Kult soll es werden und nicht Mainstream

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

SiriusSun
x4

Kult soll es werden und nicht Mainstream

Post by SiriusSun »

Erleuchtung! :idea: Seit Wochen verfolge ich die mehr oder minder anregende Diskussion in der Causa X2. Ich möchte folgendes zu bedenken geben: X2 ist kein Mainstreamprodukt. Trotz ausgebauter Storyline und dem "auf Planeten landen" Klimbim werden nur "helle Psychen" bei dem Spiel hängen bleiben. Freuen wir uns doch einfach auf die Bugsuche :evil: die Abstürze :? die Diskussionen mit Ego über neue Features 8) und Updates die Gewünschtes einfügen :D
Wir sollte alle gemeinsam ein Kultspiel weiter entwickeln. :x2:
Energie
SiriusSun
SiriusSun
x4

Post by SiriusSun »

Sorry für den doppelten post :?
Energie
SiriusSun
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

Machen wir doch... mal abgesehen davon, dass den "alten Säcken " unter uns ohne endlose Forums- Diskussionen über Bugs, Features usw. bei btf oder XT eh etwas fehlen würde. Vermutlich hätten wir diese immer noch ziemlich einzigartige Commmunity nie mit einem Mainstream Game zusammen bekommen und über diesen Zeitraum (einigermaßen) konservieren können.
Im Übrigen bin ich sicher das die Egos wissen waqs sie an uns haben und uns auch gelegentliche Kritik in Sachen release date nicht ganz so krumm nehmen! :wink:

PS: Welcome Back :)
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

sirius sun...achja du bists ausm fotoalbum,sowas vergess ich nicht :)
was führt dich denn wieder zu uns?
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

SiriusSun wrote:Sorry für den doppelten post :?
Kann passieren. :D

Zum "original" Topic -> http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=11320
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

Return to “X Trilogie Universum”