wirklich so gut wie keine aussagen im netz wieder findet.....
aber meinte komplette auflage also weltweit, und weiß net ob das stimmt aber wurde hier sogar im forum gesagt das hier nur die ersten 5 plätze eine rolle spielen, schade würd mich ja schon mal interessieren....
und simon werde nicht zu nachdenklich sonst bekommst du wieder stimmungschwankungen und fängst auch noch an wieder zu mecker!
spaß much auch sein....
Last edited by x-user on Tue, 21. Mar 06, 21:52, edited 3 times in total.
ja gut aber auflagen sind auch nicht gleich verkaufszahlen oder jetzt doch????
bin mir jetzt gerade auch nicht mehr so sicher ob die zu hauf noch in der regalen bein händler stehen, bei egosoft auch schon als verkauft eingestuft werden können???
da muss ich euch in allen punkten recht geben, da wurde viel von egosoft versprochen und wenig eingelöst.
sage nur "wo ist mein HQ"
kann mir nicht vorstellen, das uns egosoft das alles kostenlos nachliefert, warum auch, was sie jetzt machen ist doch nur schadensbegrenzung mehr nicht.
wollte eigentlich nichts mehr dazu sagen, aber nun ist wiedermal über mich gekommen
Naja das der Thread wohl offen bleibt, weil eh ein neuer geöffnet wird stimmt schon. Aber bringen tuts das auch nicht, aber wenigstens eskalierts hier nicht so wie im 1.4 Thread.
@Sternenfee: Ist das echt dein System in deiner Sig ?
Und bitte hackt nicht zu sehrt auf TallaNo1 rum, danke.
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand
I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...
Haha, wo soll ich das Geld hernehmen ? Das ist echt über meinem einkommen
Aber naja ich komm vom Thema ab ...
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand
I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...
zum thema HQ will ich jetzt NUR ganz VORSICHTIG was sagen besser gesagt fragen.....
da hier ja auch sehr viele drauf pochen das es seitens egosoft noch nie versprechungen gab. und mir ist echt wirklich wurscht ob es sie gab oder nich ich weiß nur das es einfach nur in dem spiel fehlt....
(und ich bestehe jetzt immer noch drauf nix von modd's mit HQ zu hörren)
aber da ich mich wirklich nicht überwinden kann intensiver mit x3 zu befassen und es daher auch nicht wirklich weiß, frage ich es jetzt mal einfach!
was wird am ende des GC trailer's für eine station gesprengt?????? da ich diese station bis jetzt noch nicht im spiel wiedergefunden habe frage ich mich od dies vielleicht das besagte HQ sein könnte, falls ich mich irre habe ich ntürlich nix gesagt
Last edited by x-user on Tue, 21. Mar 06, 22:22, edited 2 times in total.
Also wenn ich ehrlich bin is X3 irgendwie lanweiliger mit 1.4 geworden wie mit 1.3. Wie ich in nem anderen Treat schon geschrieben habe funzen die Unihändler nicht mehr, sie wollen absolut nicht mer in andere Sektoren springen und schalten nur nooch auf Bereitschaft, die Fabriken verkaufen auch nicht mer so viel wie vorher, vorher waren meine Andockklammern voll nun sind grad mal n paar kleine Schiffchen drann. Auch die Killmissionen sind schwerer zu finden und wenn man dann mal eine hat dann is es für 15.000 Cr DOLL nen Frachter und nen M5 SUPER DOLL . Ich kenne nun ja alle X-Teile OK x2 ned so jut aber XBTF und XT und ich wahr immer hell auf begeistert. Ich finde X3 is n reines Grafikspektakel geworden nicht mehr und nicht weniger.
nein nein, ich kenne es nur als games convention trailer weiß jetzt nicht ob es der gleiche wie hier auf der seite ist, die station am ende die boooom macht....
EDIT:
alle sich jetzt schnell den trailer saugen........
egosoft: "hätte wir ihm doch bloß die CP's gegeben damit er endlich still gewesen wäre"
ich lach mich echt schlapp wenn ich mit meiner behauptung richtig liege
ich mein die stationen sehen ja fast sowieso alle gleich aus haben so gut wie kein wiedererkennungswert aber ich bin der meinug so in dieser form noch keiner station gesehen zu haben.....
Last edited by x-user on Tue, 21. Mar 06, 22:47, edited 2 times in total.
mir ist da gerade mal so ein gedanke durch den kopf gegangen, aber bitte nicht lachen, wir streiten und diskutieren hier wie die weltmeister, warum dann nicht auch mal ein reales treffen organisieren.
würde bestimmt lustig werden, vielleicht würden auch welche von egosoft dran teilnehmen wollen, da könnte man sich mal so richzig austauschen.
ja genau is das selbe video!
also was ist das für eine station am eden des videos von: X³-Reunion Trailer 2 der hier unter videos zum saugen bereit steht???
@sternfee wieso könnt euch doch treffen hatt doch keiner was dagegen?
aber sag mal hattest du net in der sig. mal ne X1800?