Ein kurzes Dankeschön für den P 1.4

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Striker0815
x4

Post by Striker0815 »

Trullala und Hallo!!!!

*freu* Endlich ein "EGOSOFT-Llob-Thread"....

Konnte glücklicherweise seit 1.3 flüssig spielen hatte nur öfter CTD, daß hieß für mich aber nur, daß ich öfters gespeichert habe! Bin von anderen
Spielen schlimmeres gewohnt....

:x3: ist klasse! :thumb_up:

Meine fast einzige Freizeitbeschäftigung! (Freundin meckert schon :roll: "

Nur ein Faktor erscheint mir viel zu noch.................. Der Sucht-Faktor!!!! :D

Möge der Profit mit euch sein!!!
John Sylar
x3tc

Update 1.4

Post by John Sylar »

Endlich spielen ohne Abstüze. Mein Lob an Egosoft. Es scheinen so gut wie alle Abstürze weg zu sein. Über die Performance kann ich nichts sagen, die war bei mir von Anfang an gut.

Na ja und über die Grafik brauch ich ja auch kein Wort zu verlieren, die ist einfach gigantisch. Ich kenne kein Weltraumspiel mit so einer Grafik. Da ist X3 mit weitem Abstand das beste was man kriegen kann.

Macht weiter so....

:)
Nedasch [KBG]
x3tc

Post by Nedasch [KBG] »

Eigenltich gibts ja schon einen Thread für sowas: http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=133192
BlackStar
x3

Post by BlackStar »

M6 haben bessere Energiegeneratoren
Kann mir mal jemand sagen wo da was verbesert wurde ???

Ich hab X3 Neu Instaliert und den 1.0-1.4 draufgehauhen aaaaaaber in den Daten in der letzten Cat von den Energiegeneratoren sind Identisch mit den 1.3 Daten .
Wissen ist Macht.Nichtwissen macht dich zum Sklaven der Wissenden.
X3-Datensammlung 3.90, Karte 1.42, KB 1.30
X3 V1.3 Bug Topic
CrysonCorp.
x3

Post by CrysonCorp. »

also x3 patch 1.4 is suabere arbeit RESPEKT EGOSOFT!!
kann endkich in grausamer vorstoss rumdüssen (ohne dabei ne diashow ansehn zu müssen) die Performance is sektorweise um 40 - 50 % besser geworden also wer kann da noch meckern Egosoft bleit so sauber :thumb_up:

mfG
Striker0815
x4

Post by Striker0815 »

Nedasch [KBG] wrote:Eigenltich gibts ja schon einen Thread für sowas: http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=133192

Einer mußte ja seinen Senf zu meinem Komentar abgeben!!! (nicht böse gemeint) :P

Ich meinte ja eigentlich auch ----- Endlich mal ein Thread wo gelobt wird, nach den ganzen "Mecker-Threads"!!!!

Aber gut das einer aufpaßt!!!

Nix für ungut und Danke Nedasch
WildWeasel
x3

Post by WildWeasel »

Jooo, auch von mir vielen, vielen Dank an Egosoft...

Keine Probleme mehr mit X3, naja fast, kann immer noch nicht ins System Omicron L. (X3 hat Prob festgestellt und muss beendet werden) fliegen aber wer muss wohl dort hin ...? :roll:

Egal, auf alle Fälle kann man sich jetzt Gedanken machen um Verbesserungen, z.B. ein Kreditsystem einzuführen, denn wo bleiben in diesem riesigen Universum die Banken, normal sind das die ersten die ihre Raumstationen aufbauen, nicht wahr ?

Ok, das gehört wo anders hin.
"Nicht jeder der sich für Super hält, ist gleich ein Superheld !" -Dieter Bohlen-
Freaky1962
x3

Post by Freaky1962 »

Pffff... was bedankt ihr euch denn dafür das das Spiel endlich läuft? :?

So hätte es gleich sein müssen und nicht erst nach 4 Patches. Mal abgesehen davon das noch zig andere User Probs haben und es immer noch massig Bugs gibt. Die Softwarefirmen können froh sein das wir hier keine Amigesetze haben, sonst wäre sie schon lange am Ende. Und dann diesen Schrott den sie uns "Betatester" sauteuer verkaufen auch noch mit einem Kopierschutz zu versehen ist ja wohl der Gipfel der Arroganz.

Aber lobt sie mal schön weiter und lasst euch weuterhin für dumm verkaufen..... :lol:
John Sylar
x3tc

Post by John Sylar »

Es gibt halt Fans und es gibt Consumer. Das ist der Unterschied. Und weil wir Fans sind bedanken wir uns für das genialste Weltraum-Spiel. Mal ganz abgesehen von dem Preis für das Spiel. Bei mir hättest Du das doppelte bezahlen müssen, weil das Spiel den Preis Wert ist.

Davon mal ganz abgesehen ist es immer einfach zu meckern. Wenn du so ein Bringer bist, dann programmier doch mal ein Spiel das bis an die Grenzen des machbaren geht und dann noch auf X-Verschiedenen Rechnern laufen muß.

Ich kann diese Probleme aus meiner eigenen Programmiererfahrung gut verstehen.

Aber na ja, es muß halt auch Meckerpötte geben.
Darklord [ABK]
x3

Post by Darklord [ABK] »

Also ich bedanke mich auf ganz herzlich bei den Programmieren Egosoft, für alle Mühen, Probleme und Schwierigkeiten die beim und nach dem programmieren von X³ und den Patches aufgetreten sind, dafür, dass sie das, meiner meinung nach, beste Weltraumgame geproggt haben, dafür, dass sie die ewigen und nicht enden wollenden Mekereien von anderen X³ Spieler ertragen haben, dafür, dass sie versucht haben, trotz des Zeitdrucks aus dem Spiel das beste zu machen und dafür, dass sie den Mut nie verloren haben.... :D

Ich weiß, einige Sachen waren überflüßig, ich konnte es aber nicht lassen, sie trotzdem zu posten
SchlachtSchiff
xr

Post by SchlachtSchiff »

Hallo!

Ich bedanke mich auch mal Spontan für das ganze Spiel Es ist wirklich gut Gelungen :wink: :wink:
und ich hoffe dass es auch so weitergeht :P :P :twisted: :twisted:

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Nox [ABK]
x4

Post by Nox [ABK] »

ich müsste mir zuerst mal den Patch laden um mich bedanken zu können aber X³ ist top!
diggzakk
x4

Post by diggzakk »

kann mich dem lob nur teilweise anschliessen..nachdem ich mich mit 1.2 geärgert hab und mit patch 1.3 noch ein seltsames prob mehr bekam und x3 dann erstmal beiseite legte..freute ich mich nun auf 1.4 und mit grosser erwartung, eher mit grosser hoffnung, hab ich nun wieder ne grosse enttäuschung... das prob seit 1.3 is immer noch da..und es scheint keine lösung zu geben..hab jetz 2 threads zum prob gefunden und nirgends steht ne lösung drin..nur das andere auch das prob haben

also performance is besser denn je, zweifellos, clap clap clap!!!
nur, versucht mal das game ohne menü´s zu zoggen.. na?! richtig, geht nich..zwangsläufig muss man in irgendein menü rein..doch sobald ich das mache hackt es hackt es hackt es..der sound wiederholt sich dann auch als hätte ne LP nen kratzer...schafft mans dann irgendwann raus aus dem menü alles wieder top..kein hacken keine sonstigen probs..und doch ist keine hilfe in sicht..ich mein mit 1.2 war das prob nich da..nu is die performance besser..doch nutzen tut mir das ganz und gar nichts..von daher hält sich mein lob in gaaaaaanz kleinen grenzen...!!!!!

Return to “X Trilogie Universum”