Online-Universe ?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
-
Ja... wenn ?!?!?Ich hoffe die bringen das bald... Das wird DAS genialste Online-Space-Sim seit Jumpgate wenn die´s richtig machen
Ja, Jumpgate hab ich auch schon gepielt, aber nicht lange, denn die Piraten dort haben alles kaputt gemacht. SCHADE DRUM. Jumpgate war da nicht in der Lage dem her zu werden! Zudem war auch keine richtig handlung drinnen. Das einzige was mir noch gefallen hat "Artifacte suchen" und anschließend verkaufen.
MfG Icejumper
-
es gibt schon ein online spiel das an x heranreicht...
von seinen möglichkeiten..dem handel, kampf, usw..(naja der kampf is grundlegend anders) aber dennoch sehr gute alternative..und ich bin solange bei dem game bis es evtl mal ein x online geben sollte..wovon ich selbst auch träume
aber bis dahin..sorry..bin ich vom x weg...
von seinen möglichkeiten..dem handel, kampf, usw..(naja der kampf is grundlegend anders) aber dennoch sehr gute alternative..und ich bin solange bei dem game bis es evtl mal ein x online geben sollte..wovon ich selbst auch träume

aber bis dahin..sorry..bin ich vom x weg...

Spoiler
Show
eve online
ich hoffe damit zieh ich mir nich den ärger egosofts auf mich
ich hoffe damit zieh ich mir nich den ärger egosofts auf mich

-
Naja das einziege was EVE mit X gemeinsam hat ist dass es im weltraum spielt.
Hab ich selber so ca 5 monate gezockt bis es mir zu bunte wurde mit CCP (entwickler von EVE) und ihren achso tolle verbesserunger die sie regel mässig machen (die 25euro für 50 tage gebe ich auch nicht umsonst aus).
Das problem wie ich finde ist das CCP aus EVE eine reines PvP spiel machen will und das kann ich auch umsonst mit Freelancer haben, Freelancer wieder rum hat aber keine spieltiefe wie X und wie solles auch anders sein hat X keinen Multiplayer, wenns auch nur ein kleiner coop für 4 spieler gewesen wäre... es ist zum heulen
Meine hoffnung liegt im moment in X-online, also gebt alles Egosoft!
Hab ich selber so ca 5 monate gezockt bis es mir zu bunte wurde mit CCP (entwickler von EVE) und ihren achso tolle verbesserunger die sie regel mässig machen (die 25euro für 50 tage gebe ich auch nicht umsonst aus).
Das problem wie ich finde ist das CCP aus EVE eine reines PvP spiel machen will und das kann ich auch umsonst mit Freelancer haben, Freelancer wieder rum hat aber keine spieltiefe wie X und wie solles auch anders sein hat X keinen Multiplayer, wenns auch nur ein kleiner coop für 4 spieler gewesen wäre... es ist zum heulen

Meine hoffnung liegt im moment in X-online, also gebt alles Egosoft!
-
EVE war von anfang an nicht das ware! ich war Betatester und habs live miterlebt wie mit der damals noch keleinen aber sehr angenehmen Community umgegangen worden ist! wer bugs gefunden hatte wurde beschuldigt zu blöd zu sein um das Spiel richtig zu spielen und als 3/4 der Betas für ne verschibung auf grund schwerwigender Bugs stimmte wurde das ignoriert spiler gelöscht und ein spiel rausgebracht bei dem du in kurtzerzeit imens viele skils trenieren kanst! super CCP! und jetzt beschwer sich einer noch mal über ego

nicht jeder ist Erwachsen nur weil er sich dafür hält;)
Ich hab nie gesacht das ich Erwachsen bin oder es überhaupt sein will:)
Ich hab nie gesacht das ich Erwachsen bin oder es überhaupt sein will:)
-
-
vielleicht sollten sich die egosoftler...lieber ausgiebig mit x3 beschäftigen....bevor sie anfangen....solch ein online unternehmen in den sand zu setzen....denn solange x3 nicht nachträglich "perfekt" gemacht wird....und damit der angeschlagende ruf wieder etwas hergestellt wird...gibt es sicher keinen grund in einem bug universum zu verschwinden zu wollen...
-
Re: X-Online
Im OGame stil? O_oasteidl wrote:Was ist eigentlich aus X-Online geworden?
Würde ja reichen, wenn es im OGame stil währe.....
Nein, das wäre viel zu mager!
-
-
Online-Universe ?
Gibt es oder wird es das X-Universum auch online geben?
Also sowas vom Prinzip wie World of Warcraft, dass man einen Account hat und Online mit tausenden von anderen Spielern über Monate spielen kann?
Ich hab einen Link dazu gefunden, aber irgendwie werd ich daraus nich ganz schlau und bin gerade sehr verwirrt.
http://www.online-universe.net/
Wenn es sowas gibt / geben wird. Wie kann ich mitmachen / werde ich mitmachen können?
Also sowas vom Prinzip wie World of Warcraft, dass man einen Account hat und Online mit tausenden von anderen Spielern über Monate spielen kann?
Ich hab einen Link dazu gefunden, aber irgendwie werd ich daraus nich ganz schlau und bin gerade sehr verwirrt.
http://www.online-universe.net/
Wenn es sowas gibt / geben wird. Wie kann ich mitmachen / werde ich mitmachen können?
-
-
Ich denke mal Egosoft sollte sich auf das konzentrieren, was sie können. Denn inzwischen gibt es schon viel zu viele Onlinegames.
Geplant isses aber schon seit Jahren, denke mal es hapert an den fehlenden Geldgebern, denn sowas zu betreiben kostet massiv Geld und Personal
Wer was kostenlosen will muss wohl woanders suchen
Also wer von der Omi was erbt weiss ja schonmal eine Möglichkeit sein Geld zu investieren
Ich persönlich werde das dann aber wohl nicht spielen, dazu fehlt mir Momentan irgendwie der Antrieb. Hab schon seit bald 10 Jahren kein Onlinespiel mehr gespielt, obwohl ich noch immer mit WoW liebäugele, aber das ist mir imo zu überlaufen (genau wie UO, nein schlimmer)
Geplant isses aber schon seit Jahren, denke mal es hapert an den fehlenden Geldgebern, denn sowas zu betreiben kostet massiv Geld und Personal

Wer was kostenlosen will muss wohl woanders suchen

Also wer von der Omi was erbt weiss ja schonmal eine Möglichkeit sein Geld zu investieren

Ich persönlich werde das dann aber wohl nicht spielen, dazu fehlt mir Momentan irgendwie der Antrieb. Hab schon seit bald 10 Jahren kein Onlinespiel mehr gespielt, obwohl ich noch immer mit WoW liebäugele, aber das ist mir imo zu überlaufen (genau wie UO, nein schlimmer)
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"
-
persönlich schätze ich das ein X spiel 2030 online gehen wird muhahahaha
aber jetzt mal in ernst ich glaub noch nicht mal dran das sowas in den nächsten 4 jahren kommt
ES WÜRDE EINFACH ZU GROSS WERDEN MÜSSEN zuviel TRAFFIC ......
Jeder mensch der das spielen wollte bräuchte DSL 10000 oder einen T1 anschluss aber was weiss ich
aber jetzt mal in ernst ich glaub noch nicht mal dran das sowas in den nächsten 4 jahren kommt
ES WÜRDE EINFACH ZU GROSS WERDEN MÜSSEN zuviel TRAFFIC ......
Jeder mensch der das spielen wollte bräuchte DSL 10000 oder einen T1 anschluss aber was weiss ich
-
es sind ja nicht nur die entwicklungs kosten sondern auch die laufenden
und bei der masse an online spielen ist es inzwischen ein echt harter markt geworden viele mmog wurden schon eingestellt nicht weil sie schlecht waren sondern weil keine spieler da waren um die kosten zu decken
oder weil die investoren nicht zufrieden mit den gewinnen sind
ein gutes beispiel ist zur zeit ryzom da hat der investor gewechselt weil der alte nicht mehr wolte. der neue investor guckt sich das an wie das alles organisiert ist und fängt gleich an einzuspaaren (sprich leute entlassen die für event, support , server wartung, bug fixes da waren) die folge ist das die spieler unzufrieden werden und sich was anderes suchen
huch bin ja voll ab vom theme sorry
@Alerion_V.X3
spiele auch seit 10 jahren onilne games und kann dir nur raten (achtung das nur meine meinung) lass die finder von WOW habs ca 4 monate gespiele und dan wars so öde...
und bei der masse an online spielen ist es inzwischen ein echt harter markt geworden viele mmog wurden schon eingestellt nicht weil sie schlecht waren sondern weil keine spieler da waren um die kosten zu decken
oder weil die investoren nicht zufrieden mit den gewinnen sind
ein gutes beispiel ist zur zeit ryzom da hat der investor gewechselt weil der alte nicht mehr wolte. der neue investor guckt sich das an wie das alles organisiert ist und fängt gleich an einzuspaaren (sprich leute entlassen die für event, support , server wartung, bug fixes da waren) die folge ist das die spieler unzufrieden werden und sich was anderes suchen
huch bin ja voll ab vom theme sorry
@Alerion_V.X3
spiele auch seit 10 jahren onilne games und kann dir nur raten (achtung das nur meine meinung) lass die finder von WOW habs ca 4 monate gespiele und dan wars so öde...
"Der Geist ist wie ein Fallschirm - er funktioniert nur, wenn er offen ist."
- Thomas Dewar (1864 - 1930)
»»»RTFS!«««
- Thomas Dewar (1864 - 1930)
»»»RTFS!«««