X3 Version 1.3 Bug Topic
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Hi,
ich habe mit 1.3 (bankrotter Attentäter) begonnen. Docke ich ein M2 (Phyton) mit Schilden <100% am TerraCorp-Hauptquartier und wechsle das Schiff, sind die Schilde immer noch nicht aufgeladen, wenn ich nach mehreren in-game Stunden zurückkehre.
jetzt 1.3.1 beta auch unter 1.3 begonnen (die normale Variante)
Zu dem Zeitpunktin der Story, bei dem die Paraniden ihren Sektor sperren, fällt der Rang auf 'unheiliger Nomade', was ja auch so gewollt ist. Ich nahm eine Killmission im Sektor Minen des Imperatrs an und war nach deren Abschluß wieder 'Freund der Prister' und konnte so unbehelligt durch alle Paranidensektoren tuckern. Das ist so wohl nicht gedacht.
Trotz 1.3.1 beta läßt sich bei meinem Rechner die Mission 'Hinterhalt' nur im Fenstermodus spielen, sonst Absturz auf Desktop exakt an der Stelle, wenn die Yaki anfangen mit den Bordwaffen (nicht Raketen) zu schiessen.
Mein Rechner
Intel 3.0 GHz
1 Gb Ram
GeForce FX 5700
Gruß,
Saryx
ich habe mit 1.3 (bankrotter Attentäter) begonnen. Docke ich ein M2 (Phyton) mit Schilden <100% am TerraCorp-Hauptquartier und wechsle das Schiff, sind die Schilde immer noch nicht aufgeladen, wenn ich nach mehreren in-game Stunden zurückkehre.
jetzt 1.3.1 beta auch unter 1.3 begonnen (die normale Variante)
Zu dem Zeitpunktin der Story, bei dem die Paraniden ihren Sektor sperren, fällt der Rang auf 'unheiliger Nomade', was ja auch so gewollt ist. Ich nahm eine Killmission im Sektor Minen des Imperatrs an und war nach deren Abschluß wieder 'Freund der Prister' und konnte so unbehelligt durch alle Paranidensektoren tuckern. Das ist so wohl nicht gedacht.
Trotz 1.3.1 beta läßt sich bei meinem Rechner die Mission 'Hinterhalt' nur im Fenstermodus spielen, sonst Absturz auf Desktop exakt an der Stelle, wenn die Yaki anfangen mit den Bordwaffen (nicht Raketen) zu schiessen.
Mein Rechner
Intel 3.0 GHz
1 Gb Ram
GeForce FX 5700
Gruß,
Saryx
"beep beep beep" Zitat Sputnik 1957
-
zu Saryx :
In der story war ich auch kurzzeitig `günstling der Priester`.-> Uni-Händler ?
Der Rang ging aber ziemlich schnell wieder auf `Unheiliger Nomade` zurück.
zu Melkor07 :
Das Problem ist bei mir auch aufgetaucht.
War in Getsu Fune und habe eine XI gemacht.
Bin zum Nordtor gesprungen, um mich um ein paar versprengte zu kümmern, da wurde ich während des Sprungs beschossen und ich hörte Explosionsgeräusche nach dem Sprung und hatte eine Black Screen.
Kurz vorher hatte ich einen Save und habe diesen geladen.
Nach Beendigung der XI ( 2K und 2J abgeschossen ), wollte ich das System verlassen, aber weder Sprung noch Tordurchflug klappten.
Hatte immer Black Screen und Explosionsgeräusche.
Nur der Autosave in der Station klappte und ich durfte die ganze XI nochmal machen, um aus Getsu Fune wieder herauszukommen.
( vers 1.3 (neu) - damals noch nicht modified - erst nach der Story)
In der story war ich auch kurzzeitig `günstling der Priester`.-> Uni-Händler ?
Der Rang ging aber ziemlich schnell wieder auf `Unheiliger Nomade` zurück.
zu Melkor07 :
Das Problem ist bei mir auch aufgetaucht.
War in Getsu Fune und habe eine XI gemacht.
Bin zum Nordtor gesprungen, um mich um ein paar versprengte zu kümmern, da wurde ich während des Sprungs beschossen und ich hörte Explosionsgeräusche nach dem Sprung und hatte eine Black Screen.
Kurz vorher hatte ich einen Save und habe diesen geladen.
Nach Beendigung der XI ( 2K und 2J abgeschossen ), wollte ich das System verlassen, aber weder Sprung noch Tordurchflug klappten.
Hatte immer Black Screen und Explosionsgeräusche.
Nur der Autosave in der Station klappte und ich durfte die ganze XI nochmal machen, um aus Getsu Fune wieder herauszukommen.
( vers 1.3 (neu) - damals noch nicht modified - erst nach der Story)
-
Die Energie für den Sprungantrieb wird nicht immer richtig berechnet. Scheint da Probleme mit den verschiedenen Routen zu geben.
Z.B.: Sprung von Reich des Pontifex nach Ghinns Flucht = 180 EZ, nach Familie Njy berechnet er aber die etwas längere Route und will statt 190 schon 200 EZ. Nach Hilas Freude gar 220.
Z.B.: Sprung von Reich des Pontifex nach Ghinns Flucht = 180 EZ, nach Familie Njy berechnet er aber die etwas längere Route und will statt 190 schon 200 EZ. Nach Hilas Freude gar 220.
-
1. ich hab vor der story in paranid prime einen komplex und ein skw gebaut. vor dem weiterspielen hab ich die frachter nach argon prime beordert. nachdem ich die nachricht bekommen hab, dass die paraniden alle argonischen stationen und schiffe beschlagnahmen, ist nix passiert. die stationen stehn noch. erst wenn ich nach paranid prime springe, werden sie angegriffen (auch wenn ich sofort wieder rausspringe).
2. ich bin grad bei der mission, wo ich eine erzmine in priesters gnade bekomme. wenn ich da lande passiert nix. laut walkthrough von seizewell muesste ich ein gespraech ueber mutationen fuehrn..
vielleicht wichtig: ich hab schon eine erzmine in wolkenbasis so (kein komplex).
spiel mit 1.2 angefangen und jetzt mit 1.3
mfg aman..
2. ich bin grad bei der mission, wo ich eine erzmine in priesters gnade bekomme. wenn ich da lande passiert nix. laut walkthrough von seizewell muesste ich ein gespraech ueber mutationen fuehrn..
vielleicht wichtig: ich hab schon eine erzmine in wolkenbasis so (kein komplex).
spiel mit 1.2 angefangen und jetzt mit 1.3
mfg aman..
-
Das ist wieder so ein gewollt nichtgewollter Buga_man_2004 wrote:1. ich hab vor der story in paranid prime einen komplex und ein skw gebaut. vor dem weiterspielen hab ich die frachter nach argon prime beordert. nachdem ich die nachricht bekommen hab, dass die paraniden alle argonischen stationen und schiffe beschlagnahmen, ist nix passiert. die stationen stehn noch. erst wenn ich nach paranid prime springe, werden sie angegriffen (auch wenn ich sofort wieder rausspringe).

Du bekommst eine Mine in Pristers Ringea_man_2004 wrote: 2. ich bin grad bei der mission, wo ich eine erzmine in priesters gnade bekomme. wenn ich da lande passiert nix. laut walkthrough von seizewell muesste ich ein gespraech ueber mutationen fuehrn..

Wenn du in dieser Mine warst solltetst du mit den Leuten Quaseln und dem walkthrough weiter folgen.
Wissen ist Macht.Nichtwissen macht dich zum Sklaven der Wissenden.
X3-Datensammlung 3.90, Karte 1.42, KB 1.30
X3 V1.3 Bug Topic
X3 V1.3 Bug Topic
-
da ist nur der stationsmanager (anfunken). wenn ich mit ihm sprechen will, dann passiert nix. das fenster blitzt kurz auf und dann is nix.
wenn ich lande, ist es eine normale erzmine. mit wem soll ich da denn reden?
oder muss ich da noch mal warten?
mfg aman..
edit:
ich hab ringe und gnade verwechselt..
ehm, ja ich war in priesters ringe, in der richtigen mine (war gruen)..
wenn ich lande, ist es eine normale erzmine. mit wem soll ich da denn reden?
oder muss ich da noch mal warten?
mfg aman..
edit:
ich hab ringe und gnade verwechselt..
ehm, ja ich war in priesters ringe, in der richtigen mine (war gruen)..
-
Hast du probiert die Missionen weiterzuspielen ,sprich nach Minen des Imperastors ,und dem WT weiterfolgen ?
X3 V1.3 Bug Topic
X3 V1.3 Bug Topic
-
-
Kein Proba_man_2004 wrote:ich haette einfach noch ein bissl laenger mim sinza warten muessen..
also kein bug.. sry..
mfg aman..

@ Nedasch
OK
X3 V1.3 Bug Topic
X3 V1.3 Bug Topic
-
- Angaben die Hilfreich sind
- Version des Spiels (Aktuell 1.3)
- Altes Spiel (Spielstand vor 1.3 angefangen) , Neues Spiel (bei 1.3 ein neues angefangen)
- Mods, Scripte, oder sonstige Manipulationen
Version 2.10
- Inhalt
- 0. Bugs, Fehler
- 1. Missionen, Sequenzen
- 2. Komplexe, Fabriken, Stationen
- 3. Schiffe, Objekte
- 4. Software, Schiffsfunktionen, Waffen *1 Eintrag*
- 5. Performance
- 6. GOD-Modul, KI, BBS, ... *1 änderung*
- 7. Userinterface
- 8. Game, Hardware
- 9. Sound
- 10. So Gewollt*1 änderung*
- 11. Tips zu den Bugs
- 12.Wünsche, Verbesserungen*1 änderung*
- 13. Fragen und Antworten
- 14. Schummel Bugs
X3 V1.3 Bug Topic
X3 V1.3 Bug Topic
-
- Altes Spiel (Spielstand vor 1.3 angefangen) , Neues Spiel (bei 1.3 ein neues angefangen)
Version 2.20
- Inhalt
- 0. Bugs, Fehler
- 1. Missionen, Sequenzen *2 neue Einträge*
- 3. Schiffe, Objekte *1 neuer Eintrag*
- 4. Software, Schiffsfunktionen, Waffen, Ausrüßtung*1 neuer Eintrag*
- 5. Performance
- 6. GOD-Modul, KI, BBS, ... *2 neuer Eintrag*
- 7. Userinterface
- 8. Game, Hardware *2 neue Einträge*
- 9. Sound
- 10. So Gewollt *1 neuer Eintrag*
- 11. Tips zu den Bugs
- 12.Wünsche, Verbesserungen
- 14. Schummel Bugs
X3 V1.3 Bug Topic
X3 V1.3 Bug Topic
-
Version 2.23
- Inhalt
- X. Bugs, Fehler
- 1. Missionen, Sequenzen * 1 Eintrag*
- 3. Schiffe, Objekte
- 4. Software, Schiffsfunktionen, Waffen, Ausrüßtung
- 5. Performance
- 6. GOD-Modul, KI, BBS, ...
- 7. Userinterface
- 8. Game, Hardware
- 9. Sound
- 10. So Gewollt
- 11. Tips zu den Bugs
- 12.Wünsche, Verbesserungen
- 14. Schummel Bugs
X3 V1.3 Bug Topic
X3 V1.3 Bug Topic
-
während der letzten missionen ist es zwangsläufig, das ein angemieteter tl abhaut. ebenso stellen mk3'er, die über den spieler laufen ihren betrieb ein.
liegt daran, das du eine fremde id bekommst und somit keinen zugriff mehr auf dein geld hast - dein guthaben ist 0 credits, deine schiffe und stationen hören nicht mehr auf dich etc.
daher sollte man keine tl'S anmieten und auch die mk3'er anhalten (die verkaufen sonst was sie haben und du bekommst kein geld dafür)
das ganze ist kein bug, sondern teil der story.
Huefte
liegt daran, das du eine fremde id bekommst und somit keinen zugriff mehr auf dein geld hast - dein guthaben ist 0 credits, deine schiffe und stationen hören nicht mehr auf dich etc.
daher sollte man keine tl'S anmieten und auch die mk3'er anhalten (die verkaufen sonst was sie haben und du bekommst kein geld dafür)
das ganze ist kein bug, sondern teil der story.
Huefte
-
Ja und NeinHuefte wrote:das ganze ist kein bug, sondern teil der story.
Ja das ist ein Teil der Story , aber wie du siehst ist das für einige eine böse Überaschung welche auswirkungen es hatt (es sollte ein Pogrammcode reingepackt werden der dies was du sagtest automatisch tut und nach der Story alles weiterführt ).
Oder eine Warnung

X3 V1.3 Bug Topic
X3 V1.3 Bug Topic
-
Liste ALLER Arten von Bugs
Also,
Ich hab mir einfach mal gedacht, da Bugs in diesem Spiel ja recht häufig sind, dass ich hier mal so ziemlich alle dokumentiere:
Mein System:
Intel P4 3200 auf 3,2 GHz
ASUS P4P800-E
1GB Dual-DDR1 (Von Corsair)
Geforce 6800Gamers Edition auf Ultra-Niveau (16Pixel-Pipes, 420MHz/1200MHz)
keine Soundkarte
Saitek Cyborg EVO
X3: Version 1.3
Fehler:
1.) Die Briefingvideos der Story dauern exakt 9 Sekunden und brechen dann ab
2.) Mein Split Jaguar lädt im Spiel unterschiedliche Texturen: komplett schwarz, gelb gepunktet, Träger-Texturen, die scheinbar normale Textur und eine weitere, vermutlich von einem anderen Split-Schiff stammende Textur. Besonders die gelbe sieht interessant aus. Leider kann ich keine Screenshots zeigen, die sollten aber auch bald folgen.
3.) Die üblichen Freezes
4.) Wenn ich mit meinem Mammut an einer Schiffswerft angedockt habe und dann in ein Schiff im Mammut umsteigen will, befindet sich dieses Schiff ohne sich zu bewegen im Hangar des Mammuts (Mit mir drin)
5.) Mit dem Paranid Perseus Angreifer kann ich maximal 141 m/s schnell fliegen, allerdings steht in der Schiffsinfo, dass es 163 schnell fliegen kann.
6.) Es ist kein Bug, nervt aber trotzdem: Die Xenon-Sektoren sind zu leicht zu durchqueren, egal mit welchem Schiff. Wenn schon am Schwarzen Brett steht, dass es eine Ausnahme ist, dass ein Schiff überhaupt dort durchkommt (Das Goner-Schiff mit den dicken Schilden), dann macht die kleinen Xenon-Schiffe stärker, schneller oder sonstwas.
Außerdem nerven die alten Nachrichten aus X2. Ich mein: Das Spiel spielt 2 Jazuras später!!! Da kann Menelaus nicht immer noch von argonischen Ärzten gerettet worden sein oder "Letzte Wozura" ein Frachterpilot im Weltraum von Argnus überrannt worden sein. Das passt logisch einfach nicht.
Ich hoffe, ihr Egosoftler nehmt euch das mal für den nächsten Patch vor, der ja, wie man sieht, benötigt wird.
Andere Firmen lassen da ja erst Betatests laufen. Soll das Spiel von mir aus erst ein paar Monate später im Laden stehen, wenn es dafür läuft.
Ich bitte außerdem, weitere eigentlich kleine Fehler hier festzuhalten. Bitte fasst euch dabei möglichst kurz.
Ich hab mir einfach mal gedacht, da Bugs in diesem Spiel ja recht häufig sind, dass ich hier mal so ziemlich alle dokumentiere:
Mein System:
Intel P4 3200 auf 3,2 GHz
ASUS P4P800-E
1GB Dual-DDR1 (Von Corsair)
Geforce 6800Gamers Edition auf Ultra-Niveau (16Pixel-Pipes, 420MHz/1200MHz)
keine Soundkarte
Saitek Cyborg EVO
X3: Version 1.3
Fehler:
1.) Die Briefingvideos der Story dauern exakt 9 Sekunden und brechen dann ab
2.) Mein Split Jaguar lädt im Spiel unterschiedliche Texturen: komplett schwarz, gelb gepunktet, Träger-Texturen, die scheinbar normale Textur und eine weitere, vermutlich von einem anderen Split-Schiff stammende Textur. Besonders die gelbe sieht interessant aus. Leider kann ich keine Screenshots zeigen, die sollten aber auch bald folgen.
3.) Die üblichen Freezes
4.) Wenn ich mit meinem Mammut an einer Schiffswerft angedockt habe und dann in ein Schiff im Mammut umsteigen will, befindet sich dieses Schiff ohne sich zu bewegen im Hangar des Mammuts (Mit mir drin)
5.) Mit dem Paranid Perseus Angreifer kann ich maximal 141 m/s schnell fliegen, allerdings steht in der Schiffsinfo, dass es 163 schnell fliegen kann.
6.) Es ist kein Bug, nervt aber trotzdem: Die Xenon-Sektoren sind zu leicht zu durchqueren, egal mit welchem Schiff. Wenn schon am Schwarzen Brett steht, dass es eine Ausnahme ist, dass ein Schiff überhaupt dort durchkommt (Das Goner-Schiff mit den dicken Schilden), dann macht die kleinen Xenon-Schiffe stärker, schneller oder sonstwas.
Außerdem nerven die alten Nachrichten aus X2. Ich mein: Das Spiel spielt 2 Jazuras später!!! Da kann Menelaus nicht immer noch von argonischen Ärzten gerettet worden sein oder "Letzte Wozura" ein Frachterpilot im Weltraum von Argnus überrannt worden sein. Das passt logisch einfach nicht.
Ich hoffe, ihr Egosoftler nehmt euch das mal für den nächsten Patch vor, der ja, wie man sieht, benötigt wird.
Andere Firmen lassen da ja erst Betatests laufen. Soll das Spiel von mir aus erst ein paar Monate später im Laden stehen, wenn es dafür läuft.
Ich bitte außerdem, weitere eigentlich kleine Fehler hier festzuhalten. Bitte fasst euch dabei möglichst kurz.
-
Re: Liste ALLER Arten von Bugs
na, dann gleich das mal hiermit ab:X3FreakCartman wrote:Also,
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=116015

-
- Moderator (Script&Mod)
Re: Liste ALLER Arten von Bugs
Hat das schiff zufällig weniger als 90% hülleX3FreakCartman wrote:5.) Mit dem Paranid Perseus Angreifer kann ich maximal 141 m/s schnell fliegen, allerdings steht in der Schiffsinfo, dass es 163 schnell fliegen kann.

wenn ja, dann ist das kein Bug, sondern das Schiff ist einfach zu beschädigt.

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
Dann mal meine Erfahrungen:
1. Spielstandladefehler
Bei jedem n'ten laden eines Spielstands (Ich bevorzuge Einzelkämpfe und lade bei ungünstigen Ausgang öfter mal neu)
gibt es einen Absturz zum Desktop. Nach einem Neustart des Spiels lässt sich der Spielstrand wieder laden.
2. Ein völlig unbrauchbaren Spielstand hatte ich auch einmal:
Auf einer Station angedockt:
Killmission entdeckt
Spielstand 1 gesichert
Killmission angenommen
Spielstand 2 gesichert
Abgedockt (Mamba (ex. Händler)), einen Sektor weit gesprungen. Eskorte zerlegt (4x Nova). Hornisse geknuscht.
Versucht Spielstand 2 zu laden: CTD. Neustart, versucht Spielstand 2 zu laden: CTD. Ca. 5 mal probiert ...
Neustart, Spielstand 1 geladen: Keine Probleme, eine KM auf dem BB gab es aber nicht mehr
Deutet imho auf Initialisierungsfehler bzw. Speicherallocierungsprobleme hin.
3. Die erweiterten Satelitten die um die Paranidenkomunikationsstation herum positioniert sind, verschwinden nicht nachdem man sie abschießt.
Explosionsanimation ist zu sehen, das wars. Anschliessend sind sie aber noch zu sehen, jedoch nur noch als Astralkörper: Keine Kollision mehr möglich.
4. Nach der Mission mit den Spionagesonden (Flug durch den Yaki? Asteroiden) fiel mein Paraniden Rang (storygewollt) und ein Paraniden gab ein paar wirre Statements von sich.
Um zu sehen was nun in den Paranidensektoren los ist bin ich in den Sektor unter Splitfeuer gesprungen.
Dort hing der dicke Pirat mit seinem Schiff rum und erzählte irgendetwas von seiner Tochter, die ich wiederfinden soll.
Er erwähnte das sie sich z.Z. auf der Handelsstation in Thuruks Stolz befinden soll.
Also dort hingehüpft und angedockt. Nix mit Tochter, nada. Nur die Schnalle Soja (osä) gondelt in ihrem Plattschiff in dem Sektor rum.
Auf Anfrage erzählt sie das sie ihre Suche nach Info's über den fliegenden Holländer intensivieren will. Häh ??
Den Kahn hab ich zuletzt bei einer der ertsen Missionen gesehen, was soll das denn nun ?
So geht das seit mehreren (Ingame) Stunden. Auf die Videos sah sie doch gar nicht so blond aus.
Hallo ? Hab ich einen Trigger verpasst, oder hängt die Story ?
So, das wars erst mal.
Freeze hatte ich bisher (noch?) nicht, lediglich 3oder 4 Mal ca. 15 Sekunden lange Lags nach einem Sprung.
Und lediglich einen Totalcrash, nach Reboot kam die Meldnung das eine der Nvidea dll's eine Anforderung nicht zu Ende bringen konnte.
Eine Sache noch die etwas störendend ist. Ich habe die Targeterfassung(t) auf Cooliehat Up gelegt.
Das führt dazu das ich in Menüs(Sektorkarte) nur noch mit den Cursortasten navigieren kann.
Runter geht, Rauf nicht, da das aktuelle Objekt als Ziel erfasst wird.
CU Cisco
1. Spielstandladefehler
Bei jedem n'ten laden eines Spielstands (Ich bevorzuge Einzelkämpfe und lade bei ungünstigen Ausgang öfter mal neu)
gibt es einen Absturz zum Desktop. Nach einem Neustart des Spiels lässt sich der Spielstrand wieder laden.
2. Ein völlig unbrauchbaren Spielstand hatte ich auch einmal:
Auf einer Station angedockt:
Killmission entdeckt
Spielstand 1 gesichert
Killmission angenommen
Spielstand 2 gesichert
Abgedockt (Mamba (ex. Händler)), einen Sektor weit gesprungen. Eskorte zerlegt (4x Nova). Hornisse geknuscht.
Versucht Spielstand 2 zu laden: CTD. Neustart, versucht Spielstand 2 zu laden: CTD. Ca. 5 mal probiert ...
Neustart, Spielstand 1 geladen: Keine Probleme, eine KM auf dem BB gab es aber nicht mehr

Deutet imho auf Initialisierungsfehler bzw. Speicherallocierungsprobleme hin.
3. Die erweiterten Satelitten die um die Paranidenkomunikationsstation herum positioniert sind, verschwinden nicht nachdem man sie abschießt.
Explosionsanimation ist zu sehen, das wars. Anschliessend sind sie aber noch zu sehen, jedoch nur noch als Astralkörper: Keine Kollision mehr möglich.
4. Nach der Mission mit den Spionagesonden (Flug durch den Yaki? Asteroiden) fiel mein Paraniden Rang (storygewollt) und ein Paraniden gab ein paar wirre Statements von sich.
Um zu sehen was nun in den Paranidensektoren los ist bin ich in den Sektor unter Splitfeuer gesprungen.
Dort hing der dicke Pirat mit seinem Schiff rum und erzählte irgendetwas von seiner Tochter, die ich wiederfinden soll.
Er erwähnte das sie sich z.Z. auf der Handelsstation in Thuruks Stolz befinden soll.
Also dort hingehüpft und angedockt. Nix mit Tochter, nada. Nur die Schnalle Soja (osä) gondelt in ihrem Plattschiff in dem Sektor rum.
Auf Anfrage erzählt sie das sie ihre Suche nach Info's über den fliegenden Holländer intensivieren will. Häh ??
Den Kahn hab ich zuletzt bei einer der ertsen Missionen gesehen, was soll das denn nun ?
So geht das seit mehreren (Ingame) Stunden. Auf die Videos sah sie doch gar nicht so blond aus.
Hallo ? Hab ich einen Trigger verpasst, oder hängt die Story ?
So, das wars erst mal.
Freeze hatte ich bisher (noch?) nicht, lediglich 3oder 4 Mal ca. 15 Sekunden lange Lags nach einem Sprung.
Und lediglich einen Totalcrash, nach Reboot kam die Meldnung das eine der Nvidea dll's eine Anforderung nicht zu Ende bringen konnte.
Eine Sache noch die etwas störendend ist. Ich habe die Targeterfassung(t) auf Cooliehat Up gelegt.
Das führt dazu das ich in Menüs(Sektorkarte) nur noch mit den Cursortasten navigieren kann.
Runter geht, Rauf nicht, da das aktuelle Objekt als Ziel erfasst wird.
CU Cisco
-
2. Hatte ich einmal als ich an einer eigenen Station angedockt war. Das Laden ging dann glücklicher weise aus einem anderen laufenden Spiel herraus. Crash gabs nur beim Laden aus dem Hauptmenü.
3. Passiert auch imme rmal wieder mit Xenon J bei XI-Missionen. insbesonndere wenn der erste J sofort beim ersten Sprung per Torpedo erledigt wird.
4. Kein Bug . Such mal das Board der Handelsstation ab. Eine Nachricht dort ist ungewöhnlich und gehört zur Story.
3. Passiert auch imme rmal wieder mit Xenon J bei XI-Missionen. insbesonndere wenn der erste J sofort beim ersten Sprung per Torpedo erledigt wird.
4. Kein Bug . Such mal das Board der Handelsstation ab. Eine Nachricht dort ist ungewöhnlich und gehört zur Story.