was mich mal interessieren würde...

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Heiko M.
x3ap

was mich mal interessieren würde...

Post by Heiko M. »

hm... kann das sein, das das hier im neuen EGO-Forum mein erster Topic ist? :lol:

so, nu zum interessanten :o
Was mich mal interessieren würde - wieviele Vorbestellungen für X2 hat EGO eigentlich schon erhalten?
(wird wohl eher einer von EGO beantworten können :roll: )
lord_nerevar
x2

Post by lord_nerevar »

ich bin zwar nicht von EGO aber ich würd ma schätzen so über 50.000 bestimmt ....
(ich bin nummer 30.751 :P )
Slarti 42
x3

Post by Slarti 42 »

Was,

Nr. 30.751 !!!!!!

So ne Schei... Da muß ich mich ja richtig sputen das ich das Spiel noch im Laden ergattern kann. Ich hab ''zum Glück'' keine Kreditkarte und will auch keine haben, aber wenn Ego schon soviele Vorbestellungen hat, was ist den mit denen die wie ich nicht über Kreditkarte kaufen können. :?

****OH mein Busch, du mächtigster der mächtigen. Kannst du nicht machen das ich bin erster an Ladentheke um zu kaufen (JA KAUFEN NICHT KLAUEN) diese Spiel.**** :fg:

Ich glaub das heißt dann wohl mal wieder Wettlauf mit der Zeit. :twisted:

**Jungs holt die Pumpguns raus !!! Wir kämpfen uns den Weg bis zur Theke durch. ** :mrgreen:

Ooops, ich glaub ich übertreib mal wieder son bisschen viel. Naja ich werd euch dann posten ob ich den Thekensturm überlebt habe. :P

:x2:
fluctuat nec mergitur
fred-astaer
x3

Post by fred-astaer »

:D hi :D

du kannst über egosoft gegen vorkasse bestellen, - mußt nur eine mail schreiben. oder über deep silver - hompage bestellen...
ist alles schon gepostet im forum.

l.g.
fred :D
Kyrus86[D6a]
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] »

fred-astaer wrote::D hi :D

du kannst über egosoft gegen vorkasse bestellen, - mußt nur eine mail schreiben. oder über deep silver - hompage bestellen...

l.g.
Krieg man dann auch das Kartenspiel dazu? Ich hab nämlich auch keine Kreditkare.
ehem. Terminator[D6a]
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Kyrus86 wrote:
fred-astaer wrote::D hi :D

l.g.
Krieg man dann auch das Kartenspiel dazu? Ich hab nämlich auch keine Kreditkare.
Wenn Du bei Egosoft per Mail bestellst und das Kartenspiel noch nicht ausverkauft ist, bekommst Du es dazu, unabhängig von der Zahlungsweise. Hauptsache natürlich Du zahlst überhaupt.

Bei DeepSilver bekommst Du das Kartenspiel nicht, zahlst aber auch fünf Euro weniger. Welche Zahlungsweisen dort möglich sind weiß ich aber nicht.

Alles wird bezahlt
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Heiko M.
x3ap

Post by Heiko M. »

Chicken George wrote:Nr. 30.751 !!!!!!
ne echt jetzt?

ich glaube dann dürfte sich X2 für EGO wohl rechnen, alleine bei so vielen Vorbestellungen :D

hm... hoffentlich bekommen auch alle Vorbesteller noch die Karten. Ich hätte doch nicht so lange warten sollen, ich hab erst am Montag vorbestellt. :oops:
Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

ich habs 1-2 wochen nach bekanntgebung der vorbestellung geordert.aber hoffentlich vergessen die nicht es mir zus chicken(soll ja vorkommen :wink: )

Return to “X Trilogie Universum”