[Story] Das Ende der Zeit

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post by Deleted User »

Friede, jetzt geeeehts weiter mit meiner Story (ich hab extra für euch Überstunden gemacht!!!!! Ich hatte eigentlich absolut keine Zeit........wurde von meinem Frauenarzt gequält :shock: :tuichdoch: ):

Erreiche Sektor: Xenon Sektor 597

Menelaus riss die Augen weit auf als ihr Schiff das Sprungtor passierte. Gebannt suchte sie mit der Digitalen Sichtverbesserung den Sektor ab, die Schiffssteuerung hatte sie dabei krampfartig mit ihren Tentakelchen fest umschlungen. Sie horchte in die Tiefen des Alls um vielleicht einen vereinzelten Laserschuss oder eine Raketenexplosion zu hören, doch so sehr sie sich auch anstrengte, der Sektor war still.......totenstill......nur die Triebwerke ihres Schiffes waren zu hören und einige Sezuras später auch die ihrer Flotte, als diese gerade im Sektor ankamen. Darunter der erste Boron Orca, Menelaus befahl sofort die an Bord befindlichen Späher auszuschicken, doch ehe sie diesen Befehl zuende gesprochen hatte, ertönte ein ohrenbetäubender Kollisionsalarm: „Achtung! Unbekanntes Objekt auf Abfangkurs.......leite Ausweichmanöver ein......“ Die K.I. der Friedenswelle war auch ein neuer Prototyp und anscheinend hatte sich der Einbau trotz des Risikos einer Fehlfunktion wirklich gelohnt, denn die Friedenswelle startete sofort die Steuertriebwerke und konnte somit im letzten Moment dem anfliegenden Objekt ausweichen. Menelaus traute ihren Augen kaum als sie die Sektorkarte öffnete, immer mehr Objekte schnellten aus allen möglichen Richtungen hervor und die kleine boronische Flotte hatte mühe dieser Übermacht auszuweichen, nur mit vereinten Kräften und durch die starken Schilde der boronischen Schiffe gab es erst mal keine Verluste. Menelaus sah nach diesen Schrecksezuras endlich auch was ihnen dort entgegenkam: Es waren Trümmer!!! Menelaus konnte sich an diesen Gedanken allerdings nicht lange aufhalten, da ein besonders großer Trümmerhaufen in ihre Richtung flog. Sofort befahl sie der Flotte zusammen zu bleiben und hinter dem Sprungtor in Deckung zu gehen.

Trümmer waren in den Sektoren der Xenon eigentlich nichts besonderes (und aus diesem Grund waren sie ja jetzt gerade in diesem Sektor....), da es immer wieder Halbwüchsige gab die mit einer neu gekauften Flotte einen Xenon Sektor einnehmen wollten. Bei solchen Aktionen wurden die Angreifer immer vernichtend durch die Xenon geschlagen und das lag meistens daran, dass diese Schiffe nur mit Hilfe der K.I. gesteuert wurden (und die ist ja bekanntlich nur gut im „Schifframmen“^^). Die Schifftrümmer, die Menelaus gerade entgegenflogen schlugen aber noch Funken und überall gab es plötzlich kleinere Explosionen. Jetzt konnte Menelaus endlich erkenne was das für Trümmer waren--> es war ein Xenon K, zumindest das was von ihm übrig war........dieses gigantische Schiff wurde anscheinen einfach so in 2 Hälften geschnitten und dann seinem Schicksal überlassen..........Menelaus erschrak bei diesem Gedanken, anscheinend tobte hier noch vor wenigen Sezuras eine Schlacht........wurden die Xenon etwa von den Khaak angegriffen? Oder etwa von den „blauen“ Xenon?

Es war schon lange bekannt gewesen, dass die Split für die Entdeckung der PB-Technologie verantwortlich waren, als sie einen Sektor der „blauen“ Xenon fanden (alles Nachzulesen in der Hauptstory.........ähmhmhmh.......wenn ich die schon fertig geschrieben hätte^^) und „verschenkten“ diese allerdings an die Paraniden, um sich für den Angriffspakt gegen die Argonen zu bedanken (soweit es so etwas bei den Split überhaupt gibt^^). Die „blauen“ Xenon wurden nach diesen Ereignissen immer öfter gesichtet. Jedoch hatten sie mit ihren „roten“ Verwandten nicht mehr viel Ähnlichkeit und anscheinend bekämpften sie sich jetzt sogar gegenseitig..........die „blauen“ Xenon hatten aber einen noch viel mächtigeren Feind als die „roten“ Xenon: Die Khaak. Obwohl die „blauen“ Xenon die gleichen Waffen wie die Khaak verwendeten und auch die Clustertechnologie kopierten, wurden immer häufiger Massenschlachten von Khaak-Clustern und Xenon-Clustern gesichtet. Seltsam hierbei war jedoch, dass die Khaak nach einer solchen Schlacht die Schiffstrümmer der „blauen“ Xenon einsammelten.........(diejenigen, die X3 durchgespielt haben wissen sogar warum die das machen, nur ein Wort^^--> Nividium).

Menelaus hatte ein ungutes Gefühl als sie die Trümmer des Xenon Zerstörers ansah......für die Laser der Khaak, selbst für die ihrer Zerstörer waren diese gigantischen Risse in der Schiffshülle des Xenon K’s eigentlich zu groß und auch wenn über die „blauen“ Xenon bisher nicht viel bekannt war, es war unwahrscheinlich, dass sie über einen größeren Laser verfügten als die Khaak...........Menelaus sah sich die anderen Trümmer an, die bereits in der Nähe ihrer Flotte zum Stillstand kamen......es waren alles Trümmer von Schiffen der roten Xenon..............anscheinend wurden diese Schiffe Opfer eines Feindes, der „unbesiegbar“ zu sein schien.............

Menelaus riss schlagartig die Schiffskontrolle zur Seite und die Triebwerke der Friedenswelle beschleunigten in nur einem Sezurabruchteil auf Maximum, um einen Planktontropfen hätte sie aus Unachtsamkeit fast die entgegenkommenden Zerstörertrümmer gerammt, die immer noch mit einer sehr hoher Geschwindigkeit um sich selbst trudelten. Menelaus war sofort wieder in Gedanken versunken.........die Trümmer trudelten von der Bruchstelle des Zerstörers weg........fast so als hätte etwas dieses Schiff gerahmt...........BOOOOM!!!......Menelaus bekam fast einen Herzinfarkt als eine gewaltige Explosion ihr Schiff erfasste und sie wieder aus ihren Gedanken geschleudert wurde, schnell steuerte sie die Friedenswelle gegen die ankommende Feuerwand und jetzt erkannte sie auch deren Herkunft--> die Trümmer des Xenon Zerstörers waren direkt mit einer Sprungtorgondeln kollidiert und die Trümmer gingen natürlich sofort in Flammen auf. Menelaus machte sich keine Gedanken um das Sprungtor, diese Konstruktionen hatten schließlich Jahrhunderte überdauert und überstanden sogar Supernovas, ihre Sorge galt eher ihrer Flotte, doch die hatte schnell reagiert und blieb dadurch unverletzt. Menelaus überlegte noch einen kurzen Moment, doch dann entschloss sie sich mit der Mission fortzufahren. Sofort begannen die großen Boron Orcas damit die Schiffstrümmer einzusammeln und die Späherschiffe erkundeten derweil die unmittelbare Umgebung. Menelaus flog währenddessen mit 2 Boron Hydras als Eskorte in Richtung Nordtor...........sie wollte unbedingt wissen ob in diesem Sektor noch gekämpft wird, denn wenn tatsächlich jemand dabei ist diesen Sektor anzugreifen dann würden die verbleibenden Xenon Schiffe durch das Nordtor flüchten. Immer mehr Schiffe der boronischen Flotte kamen jetzt in diesem Sektor an und 2 Boron Orcas machten sich bereits auf zum Osttor, um zurück nach Menlaus Paradies zu springen, ihr Frachtraum war bereits vollkommen mit den verbliebenen Trümmern des Xenonzerstörers überfüllt . Menelaus wusste, dass die Boron Orcas viel zu lange Brauchen würden um die Trümmer in Meer der Fantasie abzuliefern und deshalb ließ sie vor wenigen Tazuras im Sektor Menelaus Paradies eine neue Fabrik errichten--> eine Schrottverarbeitungsanlage. Mit der Größe von 4 aneinander gekoppelten Ausrüstungsdocks war diese Station sogar größer als eine boronische Schiffswerft. Die Station wurde bisher nur provisorisch errichtet und ein Teil der dort abgelieferten Trümmer würde wahrscheinlich erst einmal für die Fertigstellung dieser Anlage verwendet werden, bevor sie ihrer Hauptaufgabe nachkommt und die ankommenden Trümmer ausschlachtet, um einerseits noch brauchbare Teile zu gewinnen und andererseits die verbliebenen Schrottreste Einschmelzen zu lassen. Das dadurch gewonnene Material wird dann zur Schiffswerft in Meer der Fantasie transportiert, wo die besten Schiffsingenieure der Boronen darauf warten, Menelaus Ideen einer neuen Streitmacht umzusetzen.

Menelaus konnte es kaum erwarten die Gesichter der Split zu sehen, wenn ihnen eine Streitmacht gegenübersteht die so furchterregend aussieht, dass ihnen das gelbe Blut in ihren Adern gefriert. Schon jetzt, wo diese Streitmacht bisher nur auf den Dataports der Schiffswerft in Meer der Fantasie existiert, füllen sich Menelaus Herzen mit Stolz...........Stolz auf das Volk der Boronen.......STOLZ AUF IHR VOLK. Als Menelaus wieder klar in ihrem Umweltanzug sehen konnte sah sie bereits das Nordtor, wenn auch erst mal nur durch die Digitale Sichtverbesserung........es war mindestens noch 60 Km von der Friedenswelle und ihrer Eskorte entfernt. Menelaus erinnerte sich jetzt wieder an den Energiekopplungs-Prototypen und da bisher keine Feinde auf den Sensoren zu sehen waren, entschied sie sich diesen Prototypen zu testen:

Technologie: Transformer MK I

Art: Energiekopplungs-Prototyp

Erfindervolk: Boronen

Entstehung:

Als Geheimprojekt der Boronen war diese Technologie ursprünglich als neuer Schildgenerator-Prototyp gedacht-->Der erste Prototyp (ein Schiff des Typs Boron Hydra) wurde dann allerdings vom Geheimdienst der Paraniden gestohlen. Anscheinend hatten die Paraniden einen Kontaktmann in den Reihen der boronischen Wissenschaftler (siehe Boronennachrichten--> „Neuer Schildgenerator der Boronen“), wodurch die Sicherheitscodes dieses Prototypen für deren Kaperung ausgenutzt wurden. Die Boronen schafften es mit Hilfe eines bis dato verstoßenen Boronen (der deswegen als Pirat um sein überleben kämpfte) den Prototypen wieder zu beschaffen, indem den Paraniden dabei einen Piratenangriff vorgetäuscht wurde und der Prototyp zurück gestohlen wurde (die Paraniden glauben übrigens immer noch die Piraten hätten den Prototyp gestohlen..........^^) . Einige boronische Piraten die während dieser Rettungsmission den verstoßenen Boronen unterstützt hatten (und nach dieser Mission um einige Orden reicher waren), veränderten durch Zufall die Generatorkopplungen (Stichwort: Fusionsinjektor zapft Schildgenerator an-->ja ja die Piraten habens mal wieder drauf^^) und „schufen“ somit den Transformer MK I.

Beschreibung:

Den boronischen Wissenschaftlern wurde nach den Analysen des Transformerprototyps klar, das die meisten Schiffe unnötig Energiereserven aus den Hauptenergiekernen umleiten und dadurch die Gesamtleistung erheblich beeinträchtigen. Besonders fiel dies bei Schiffen des TS und M5(Aufklärer) Typs auf--> obwohl diese Schiffe größtenteils keine Laser benutzen, wurde für die Laserkopplung trotzdem die maximale Energieauslastung verwendet. Die Folge war, dass diese Schiffe dadurch erhebliche Einbußen in der Energieversorgung der Triebwerke und der Schilde hatten. Selbst wenn die Energie für die Laser gar nicht verwendet bzw. aufgebraucht wurde, entstanden durch die regelmäßige Neuspannung Energieengpässe, die durch einen Energieabzug des Antriebs und der Schilde ausgeglichen wurde. Die boronischen Wissenschaftler entwarfen deshalb ein Steuerungsprogramm für diese Energiekopplung, wodurch die einzelnen Klassen (Verteidiger, Angreifer, Aufklärer, Frachter, Standart) noch mal an Flexibilität gewonnen hatten, da jetzt sogar ein Schiff der Verteidigerklasse auf Kosten der Schild- und/oder der Laserleistung eine beeindruckende Wendigkeit (Steuerdüsen) und Geschwindigkeit erreichen konnte und das sogar dauerhaft ohne Überlastung der jeweiligen Komponenten (also schon mal ein Vorteil gegenüber des Fusionsreaktors^^). Die einzige Schwäche an diesem System war, dass die Schiffe nicht schlagartig zwischen den einzelnen Varianten (Geschwindigkeit / Schilde / Laser) wechseln konnten, da zum Schutz der jeweiligen Komponenten das Schiff modifiziert werden musste (deswegen Transformer MK 1). Bei der Umwandlung zur Geschwindigkeitskopplung beispielsweise wurde an dem jeweiligen Schiff eine verlängerte Schiffsspitze und spezielle Seitenruder für die Triebwerke angebracht, um die Schiffsstatik aufrecht zu erhalten. Diese Umwandlung konnte an jeder Station durchgeführt werden, da die Schiffe diese Veränderungen durch interne „Reparaturdrohnen“ selbst anbringen konnten, sofern sich die dafür notwendigen Upgrades im schiffseigenen Frachtraum befanden. Diese Erweiterungen waren erst ab der Ausstattung „M“ (bei einem „Neukauf“) inklusive, da ansonsten der Frachtraum zu klein für diese Upgrades wäre. Ansonsten kann man diese Upgrades auch an jedem Ausrüstungsdock erwerben und sein Schiff sogar mit noch besseren Varianten dieser Upgrades ausrüsten. Übrigens: die Boronen forschen derweil bereits an einer Variante diese Umwandlung sogar während des Fluges durchzuführen.............(kleine Hommage an meinen Boron Hybrid^____^)

Da die Friedenswelle ein sehr großes Schiff war, konnten die Umwandlungen auch im freien Raum ausgeführt werden. Die einzige Bedingung hierfür war jedoch eine Geschwindigkeit von maximal 49,7 m/s, da die Reparaturdrohnen sonst nicht in der Lage wären die Upgrades an die jeweilige Position zu installieren. Diese Umwandlungen dauerten in der Regel 3 Mizuras, je nachdem wie hochwertig die dafür verwendeten Reparaturdrohnen und Upgrades sind. Menelaus erreichte nach der 3. Umwandlung zum Verteidiger das Nordtor.........allerdings waren hier weder flüchtenden Xenon noch Trümmer......plötzlich öffnete sich ein Kommkanal, ein boronisches Aufklärungsschiff aus Menelaus Paradies kontaktierte die Friedenswelle-->im Sektor Menelaus Paradies kontaktierte vor wenigen Mizuras eine Nachrichtendrohne der Xenon die Glückssturm. Angeblich kam es vor 1 Stazura zu einer Revolte in fast allen Xenonsektoren, die von einer Rebellenfraktion der Xenon angezettelt wurde. Diese Rebellenfraktion waren alles Reproduktionsnachkommen von dem CPU-Schiff „#deff“, das von dem berühmten CPU-Schiff „#efaa“ in den Sektor „Refugium Eins“ gerettet wurde (von Kyle Brennan, Elena Kho und Nola Hi-->wieder mal nachzulesen in Helges Roman „Nopileos“ ^__^). Anscheinend hatte „#deff“ geplant die anderen Xenon zu einem eigenen Bewusstsein zu verhelfen und wie es schien hatte er damit Erfolg!!! Das Xenon K, das in Menelaus Paradies explodiert ist war wahrscheinlich ein solcher „Nachkomme“ und es wollte die Boronen um Unterstützung bitten. Der Pilot des Aufklärungsschiffes berichtete von Geheimdienstinformationen der Argonen, dass der Xenonsektor 472 bereits vollständig übernommen wurde!!!! Die Argonen wussten von dieser Rebellenfraktion bereits seit Jazuras und Unterstützten den Angriff auf die feindlich gesinnten Xenon!!! Sogar der Planet war bereits zu diesem Zeitpunkt zur Hälfte übernommen und die Monde waren schon seit Tazuras in der Kontrolle der Rebellenfraktion.........dieser Angriff wurde anscheinend schon seit Jazuras geplant.......vielleicht versuchten die Argonen die Rebellenfraktion zu einer Allianz gegen die Split und die Khaak zu „überreden“.

Gerade als diese Nachricht die Vibrationsfühler von Menelaus erreichten, gab die Friedenswelle einen ohrenbetäubenden Hitzeschildalarm von sich..........keinen Augenblick zu früh denn aus der Richtung der Sektormitte kam bereits eine gigantische Feuerwand. Anscheinend war soeben die Xenonstation in diesem Sektor in einer gigantischen Feuernova explodiert. Als die Welle vorüber war, blickte Menelaus sofort in die Richtung der Feuernova und was sie sah schien sie zu Träumen: Hunderte Xenon Schiffe von Trägern und Zerstörern bis hin zu allen ihrer kleineren Jäger flüchteten in ihre Richtung......sie versuchten das Nordtor zu erreichen!!! Aber da war noch etwas, ein Feuerball schien die Xenon zu verfolgen.........er war viel schneller als die Xenon und schon nach wenigen Sezuras explodierten die ersten Xenon K’s, jetzt konnte sie sogar den Feuerball genauer erkennen-->es sah aus wie ein Schiff...........ein Schiff aus flammenden Kristallen................

Sooooo nächste Woche geeeehts weiter, ich hoffe euch hat’s gefallen^^ Also bis nächste Woche und ein schönes Wochenende wünsch ich euch!!!!!!!!!!!! :lol:

@GTC:

40 Seiten!!!!!! :o Bist du wahnsinnig oder was-->ich hab doch keine Zeit....na gut wird meine neue Abendlektüre......ist bestimmt besser als meine momentane: mein Blutbild-Studium :D

Post by Deleted User »

Was machst du eigentlich den ganzen Tag, wenn du nie Zeit hast. Außerdem sind das 40 DIN A4-Seiten. Und nicht 40 Posts :wink: Ich hatte zu der Zeit zwar nicht viel zu tun, weil ich in Jamaica war, aber soviel Zeit hatte ich da auch wieder nicht.

Post by Deleted User »

Friede, diese Woche gibs leider keine Fortsetzung (dafür kommt dann nächste Woche die doppelte Menge :wink: ), ich hab zu viel um die Ohren...........

@GTC: Was ich die ganze Zeit zu tun habe willst du wissen :roll: Weißt du doch-->unendlich viel Stress mit unendlich vielen Frauen :D Also wie immer :lol:

MFG To Ni

Post by Deleted User »

@To Ni

Ich hab auch nicht gerade viel Zeit. Hab noch bis Morgen Zeit um meine Story zu schreiben, aber ich werde es wohl kaum schaffen. Ab Mittwoch beginnt meine neue Stelle als Filialleiter. :roll:

Post by Deleted User »

Friede, da ich mir beim Kampftrinken letzte Woche eine Sehnenentzündung am rechten Arm zugezogen habe gibs erst mal keine Fortsetzung in nächster Zeit.........fragt mich nicht was ich nach dem Besäufnis gemacht habe, es gab leider keine Augenzeugen......nur Verletzte :D

@GTC: :o Oh man......ich bemitleide dich jetzt schon--> war mal Stellvertreter und ich musste andauernd für den Leiter einspringen........das war echt die Hölle.......ich bin und bleibe lieber Teamleiter :wink: Da werd ich wenigstens von meinen Leuten unterstützt und ich werd nicht gleich für jedes bisschen verantwortlich gemacht.......dafür sind die Sachbearbeiter ja da :P

MFG To Ni

Post by Deleted User »

Ich hab ne Sekretärin, aber die ist auch nur Halbtags da. Dass heist, dass ich für alles selbst verantwortlich bin :roll:

Post by Deleted User »

@To Ni

Nur mal so zur Info: Beim Ausdrucken deiner Story ist mir gerade die Tintenpatrone abgekackt. Also schreib nicht so viel, denn ich will nicht aller 2 Wochen eine neue Patrone kaufen müssen :wink: :lol:

PS: Die Story ist absolut geil :D
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

GTCv Belisarius wrote:@To Ni

Nur mal so zur Info: Beim Ausdrucken deiner Story ist mir gerade die Tintenpatrone abgekackt. Also schreib nicht so viel, denn ich will nicht aller 2 Wochen eine neue Patrone kaufen müssen :wink: :lol:

PS: Die Story ist absolut geil :D
Selber auffüllen spart dir einige credits... :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

Post by Deleted User »

Kann ich nicht, denn der Drucker merkt sich bis zu drei verschiedene Patronen :cry:

Aber danach füll ich wieder auf :twisted:

Post by Deleted User »

Friede, auf zum nächsten Teil meiner Story:

Menelaus wusste nicht was sie tun sollte, waren diese Xenon nun die „Guten“, die Rebellen oder die „normalen“ Xenon und was war dieses Kristallschiff.........Freund.......oder Feind? Dieses Schiff zerstörte die Xenon....war also der Feind ihres Feindes ihr Freund oder etwa noch ein viel schlimmerer Feind als dieser........Menelaus Gedanken schnellten hin und her.......sie konnte nur zusehen..........zusehen und abwarten was als nächstes geschehen würde....... Eine Explosion nach der Anderen erschütterte das All, in diesen wenigen Sezuras vernichtete das Kristallschiff eine ganze Armada von Xenonschiffen........Menelaus spürte nichts mehr......außer Furcht.....eine grenzenlose Furcht vor diesem Schiff, das die Macht einer ganzen Zerstörerflotte in sich vereinte......spielte Menelaus Fantasie ihr einen Streich, sah sie ihre eigene Schöpfung.......... einen unbekannten, furchterregenden Feind? Oder war dies eine Vision von der Zukunft........Menelaus erstarrte als dieses Schiff in die Reichweite der Kurzstreckenscanner kam......dieses Schiff hatte eine ID-Kennung wie ein ganz gewöhnliches Schiff der Völkergemeinschaft ........als Menelaus die Völkerzuordnung nachfragte begann sie fast wahnsinnig zu werden-->Das Schiff trug eine ihr sehr bekannte ID-Kennung, wenn auch mit einigen unbekannten Angaben darin, aber es trug eine Völkerkennung...........es trug die Kennung des boronischen Königinnenreichs............Menelaus wusste nicht was dies zu bedeuten hatte, sie wusste nicht einmal ob sie das Alles hier Träumte denn alles was sie bis jetzt erlebt hatte, schien so......so unwirklich.........sie erlebte jeden einzelnen Moment jedoch mit solch erdrückenden Emotionen,.....es konnte einfach kein Traum sein........Die Friedenswelle und das fremde Schiff trennten nur noch ein Dutzend Kilometer, Menelaus bemerkte allerdings jetzt erst das noch einige verbliebene Zerstörer der Xenon zwischen ihnen standen die, wären sie nicht auf der Flucht gewesen, auch sonst jedes Hindernis auf Weg zum Nordtor vernichten würden. Menelaus blieb nur eine Möglichkeit herauszufinden ob dieses fremde Schiff wirklich eine boronische Herkunft hatte und ihr demnach hoffentlich friedlich gesinnt war, sie musste kämpfen und.......überleben.

Sie hatte glücklicherweise die Friedenswelle noch im Verteidigermodus, die 3 Mizuras für die Umwandlung hätte sie nämlich nicht mehr aufbringen können, da das erste Xenon K fast in Feuerreichweite war und bereits mehrere Energiebolzen aus den Geschütztürmen schossen. Sie kontaktierte sofort ihre Eskorte und nur wenige Augenblicke später waren die beiden Boron Hydras an den Flanken der Friedenswelle postiert, Menelaus plante den Xenonzerstörer in der Speer-Formation anzugreifen. Menelaus brachte die Triebwerke der Friedenswelle zum erbeben als sie sie durch den Booster sofort auf Volllast brachte und auch ihre Eskorte folgte mit einigen Sezuras Verzögerung, nachdem auch ihre Triebwerke aufflammten. Die Friedenswelle war nach wenigen Sezuras in Feuerreichweite und Menelaus schob mit einigen Tentakeln die Feuerkontrolle vor ihren zierlichen Körper, nachdem sie den Bordcomputer angewiesen hatte auf Kollisionskurs mit dem Xenon K zu gehen und kurz vor der Kollision entlang der Schiffshaut an diesem Zerstörer vorbeizugleiten, die beiden Boron Hydras sollten dieses Manöver kopieren. Menelaus feuerte sofort aus allen Frontlasern, als sie die Konsole vor sich hatte und die 7 Disruptoren entflammten sofort einen mächtigen Ionenstrahl, der das Schild des scheinbar überraschten Xenons sofort durchbrach und nach der Hülle leckte. Die Ionenblitze konnten zwar dort keinen ernsthaften Schaden anrichten, aber Menelaus hatte mit dieser Waffe auch nicht vor den Xenon K zu zerstören. Jetzt kam nämlich ihre Eskorte zum Einsatz, die sofort nach dem Zusammenbruch des Frontschildes anfingen aus allen Geschützen zu feuern. Die Speer-Formation war speziell für Angriffe mit Ionendisruptoren geeignet, da die Formationsführer somit nur die Feinde mit den weit ausschlagenden Ionenblitzen treffen konnten und die an den Seiten postierten Kampfschiffe mit ihren Plasmawerfern vernichtende Schäden an der gegnerischen Schiffshülle verursachten, da die vernichtenden Plasmabolzen ungehindert in den Schiffsrumpf einschlagen konnten. Menelaus wusste zwar das die Xenon keine Emotionen besaßen, aber sie war sich sicher das die Kommandoeinheit dieses Zerstörers auf dieses Manöver und speziell auf die Aggressivität der boronischen Kampfschiffe unmöglich gefasst sein konnte.

Sie hatte damit anscheinend recht, da der Xenon K erst jetzt die Frontschilde verstärkte indem die Energie der Heckschilde umgeleitet wurde. Doch Menelaus hatte das bereits vorausgeahnt und als der feindliche Zerstörer ihrem scheinbaren Kamikazeangriff auswich und sie an seiner Schiffshülle entlang Glitt, feuerte die schwebende Waffenplattform der Friedenswelle bereits mit voller Energie auf die geschwächten Schilde des Xenonzerstörers. Menelaus bemerkte erst jetzt, dass die Waffenplattform anscheinend mehr war als nur ein mobiler Geschützturm war. Die Waffeplattform wurde von den boronischen Wissenschaftlern gleichzeitig als eine Art Rettungskapsel konzipiert und konnte mit der internen Transporter-Erweiterung der Goner separat ausgewählt werden. Menelaus aktivierte den Transporter und wurde sofort auf der Waffenplattform wieder zu Materie zusammengesetzt, direkt vor allen Geschützkontrollen. Sie nahm die Feuerkonsole sofort zwischen ihre stärksten Tentakeln und begann zu feuern. Sie ließ alle Flakbatterien konzentriert auf eine Stelle feuern und ein gewaltiger Strom aus Laserbolzen ergoss sich über die Schilde des Zerstörers, der immer noch versuchte der Friedenswelle auszuweichen und auf sie zu feuern. Der Bordcomputer der Friedenswelle war jedoch auf einem so hohen Logiklevel, dass er alle Vorteile dieses Schiffsprototypen perfekt ausnutzten konnte und durch die wild zuckenden Geschützfeuer des Feindes einfach hindurch schlüpfte. Die beiden anderen Boron Hydras hatten allerdings nicht dieses Glück und kollidierten zuerst mit den Schilden des Zerstörers nach dem sie Seitwärts an ihm vorbei rammten, um anschließend in einen Schwarm von Abwehrfeuer zu geraten. Die Kapitäne der boronischen Korvetten hatten jedoch Glück im Unglück, da sich die Schilde des Zerstörers noch nicht vollständig aufgebaut hatten und sie dadurch keine ernsthaften Schäden an ihren Schiffen erlitten. Das anschließende Abwehrfeuer war weitaus vernichtender und die beiden boronischen Korvetten hatten bereits nach wenigen Sezuras starke Schildschäden. Alle Boronen an Bord der beiden Hydras waren jedoch noch nicht zum Sterben bereit, sie wollten Königin Atreus befreien und wenn überhaupt bei den Kämpfen gegen die Split für ihre Königin sterben.

In diesem Moment schlugen 7 Raketen des Typs Hornisse in die Schilde des Xenonzerstörers, die diesem Beschuss scheinbar mühelos standhielten, dann jedoch aufflackerten und plötzlich völlig überlastet zusammenbrachen. Nur wenige Momente später feuerten alle 8 Energieplasmawerfer der Friedenswelle aus den Heckgeschützen auf die Kommandobrücke des völlig schutzlosen Zerstörers und die Plasmabolzen gruben sich sofort in die Schiffshülle. Die Kommandobrücke hielt diesem Beschuss nur wenige Momente aus und eine gewaltige Explosion zerriss die Kommandobrücke des angeschlagenen Xenon K’s. Die Friedenswelle funkte die beiden überraschten Kapitäne der bronischen Korvetten an und die angeschlagen Boron Hydras flogen sofort in entgegengesetzte Richtung, um einen möglichst großen Abstand zwischen ihnen und dem Xenon K zu gewinnen. Keine Sezuras zu früh da der Zerstörer der Xenon bereits begann in Flammen aufzugehen und auseinander zureißen. Die Friedenswelle feuerte ununterbrochen auf den sterbenden Xenonzerstörer, dessen Energiekern bereits kurz vor der Detonation stand und feuerte noch 2 Hornissen auf den wehrlosen Zerstörer, der schon seit einigen Dutzend Sezuras aufgehört hatte zu feuern und somit die anfliegenden Hornissen nicht mehr stoppen konnte. Als die beiden Raketen in den Energiekern des Xenonzerstörers einschlugen war sein Schicksal bereits besiegelt, in diesem Moment funkte Menelaus den Xenon K an, kurz bevor er endgültig vernichtet wurde:

„Im Namen des Friedens!!!!!...........kleines verirrtes Maschinenwesen.......ruhe in Frieden.....“

der Zerstörer der Xenon verging ohne eine Antwort, die Menelaus von einer Seelenlosen Maschine eh nicht erwartet hatte, in einer gewaltigen Explosion in der die verbrannte Schlacke und einige große Wrackteile mit einer ungeheuren Geschwindigkeit in alle Richtungen schoss. Eines dieser Wrackteile kam der Friedenswelle gefährlich nahe und als ob der Xenon K sich für seine Vernichtung rächen wollte schoss dieses Wrackteil durch die eigene Rotation unaufhaltsam auf die Friedenswelle zu

.......Rummms!!!!! .......

mit seiner gewaltigen Masse rammte das Wrackteil die Friedenswelle, die mit allen verfügbaren Geschützen auf das Wrackteil feuerte seit es diesen Kollisionskurs aufnahm. Menelaus befand sich immer noch in der „Rettungskapsel“ und hoffte die Waffenplattform nicht als solche verwenden zu müssen. Die Schilde der Friedenswelle fielen jedoch bereits jetzt schon am Heck aus und die Flammenzungen des immer noch brennenden Wracks leckten an der Schiffshülle der Friedenswelle, in diesem Moment aktivierten sich die mächtigen Schilde des boronischen Prototyps wieder und das Wrackteil wurde mit einem gewaltigen Impuls von der Schiffhülle abgesprengt, die durch die vernichtende Hitze bereits an einigen Stellen begonnen hatte mit dem Wrack zu verschmelzen. Menelaus feuerte sofort aus allen Geschützen der Waffenplattform auf einen zentralen Punkt des Zerstörerüberbleibsels und wie ein Skalpelllaser schnitten sich die Laserbolzen durch das Wrackteil und sprengten es in weitere tausend Teile. Menelaus wollte die Friedenswelle gerade auf eine Geschwindigkeit unter 50 m/s bringen, damit die Reparaturdrohnen ihre Arbeit aufnehmen konnten, als der Bordcomputer sofort auf Alarmstufe Rot ging und ein Ausweichmanöver startete. Menelaus transportierte sich sofort wieder auf die Brücke und merkte erst jetzt was das eigentlich für ein Alarm war, der ihre Ohren bereits jetzt zum Schmerzen brachte.........es war der Raketenalarm......sie wurde angegriffen, sie sah durch das Cockpitfenster der Friedenswelle und die Atmungsbewegungen ihrer Kiemen gerieten sofort ins stocken........ ein unglaublicher Schwall aus Photonenimpulsen bedeckte das All vor ihr..........sie sah sofort auf den Gravidar und das was sie dort zu sehen bekam, beruhigte sie in keiner Weise...........3 mächtige Xenonzerstörer waren in unmittelbarer Entfernung zu ihr und eröffneten das Feuer auf die Friedenswelle.............

sooooo das wars auch schon wieder, ich bin nächste Woche wieder in Berlin und bin deshalb wahrscheinlich für einige Zeit nicht zu erreichen (alle Anwerber für meinen Clan wenden sich für diese Zeit bitte an Beli ;-) ), ich hoffe die Story wird durch die kommenden Raumschlachten etwas spannender und mein Schreibstil lässt sich für euch hoffentlich noch ertragen :lol:

Bis irgendwann

MFG To Ni

Post by Deleted User »

Friede,

nächste Woche habe ich.....man kann es kaum glauben......endlich wieder Zeit für meine Story :lol: Ich habe mir 2 Woche Urlaub genehmigen lassen und in dieser Zeit wird es wohl auch einiges Neues zum Thema Story-Mod geben :lol: :lol: ich kann es also kaum noch erwarten das diese Woche vorbeigeht :D

MFG To Ni

PS: .......hoffentlich hab ich dann wirklich Zeit.......nich das meine Cheffin mir und meinen Mädels wieder in ner Bar auflauert und uns zum Kampftrinken zwingt........ich glaub ich nehm so ein Spektakel mal auf und zeig euch das :lol:

Post by Deleted User »

Na auf das Video bin ich dann mal gespannt. Mal sehen wer als erstes unterm Tisch liegt. Du oder deine Chefin :wink: :lol:
Fulu Di
x2

Post by Fulu Di »

joah die story find ich cool! :)

(ich liebe es hasswesen zu töten :twisted: :twisted: )
R.I.P. Split die mir Begeneten

Post by Deleted User »

Friede,
ich liebe es hasswesen zu töten :twisted: :twisted:
Noch sind die Split ja nicht angegriffen worden :arrow: dann gibs aber sowohl bei der hauptstory, als auch bei der Mission "Rolks Vergeltung" ein gigantisches gemetzel :D

zum Thema Story-Mod: ich werde lediglich meine "Erfindungen" zur freien Script-verfügung stellen und eine Umfrage starten welche Ideen verwirklicht werden sollen..............das kann aber noch dauern bis ich die Umfrage ins Script-Forum stelle, bin zur zeit leider ständig On-Tour und wenn ich mal kurz bei mir in PC reichweite bin dann nur um 2 stunden zu schlafen um dann wieder auf die nächste party zu speiken :lol: deshalb sammel ich grad alle reste der unveröffentlichen Storyteile und versuch da für Ende diese Woche noch einen Teil für euch fertig zu bekommen...... :roll:

ich wünsch euch (und natürlich mir ebenfalls :D) frohes schaffen und eine angenehme Woche :lol:

MFG To Ni............dank meiner Oblivion-Infetkion zurzeit die Kleine Waldelfe :D
Fulu Di
x2

Post by Fulu Di »

ja,
mir gefallen die story/s
*mehr hab woll*
find die ideen auch cool
R.I.P. Split die mir Begeneten

Post by Deleted User »

Ähhhhmmm :oops: wie ihr an meiner Sig sehen könnt bin ich momentan sehr gefragt *hust* :lol: Hier also 3 Gründe warum ich noch leider keine Fortsetzung bringen kann:

1. Grund

Art: Mensch
Name: Lidy
Haarfarbe: Blond/ Kupfer
Besondere Merkmale: Kann mich mit einem Blick dazu bringen auf Knien zu rutschen :D

2. Grund

Art: Mensch
Name: Roxann
Haarfarbe: Schwarz/ Kupfer
BM: Kann mit einem Blick Mich und Lidy dazu bringen auf Knien zu rutschen :lol: (diese 2 sehr überzeugenden Gründe habt ihr übrigens meiner Cheffin zu verdanken :arrow: Freundin der Tochter + Freundin der Freundin der Tochter meiner Cheffin und beide hab ich......na wo wohl......genau beim täglichen Kampftrinken mit meiner Cheffin kennen und lieben gelernt :) 8) )

3. Grund

na ist doch völlig klar:

Yoshiko ist draußen :lol: :lol:

MFG To Ni

PS: Dank dem neuen Lesestoff bekomm ich vielleicht wieder ein paar schöne "Eingebungen" für die Story :wink:

Post by Deleted User »

Oh mein Gott hast du es nötig :roll:

Ich wünsche dir viel Spaß was auch immer du mit den beiden vor hast :D

Post by Deleted User »

Friede, erstmal großes Sorry........ich wurde so plötzlich auf eine Geschäftsreise ins Nirgendwo geschickt, das ich total vergessen habe das hier noch nachträglich zu schreiben :oops: Ich bin leider ständig wo anders (von Potsdam nach Leipzig, dann nach Berlin, dann nach Frankfurt, dann lustiger weise nach Lyon kurz auf einen abstecher nach Valencia und dann nach Eisenach......morgen komme ich dann endlich wieder in meinem trauten Heim an und werd dann wahrscheinlich noch 2 Tage durchschlafen :D

Zur Story: Dank Helge habe ich wieder lust aufs schreiben bekommen und deswegen werde ich wahrscheinlich 2 Auskopplungen meiner Storys machen, einen Argonen und einen Splithandlungsstrang für die Hauptstory (wodurch der Leser die Geschehnisse beider Fronten erlebt :) ) und die Boronenstory etwas an spannung aufbauen dürfte (das Vorbild davon war natürlich die interessante Leseart von Yoshiko, die meiner Meinung nach sehr effektiv ist, danke nochmal an Helge für diesen sehr gelungenen, wenn auch leider etwas kurzen Roman :wink: )

MFG To Ni

Post by Deleted User »

Friede,

auch wenns schon ewig her ist.......ich werd wohl mal wieder was schriebseln :lol: Hab grad meine Auskopplung fertig mit drehbuch und muss das jetzt nur noch zu papier bringen und zusammenfügen....allerdings fehlt mir noch ein abschluss fürs derzeititge Kapitel hier von menelauus-story.....und das werd ich erst am sonntag fertig bekommen.....hoffe ich jedenfalls :roll: Meine Auskopplung nennt sich übrigens schlicht "Sevener" und ist zum größten teil sogar biographischer natur......mit screenshots und selbstgemachter musik für jedes kapitel .....wenn ich lust hab sogar mit videoszenen von raumkämpfen um da etwas atmo rein zubringen :lol: da die story sogar noch länger geht als die hier wird das wohl zu ner lebens aufgabe :rofl: :boron: :rofl:

MFG To Ni.......falls sich noch jemand an diese Story hier erinnert :P

Post by Deleted User »

Friede,

sooooo eine verdammte S****......mir hatts gestern leider den PC ausgehoben.... :shock: ......ich brauch mindestens 3 Tage bis alles wieder läuft und ich wieder auf alle meine Daten zugriff habe.....ich mach mir jetzt Vista drauf....mit XP reichts mir langsam :evil: weg mit dem Dre** :twisted: ......meine Story dauert also noch :(

angenehmen Abend wünsch ich ansonsten noch......

To Ni

Return to “Kreative Zone”