Super Schiff?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Super Schiff?
Hallo ich wollte mal fragen ob es ein Superschiff für X² gibt das ich mir heruladen könnte, Die Piraten bringen mich um den Verstand 

-
-
-
-
Als MOD Schiff ist die Andromeda von Modified unbesiegbar - Ist ein M1 mit heftiger Bewaffnung und man kann sie in der Argon-Schiffswerft kaufen oder reinscripten!
(einfach mit der Such Funktion nach "Glorious Heritage" suchen)
Kommt natürlich drauf an, ob du einen M1 oder M2 überhaupt willst und ob du die Andromeda magst^^.
[Ich liebe das Schiff und propagiere es daher ständig!!
]
Ansonsten gibts in verschiedenen MODs noch Gigaschiffe wie den ISD aus STAR WARS und andere M1+2!
(einfach mit der Such Funktion nach "Glorious Heritage" suchen)
Kommt natürlich drauf an, ob du einen M1 oder M2 überhaupt willst und ob du die Andromeda magst^^.
[Ich liebe das Schiff und propagiere es daher ständig!!

Ansonsten gibts in verschiedenen MODs noch Gigaschiffe wie den ISD aus STAR WARS und andere M1+2!
-
-
-
Wenn du einen Mod mit nem Starken Schiff willst: Flaggschiff V2.0, dazu noch die Waffenplatformen und deine Sektoren sind sauber 

Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! 
...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
-
hab mich etwas falsch ausgedrückt.Shiyu Thi-Yura wrote:X³ ?!
Ich dachte es geht um ein Schiff für X² ?
Oder kann man des was du meinst in X² auch spielen?
Dieser Mod ist für X² konzipiert, steht allerings in der Downloadliste von X³. Bei dem Modname steht aber extra noch X² dabei

__----___
|___+___\==========<o
|-----|---------\
\-o-o-o-o-o-o-/
RIPBROKER is watching YOU
|___+___\==========<o
|-----|---------\
\-o-o-o-o-o-o-/
RIPBROKER is watching YOU
-
-
-
Öhm, 1 Laser überall außer Vorn?
Sprechen wir von der selben Andromeda - die von Modified?
Die, die ich meine hat überall 4 Laser-Buchten und Vorn 12!! + Hauptkanzel 4 Laser
Dann noch 8x125MW Schilde (im Original)
Ich hab sie etwas getuned:
10x125MW
100.000 Laderaumeinheiten
100 Schiffe zum andocken
in allen Laserbuchten kann man Gamma-Cyonenlaser installieren und in der Hauptkanzel noch Geschützturmlaser
Also ich bin nur einmal damit zerstört worden:
Ich kämpfte gerade mit den Piraten (in einer der Geschützkanzeln) als ich mit meinem Schiff gegen einen Asteroiden geknallt bin
Aber sonst kann man durch alles einfach durchfahren, sogar durch Stationen - die Schilde sind dann zwar auf Minimum, aber die Station is weg
Vielleicht meintet ihr den Vorgänger?! Oder ein anderes Schiff??
Sprechen wir von der selben Andromeda - die von Modified?
Die, die ich meine hat überall 4 Laser-Buchten und Vorn 12!! + Hauptkanzel 4 Laser
Dann noch 8x125MW Schilde (im Original)

Ich hab sie etwas getuned:
10x125MW
100.000 Laderaumeinheiten
100 Schiffe zum andocken
in allen Laserbuchten kann man Gamma-Cyonenlaser installieren und in der Hauptkanzel noch Geschützturmlaser

Also ich bin nur einmal damit zerstört worden:
Ich kämpfte gerade mit den Piraten (in einer der Geschützkanzeln) als ich mit meinem Schiff gegen einen Asteroiden geknallt bin

Aber sonst kann man durch alles einfach durchfahren, sogar durch Stationen - die Schilde sind dann zwar auf Minimum, aber die Station is weg

Vielleicht meintet ihr den Vorgänger?! Oder ein anderes Schiff??
-
-
-