Unbekanntes fliegendes Objekt ... ?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Dafür dass du laut Sig nicht viel zu sagen hast machst du aber bemerkenswert viele Posts hintereinander
Nehmt doch das Ding einfach als das, was es meiner Meinung nach ist: ein Gag! Schrottet es wenn ihr wollt, aber nehmt doch das ganze nicht so ernst. Nicht alles im Leben muss einen Sinn haben.

Nehmt doch das Ding einfach als das, was es meiner Meinung nach ist: ein Gag! Schrottet es wenn ihr wollt, aber nehmt doch das ganze nicht so ernst. Nicht alles im Leben muss einen Sinn haben.

Die andere Seite - Versuch einer Story
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
UFO's es gibt sie also doch!!!!
Ich Spiele auf 1.3.1 Beta und habe folgendes Zusammentreffen gehabt:
PS: WEnn wer dass Save will soller mich anschreiben....
PS: WEnn wer dass Save will soller mich anschreiben....
DIe tschatir isc hCshuld!!
-
-
Du miennst sicherlich das UFO... Also Das "Unbekannte Objekt" das aussieht wie eine Fliegende untertasse aus alten Sci-Fi-Filem... Rund, Sich drehend... usw...
Gibt es schon seit X-TENSIONS
Das ist ein Programmierer Gag, man kann es nicht kapern, und leider steigt auch nie ein Roswell alien daraus aus 
Alter Hut
Achja... bilder verlinkst du via Image tags... also am anfang eines Bildes Schreibst du (ohne den "." der ist nur damit das board nicht denkt ich mach nen image tag) [.IMG]URL des Bildes[./IMG]
Aber vorsicht, bilder in diesem Forum dürfen nur maximal 640x480 pixel gross sein, also lieber gleich den Bildlink posten.
Gibt es schon seit X-TENSIONS

Alter Hut

Achja... bilder verlinkst du via Image tags... also am anfang eines Bildes Schreibst du (ohne den "." der ist nur damit das board nicht denkt ich mach nen image tag) [.IMG]URL des Bildes[./IMG]
Aber vorsicht, bilder in diesem Forum dürfen nur maximal 640x480 pixel gross sein, also lieber gleich den Bildlink posten.
-
-
Mit was fürn Schiff haste das denn geschaft zu verfolgen.AndreN wrote:Ich hab mal ein Ufo ne Weile verfolgt, bis es in nen Xenon-Sektor verschwunden ist. Das war mir dann doch zu riskant.
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand
I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand
I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...
-
-
Ich wollt gestern auch einen Screen machen, was mir auch gelunges ist, allerdings ist mein Ausweichmanöver etwas in die Hose gegangen. Ergebnis: ein toter UFO Kapitän und ein Rangabzug von 1% (von 4 auf 3) bei den Gonern 
Ich hätt noch eine kleine off topic Frage: gibts eigentlich ein Programm (wenn möglich freeware oder trialsoftware) mit dem man mehrere X3 screenshots auf einmal von TGA Format in JPG umwandelt? Er ist etwas mühsam meine >300 screens von Hand im Photoshop umzuwandeln. Oder hat Photshop sogar so eine Funktion? ich kenn mich mit dem Programm nicht sonderlich gut aus... sorry

Ich hätt noch eine kleine off topic Frage: gibts eigentlich ein Programm (wenn möglich freeware oder trialsoftware) mit dem man mehrere X3 screenshots auf einmal von TGA Format in JPG umwandelt? Er ist etwas mühsam meine >300 screens von Hand im Photoshop umzuwandeln. Oder hat Photshop sogar so eine Funktion? ich kenn mich mit dem Programm nicht sonderlich gut aus... sorry
-
-
-
Mit Photoshop kenn ich mich nicht aus, aber saug dir mal IrfanView, is kostenlos. Im Datei-Menu kannst da mit Batch-Kovertierung die ganzen Dateien auswählen und auf einmal in jpgs umwandeln lassen. (dauert natürlich ein bisschen, je nach Größe der Bilder und Menge)Nedasch wrote:Ich hätt noch eine kleine off topic Frage: gibts eigentlich ein Programm (wenn möglich freeware oder trialsoftware) mit dem man mehrere X3 screenshots auf einmal von TGA Format in JPG umwandelt? Er ist etwas mühsam meine >300 screens von Hand im Photoshop umzuwandeln. Oder hat Photshop sogar so eine Funktion? ich kenn mich mit dem Programm nicht sonderlich gut aus... sorry
http://www.irfanview.de
-
http://www.coding-board.de/board/showthread.php?t=16421
So solls wohl auch gehen, aber bei IrfanView isses einfacher. Weiß ja nicht, ob Du Corel Photopaint hast, damit kannst das unter >Datei>Stapelverarbeitung auch machen.
So solls wohl auch gehen, aber bei IrfanView isses einfacher. Weiß ja nicht, ob Du Corel Photopaint hast, damit kannst das unter >Datei>Stapelverarbeitung auch machen.
-
Fliegende Untertassen?
Hoi Leutz!
Kennt ihr auch diese komischen Untertassen, die in weniger besuchten Sektoren immer wieder auftauchten und mit 300 sachen wieder verschwanden? Ist das nur so ein komischer Geck der Programmierer oder hats da etwas auf sich?
Kennt ihr auch diese komischen Untertassen, die in weniger besuchten Sektoren immer wieder auftauchten und mit 300 sachen wieder verschwanden? Ist das nur so ein komischer Geck der Programmierer oder hats da etwas auf sich?
-
- Moderator (Deutsch)
Eigentlich handelt es sich dabei um einen Basistest für die korrekte Forennutzung. Mit [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] oder [url=http://forum.egosoft.com/search/index.html?template=default&style=default.css][b]Li[/b]nk[b]Li[/b]st[/url] finden sich zahlreiche Beiträge hierzu, ich schiebe mal in einen davon. 

Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
-
ich hatte auchmal so ein paar ufos auf einem haufen am gonertempel gesehen dann hab ich einmal auf son teil geschossen dann explodiert da alles
und dann waren bei mir die xenon freunde und haben alle piraten plattgemacht
also entweder ist das ein bug oder kp
ach und man kann sehr wohl mit den teilen communizieren:einfach draufhalten bisse halb im aa..imer sind und dann comm dann hauen die teile schnell ab bevor man was sagen kann
und dann waren bei mir die xenon freunde und haben alle piraten plattgemacht

also entweder ist das ein bug oder kp
ach und man kann sehr wohl mit den teilen communizieren:einfach draufhalten bisse halb im aa..imer sind und dann comm dann hauen die teile schnell ab bevor man was sagen kann
-
Die dinger wurden doch im Buch Farnhams Legende schon beschrieben.
Auf einmal erschien dieses Untetassenförmige Objekt und bewegte sich auf das Südtor zu. Als es verschwand führte das Tor nicht mehr in die bekannten Sektoren zurück durch die wir gekommen waren. Nun gibt es nur noch uns und die Terraformer. Möge Gott uns allen beistehen.
So ungefähr stand es da. Also keine Verschwörungen oder dergleichen.
Aber legt dieses Leidige Thema endlich zu den Akten. Immerhin gibt es regelmäßig Threads zu den UFO`s.
Auf einmal erschien dieses Untetassenförmige Objekt und bewegte sich auf das Südtor zu. Als es verschwand führte das Tor nicht mehr in die bekannten Sektoren zurück durch die wir gekommen waren. Nun gibt es nur noch uns und die Terraformer. Möge Gott uns allen beistehen.
So ungefähr stand es da. Also keine Verschwörungen oder dergleichen.
Aber legt dieses Leidige Thema endlich zu den Akten. Immerhin gibt es regelmäßig Threads zu den UFO`s.
***modified*** und stolz drauf!