Erleuchtung! Seit Wochen verfolge ich die mehr oder minder anregende Diskussion in der Causa X2. Ich möchte folgendes zu bedenken geben: X2 ist kein Mainstreamprodukt. Trotz ausgebauter Storyline und dem "auf Planeten landen" Klimbim werden nur "helle Psychen" bei dem Spiel hängen bleiben. Freuen wir uns doch einfach auf die Bugsuche die Abstürze die Diskussionen mit Ego über neue Features und Updates die Gewünschtes einfügen
Wir sollte alle gemeinsam ein Kultspiel weiter entwickeln.
Machen wir doch... mal abgesehen davon, dass den "alten Säcken " unter uns ohne endlose Forums- Diskussionen über Bugs, Features usw. bei btf oder XT eh etwas fehlen würde. Vermutlich hätten wir diese immer noch ziemlich einzigartige Commmunity nie mit einem Mainstream Game zusammen bekommen und über diesen Zeitraum (einigermaßen) konservieren können.
Im Übrigen bin ich sicher das die Egos wissen waqs sie an uns haben und uns auch gelegentliche Kritik in Sachen release date nicht ganz so krumm nehmen!
PS: Welcome Back
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)