könn wir mal bitte damit aufhören irgendetwas mit x zu vergleichen...Vassenego wrote:Nun, dann bist Du wohl wirklich einer der Glücklichen, die mit BF2 keine Probleme haben. Die gibt es jedoch auch bei X3.Sgt.Bit wrote:Ich weiss ja nicht wie Du zu der Aussage über BF2 kommst, aber sie zeigt mir dass Du das Spiel nicht kennst. BF2 lief ab dem ersten Tag bei mir problemlos ( ok, muss ja nicht bei allen so gewesen sein ) und in den entsprechenden Foren geht es weiaus ruhiger zu als hier ( in Bezug auf Bugs ).
...
Ich kann mich jedenfalls noch an zahlreiche Probleme erinnern, die es kurz nach dem Release gab. Und der erste "Patch" erzeugte sogar einen Memory Leak, so dass die Entwickler empfohlen haben, ihn nicht zu verwenden (der Leak wurde dann mit dem Hotfix 1.02 behoben).
Und wenn Du Dir mal die aktuelle Beschreibung zu 1.21 (inklusive der für die Vorgänger, aber leider englisch) anschaust, wirst Du darin zahlreiche notwendige Bugfixes, Performanceverbesserungen und Balancingveränderungen finden, genau wie in den X3-Patches.
Bevor Du hier weiter solchen Unsinn postest, solltest Du Dir eventuell mal die ReleaseNotes zu den Patches durchlesen!godzillachilla wrote:...
Und? Was bietet ihr uns? Neue Sektoren? Neue Waffen? Neue Skripte? Neues Balancing? Bisher sehe ich davon nichts! Zwar ist ein Add-On geplant, aber wann und mit welchem Inhalt es rauskommt, wird noch nicht verraten.
Alles wird verglichen
Vassenego
ich find es arm wenn man die fehler anderer als rechtfertigung für seine eigenen bzw. egosofts nimmt.
x3 wär ein klasse spiel, wenn es keine fortsetzung wäre....
die bugs sind unumstritten ich versteh garnicht wie man da noch argumentieren muß. burnit hat eh schon gesagt das sie das spiel rausgebracht haben obwohl fehler bekannt waren.
hier muß also niemand x3 in schutz nehmen.
lasst uns einfach auf 1.4 warten