Lh_J
Wie wuerde das EVE Forum darauf reagieren,wenn man dort Werbung fuer X3 macht

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
dann doch besser unsere beliebten ki-meldungen, nicht wahr?Es ist einfach nervig mit den ganzen idoten da rumfliegen zu müssen die ihr schiff nur spazieren fliegen damit andere den mund nicht mehr zubekommen.
guuuut, wie wär's mit fliegenden klassenzimmern, gesteuert von all-wissenden spacepädagogen in schlimmen pollundern?auch wenn ich bei vielen sehe dass rechtschreibunCK so garnicht ge'funzt' hat
soooo...nur von 17 bis 19 uhr? damit die kleinen rechtzeitg im bett sind? damit die anderen völker jenseits unserer seite der erdkugel mit rotgeränderten augen morgens um dreie teilnehmen müssen (leicht beute)aber dass dieses universum dann imer online sein muss mit massig vielen server usw. ist meiner meinung der größte humbug.
was etz...bunzelrepublik oder x3?aber ich will nicht 50 sein bis dieses spiel mal als ausgereift mit durchdachtem konzept bezeichnet werden kann!
na ich meine mund vor staunen nicht zudann doch besser unsere beliebten ki-meldungen, nicht wahr?
habe mich nicht klar ausgedrückt. ich meinte eigentlich es sind auch hier viele junge spieler dabei die eher auf grafik aus sind welche eigentlich erst die "sigs" erfunden haben oder doch lieber gleich ihre super fetten rechnerdaten angeben müssenguuuut, wie wär's mit fliegenden klassenzimmern, gesteuert von all-wissenden spacepädagogen in schlimmen pollundern?
jung, einer der mitspieler macht den server, so war das gemeint. ansonsten natürlich so, dass die amis das angenehm zocken können. die deutschen fans machen das dann schon selbst, so wie sie sich auch das wichtigste schnell mal selber übersetzen.soooo...nur von 17 bis 19 uhr? damit die kleinen rechtzeitg im bett sind? damit die anderen völker jenseits unserer seite der erdkugel mit rotgeränderten augen morgens um dreie teilnehmen müssen (leicht beute)
äh ja, was meinst du denn damit?was etz...bunzelrepublik oder x3?
Das ist wohl ziemlich unmöglich, dass einer der Mitspieler den Server macht. Denn dann kann man überhaupt nicht alle Spielelemente von X auskosten, sondern höchstens das FIGHT.rxnnxs wrote:jung, einer der mitspieler macht den server, so war das gemeint. ansonsten natürlich so, dass die amis das angenehm zocken können. die deutschen fans machen das dann schon selbst, so wie sie sich auch das wichtigste schnell mal selber übersetzen.soooo...nur von 17 bis 19 uhr? damit die kleinen rechtzeitg im bett sind? damit die anderen völker jenseits unserer seite der erdkugel mit rotgeränderten augen morgens um dreie teilnehmen müssen (leicht beute)
okok, ich habe ne menge da oben geschrieben und manches etwas schwer verständlich und zusamenhanglos.Das ist wohl ziemlich unmöglich, dass einer der Mitspieler den Server macht. Denn dann kann man überhaupt nicht alle Spielelemente von X auskosten, sondern höchstens das FIGHT.
Man brauch nunmal einige Tage, bis man genügend Geld für ein ordentliches Schiff hat und es wäre doch auch so sehr sehr blöd, wenn man in einem Universum von fast 150 sektoren nur mit, drei, vier oder fünf Leuten spielt - dann lebt das universum nicht.
Verstehe ich das richtig? WoW kritisierst Du, weil beim PvP die Neulinge niedergemacht werden? Der PvE Modus sei aber keine Alternative?Lunex wrote:WoW ist ein spielprinzip das auf schnelle endwiecklung aufbaut und das der schwächere immer geschlachtet wird und das meist von 5+spieler
Ich weiss natürlich nicht was EGOSOFT vorhat aber als sogenanntes PVP game ala wow ähnlich wie eve haste halt kaum eine chance in X-Onlien aussser du verdienst solche massen von Spielgeld und Items basiert das es ähnliche folge hat wie in SWG oder WoW und SWG ist nach knapp 3 jahren am ende.
Auch ein spielprinzip das darauf aufbaut einen zu frusten und andere zu frusten kann nicht auf dauer bestehn,da ich ja fun haben muss um so ein game auf dauer Onliene zu bleiben.
Ich will dich nicht frusten aber neue chars bzw Spieler sind meist nur noch Schlachtvieh in WoW und PVE server sind dort keine alternative.
Bei vielen stellt sich inzw. auch eine Itemmüdigkeit ein und ich bin in eine 150 mann gilde und selber tierisch gelangweilt aber ist auch mein 8tes Online game,bin als kein Online gamer der sein erstes austestet.
WoW wurde auch für Online neuanfänger eher ausgelegt,die noch nie ein Online game gesehn haben.