Ansehn steigern gebt malTipps
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Ansehn steigern gebt malTipps
Gebt mir doch mal nen paar Tipps wie ich schnell mein Ansehn steigern kann Hänge jetzt schon 4 Tage daran einen weiteren LVL bei den Argonen zu steigen und genau diesen LVl brauche ich um mir endlich M1 und M2 kaufen zu dürfen.Ichknalle schon alles rote in Argon gebieten ab mache Missionen gegen die Xenon und Verbrecher aber ich bekomme nur wenige Missionen für die Argonen selber.Und das dauert mir einfach viel zu lange.
-
ab da gehts sehr langsam.Handelnn bringt mahr als ballern
Außenminister der Boronenjäger-Gilde der Split
[ external image ]
www.bjgs.pytalhost.com ;bei Interesse, PM an Khaaki oder mich.
[ external image ]
www.bjgs.pytalhost.com ;bei Interesse, PM an Khaaki oder mich.
-
oder die altbewährten scrit editor usages...
1. man kauft waren in einer handelsstation und verkauft sie sofort wieder - kein geldverlust, geringe rangsteigerung
2. man scriptet sich einfach einen xenon P ohne schilde. der wird eine ganue zeit lang nix machen - da tötet man ihn und der kampfrang und der völkerrang steigt stark
nachteil: ein xenon P bringt mehr als z.B. ein xenon J oder K!!!
1. man kauft waren in einer handelsstation und verkauft sie sofort wieder - kein geldverlust, geringe rangsteigerung
2. man scriptet sich einfach einen xenon P ohne schilde. der wird eine ganue zeit lang nix machen - da tötet man ihn und der kampfrang und der völkerrang steigt stark
nachteil: ein xenon P bringt mehr als z.B. ein xenon J oder K!!!
Jedes mal wenn ich ein problem in dieses forum schreib, hab ich das gefühl ich führ selbstgespräche . Mein neuester Therapoit ist Egosoft - dieser macht alle problem mit 1.4 wieder weg und die selbstgespräche hören auf
--- RESIDENT EVIL 4 EVER ---
--- RESIDENT EVIL 4 EVER ---
-
-
Das es Glückssache ist ne Kill Missionen von nen Argonen zu bekommen hab ich doch selber gesagt.
Aber wenn ich mal eine bekomme bringt mir das so 4-5%.
Hänge jetzt bei 83% denkemal noch 1-2 Tage.
Das steigertt natürlich die vorfreude auf nen M1 und M2 hoffe nur das das dann nicht entäuschent ist sobald ich die mal hab.
Aber wenn ich mal eine bekomme bringt mir das so 4-5%.
Hänge jetzt bei 83% denkemal noch 1-2 Tage.
Das steigertt natürlich die vorfreude auf nen M1 und M2 hoffe nur das das dann nicht entäuschent ist sobald ich die mal hab.
-
- EGOSOFT
-
Ich habe gerade gestern diesen Schritt geschafft.
Meine Erfahrung ist, dass Handel wenig bringt. Ich habe 14 Produktionskomplexe in den Argonen Sektoren und es ging trotzdem nur ganz schleppend voran.
Feinde vernichten ist die schnellste Methode.
Deshalb empfehle ich Dir ... stationiere Sektorwachen in den Argonen Sektoren.. Die KI Abschüsse wirken sich auf den Völkerang aus.
Du selbst solltest Kill-,XI (etcPP) Missionen machen.
Man kann aber sicherlich den Rang auch durch cheaten wie Dauer Sinza,
o.g. Methode oder skripten steigern.
Meine Erfahrung ist, dass Handel wenig bringt. Ich habe 14 Produktionskomplexe in den Argonen Sektoren und es ging trotzdem nur ganz schleppend voran.
Feinde vernichten ist die schnellste Methode.
Deshalb empfehle ich Dir ... stationiere Sektorwachen in den Argonen Sektoren.. Die KI Abschüsse wirken sich auf den Völkerang aus.
Du selbst solltest Kill-,XI (etcPP) Missionen machen.
Man kann aber sicherlich den Rang auch durch cheaten wie Dauer Sinza,
-
Meinn Flehen wurde erhörtStar Bug wrote: Die KI Abschüsse wirken sich auf den Völkerang aus.

Völkerränge sind meines Wissens Cheatbar, nicht Direkt aber durch Umwege. Sinza geht nur mit eingeklemmter Taste, wie gehabt. Hab aber beides noch nicht ausprobiert. (Ausser SINZA einmal)Star Bug wrote:Man kann aber sicherlich den Rang auch durch cheaten wie Dauer Sinza,
-
KI Abschüsse wirken sich aber nur sehr bedingt auf den Völkerrang aus.
In unteren Rängen konnte ich einen Anstieg erkennen.
Aber bereits im oberen Mittelfeld geht es mit KI Abschüssen nicht mehr weiter aufwärts.
Beispiel Teladi: Ich hatte dort für einige Ingame Tage eine kleine Armee an M6 bei den 5 Werften stehen, die den Piratenspawn killten.
Die M6 waren äußerst effektiv. Tausende und abertausende Piraten starben in diesen Tagen durch das mörderische Feuer meiner M6 Einheiten.
Mir fiel hinsichtlich des Ranges dabei auf, dass sich mein Teladititel
Unternehmer 90% in dieser Zeit nicht weiterbewegte.
Nicht mal einen mickrigen Prozentpunkt für 1000 Piraten M3.
Aber bereits im oberen Mittelfeld geht es mit KI Abschüssen nicht mehr weiter aufwärts.
Beispiel Teladi: Ich hatte dort für einige Ingame Tage eine kleine Armee an M6 bei den 5 Werften stehen, die den Piratenspawn killten.
Die M6 waren äußerst effektiv. Tausende und abertausende Piraten starben in diesen Tagen durch das mörderische Feuer meiner M6 Einheiten.
-
also mir ist noch nie aufgefallen das KI abschüsse überhaupt etwas im rang bewirken..wenn dann doch mal der Rang um 1% steigt liegt das wohl eher an den ca 250 Fabs die munter drauf los handeln
wer am Argonenrang bastelt hat (das glaub ich zumindest) nicht die story gespielt...oder??
story an einem Tag durchgezockt= Argonen Beschützer der Förderation
ansonsten kann ich nur die Xenoninvasions-Missionen empfehlen zwar schwer zu finden aber wenn man erst mal eine hat is locker eine Rangsteigerung von 25-30% drin und zusätlich ca 20-30 Mio credits belohnung und das beim 2t letzen rang, sprich noch 2 ränge dann fertig. Allerdings sollte man bei den invasionen die xenon J plätten denn die geben den grössten Bonus.
Beispiel: gestern für die split (Vertrauter Rhonkars) invasion gemacht..133 abschüsse und 2 J...25% im rang gestiegen 31 Mio credits bekommen
mfg bmind

wer am Argonenrang bastelt hat (das glaub ich zumindest) nicht die story gespielt...oder??
story an einem Tag durchgezockt= Argonen Beschützer der Förderation
ansonsten kann ich nur die Xenoninvasions-Missionen empfehlen zwar schwer zu finden aber wenn man erst mal eine hat is locker eine Rangsteigerung von 25-30% drin und zusätlich ca 20-30 Mio credits belohnung und das beim 2t letzen rang, sprich noch 2 ränge dann fertig. Allerdings sollte man bei den invasionen die xenon J plätten denn die geben den grössten Bonus.
Beispiel: gestern für die split (Vertrauter Rhonkars) invasion gemacht..133 abschüsse und 2 J...25% im rang gestiegen 31 Mio credits bekommen

mfg bmind
-
Feindliche Schiffe (Xenon, Khaak und Piraten (nicht bei den Teladi)) bringen etwas ein selbst wenn die KI diese Abschießen.
Mein Tipp: Du solltest eine Sektorwache einsetzen (Das geht nur mit M6 oder besser) und die Hilft dir bei dem jeweiligen Volk das den Sektor gehört ansehen zu Punkten. Es gilt mehr Sektorwachen schnellerer Ansehensgewinn.
Bei den Argonen solltest Du den Sektor "Gesu Fune" nehmen da dort viele Feindschiffe sind.
Mein Tipp: Du solltest eine Sektorwache einsetzen (Das geht nur mit M6 oder besser) und die Hilft dir bei dem jeweiligen Volk das den Sektor gehört ansehen zu Punkten. Es gilt mehr Sektorwachen schnellerer Ansehensgewinn.
Bei den Argonen solltest Du den Sektor "Gesu Fune" nehmen da dort viele Feindschiffe sind.
-
- EGOSOFT
Fang' mal ein neues Spiel an und kille ein paar Piraten bei den Teladi. Du wirst feststellen, dass sich der Rang keinen Punkt bewegt. Piraten gaben in X³ noch nie Ansehen bei den Teladi. Allerdings gibt's durch Kaperungsverkäufe einiges an Rang (am Anfang eben).Bassist wrote:Beispiel Teladi: Ich hatte dort für einige Ingame Tage eine kleine Armee an M6 bei den 5 Werften stehen, die den Piratenspawn killten.
Aber da bei höheren Rängen nicht mal dutzende persönliche Abschüsse was bewirken: Killmissionen machen. Alles andere ist ziemlich zwecklos. Es sei denn, es wird exzessiv betrieben.
-
Die Teladi sehen die Piraten als Profitquelle an und desshalb wird dadruch dein Völkerrang nicht gesteigert (Dies ist auch der Grund wesshalb in den Teladiwerften die Piris spawnen)Bassist wrote:KI Abschüsse wirken sich aber nur sehr bedingt auf den Völkerrang aus.
DIe tschatir isc hCshuld!!
-
-
-
Problem mit dem Ansehn! Wie kann ich es steigern?
hallo,
mein problem ist das mir das ansehn fehlt um Stationen zu kaufen!
ich habe mir jetzt 5 herrenlose schiffe geholt und eins von den paraniden gekapert als es so vorbeikam!
wie bekomme ich jetzt das ansehen schnell hoch damit ich die schiffe gegen ne station eintauschen kann?
muss ich jetzt viele piraten abknallen? wo wäre der nächste piratenhotspot in argonennähe?
und noch was: ich kann in argon prime nicht selbst an die schiffswerft andocken, es kommt immer ne verweigerung
also muss ichs wohl per handelscomputer machen
thx schonmal vorab für eure vorschläge!
mein problem ist das mir das ansehn fehlt um Stationen zu kaufen!
ich habe mir jetzt 5 herrenlose schiffe geholt und eins von den paraniden gekapert als es so vorbeikam!
wie bekomme ich jetzt das ansehen schnell hoch damit ich die schiffe gegen ne station eintauschen kann?
muss ich jetzt viele piraten abknallen? wo wäre der nächste piratenhotspot in argonennähe?
und noch was: ich kann in argon prime nicht selbst an die schiffswerft andocken, es kommt immer ne verweigerung

also muss ichs wohl per handelscomputer machen

thx schonmal vorab für eure vorschläge!
-
- Moderator (Deutsch)