[Script] Yogis Atomkraftwerk online

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

[Script] Yogis Atomkraftwerk online

Post by Deleted User »

Was wäre X3 ohne mein Atomkraftwerk? :D

Habe das Atomkraftwerk mal für X3 umgebaut.

Neue Version mit verbesserten Schilden.

Viel Spaß.

Download
Last edited by Deleted User on Tue, 16. May 06, 17:49, edited 4 times in total.
Wulfs-Tear
x4

Post by Wulfs-Tear »

ach biste der versuchung jetzt doch verfallen yogi?^^

ehm mal so ne frage ich kenn das aus x2 nich was bringtn das? :D

Post by Deleted User »

Das AKW ist ein XL SKW und hat immer 50000 Einheiten Energiezellen auf Lager. Nimmste Dir z.B 14.000 raus, ist das AKW gleich wieder aufgefüllt.
Benötigt keine Kristalle.
Oder genauer gesagt es produziert 5000 Energiezellen pro Sekunde.
Wulfs-Tear
x4

Post by Wulfs-Tear »

gibts dan sowas wie nebenwirkungen? kernschmelze=ganzer sektor putt? :lol: XD
Bughu Baas
x4

Post by Bughu Baas »

Yogi is back! :o

Kurze Anmerkung zum AKW: In X3 sind die Schildwerte ein wenig überarbeitet worden, 3-5x 10GJ Schild sollten eher passen. Die derzeitigen 8x125MJ sind von der Stärke her zwischen M6 und M1 einzuordnen - also nicht Piratensicher.

Malte

Post by Deleted User »

Bughu Baas wrote:Yogi is back! :o

Kurze Anmerkung zum AKW: In X3 sind die Schildwerte ein wenig überarbeitet worden, 3-5x 10GJ Schild sollten eher passen. Die derzeitigen 8x125MJ sind von der Stärke her zwischen M6 und M1 einzuordnen - also nicht Piratensicher.

Malte
Danke für den Hinweis. Script aktualisiert. AKW hat nun 10x10GJ Schilde drin. :wink:
Nedasch [KBG]
x3tc

Post by Nedasch [KBG] »

Jetzt is es sogar Khaak sicher :lol:
zumindest für einige Zeit...

danke nochmal Yogi!
Raumfliegenjäger
x3tc

Post by Raumfliegenjäger »

Super, damit kann man wenigstens auch die Gösseren Komplexe versorgen :roll: .

Lass doch deine Scripts noch hier eintragen, da findet man sie schneller wieder, wenn sie mal in der Versenkung verschwinden sollten :wink:
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
Icepuma
x3

Post by Icepuma »

-Push-

Cheater Ecke :lol:

Kristalle sind keine katalysatoren sondern speicher... trägst du mir die 2GW bis zu SI-Mine? :D
fred-astaer
x3

Post by fred-astaer »

Hi!

Ja und bitte bitte bitte lieber Yogi, denk daran das wir alle auch deine Frachtzentren geliebt haben...
Die alten" aus X² fuktionieren zwar auch, sind aber nicht aktuell - sprich - nicht alle Schiffe sind das was sie mal waren, und die Wahren stimmen natürlich auch nicht ganz...

Gruß
Fred :D
Unter den Blinden ist der Einäugige König!

Post by Deleted User »

Na Yogi is X3 wohl doch nich so schlimm...
konntest nicht genug über uns lachen und hast es dir gekauft um über die Synchronstimmen zu lachen ?

egal.

Ich hoffe du hast viel Spaß mit x³

MfG
Hudruf
Unbekannter Sektor
x3tc

Post by Unbekannter Sektor »

können Völker jetzt auch die Bauen ? hoffe doch nein

Post by Deleted User »

Näää, nur Du als Spieler natürlich. :roll:

Post by Deleted User »

hudruf wrote:Na Yogi is X3 wohl doch nich so schlimm...
konntest nicht genug über uns lachen und hast es dir gekauft um über die Synchronstimmen zu lachen ?

egal.

Ich hoffe du hast viel Spaß mit x³

MfG
Hudruf
Naja, ich war nicht wirklich alleine als ich das Spiel gekauft habe, sonst hätt ichs wohl immer noch nicht. :lol:

Davon ab, spiele X3 momentan..ähm etwas anders als ihr, nämlich alleine im Universum. Alle NPC Schiffe sind wech. Jedenfalls ruckelts nicht. Wenn ich nen Völker-TL brauche scripte ich mir einen. Möchte nurn bissl als Händler rumdüsen, ohne Piraten und ohne Khaak, die hab ich per GE entfernt. :wink: Spaß machts trotzdem.

Post by Deleted User »

ach ja spielen ohne andere Spieler is sicher hammer schwierig.
wenigstens bleiben dir dann die Frustmomente erspart wenndir irgend so ein verdammter NPC Händler 200 silicon wafers wegnimmt....

Aber hast du nicht angst das die Wirtschaft zusammenbricht ?

MfG
Hudruf

Post by Deleted User »

hudruf wrote: Aber hast du nicht angst das die Wirtschaft zusammenbricht ?
Angst ist übertrieben.

Habe aber jetzt schon wieder wat anderes. Spiele nun mal mein Handelsuniversum mit NPC Schiffen. Doch die Ruckelei ist perfekt. Habe jetzt mal die Soundeinstellungen über Systemsteuerung/sounds/erweitert minimiert. Jetzt gehts ein bissl besser.

Was ich nicht verstehe ist, daß jede NPC Fabrik überhaupt keine Schiffe in Besitz hat. Sind die Frachter alles Freie Händler oder wie ist das?

Egosoft hat mit den jobs.pck und die jobwings.pck etwas übertrieben. Etwas weniger Schiffe hätten es auch getan.

Post by Deleted User »

JA es gibt nur noch freie Händler .
Wahrscheinlich wegen den Andockklammern...
wenn eine Station 5 eigene Schiffe hat und die alle nichts zu tun haben
ist keine Andockklammer mehr frei für andere Händler (besonders nervig bei Komplexen)

Die Stationen sind damit auch überhaupt nicht mehr bewacht...
deswegen kratzen sie auch ziemlich schnell ab aber was solls werden ja immer wieder neue gebaut ( auch wenn dann keine TL's mehr für den Spieler zu verfügung stehen aber das interresiert ja keinen...
Und -Yogi- anstatt so viele cheat Mods und oder scripts zu entwickeln könntest du dich vielleicht ehere daran beteiligen:

http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=123047

MfG
Hudruf

Post by Deleted User »

hudruf wrote:Und -Yogi- anstatt so viele cheat Mods und oder scripts zu entwickeln könntest du dich vielleicht ehere daran beteiligen:

http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=123047
Ähm, sowas kann ich gar nicht. Bin ich entweder zu alt oder zu schusselig zu. :wink:

Wat anderes mal, hat schonmal jemand probiert das AKW in sonem Stationskomplex einzubauen (son Ding mit Röhrensystem). Sollte doch eigentlich den ganzen Komplex gut versorgen können, oder?

Gurke nämlich bislang immer noch mit meinem Delphin Superfrachter rum (noch keine Fabrik außer 1 AKW).
Unbekannter Sektor
x3tc

Post by Unbekannter Sektor »

Kann man das Atomkraftwerk auch mal besser positionieren ......
das nervt mich ziemlich oder ich mach was falsch

Post by Deleted User »

Du machst mit Sicherheit etwas falsch.

Es allerdings nochmal zu erklären wäre sinnlos, denn es steht bereits in der readme. :wink:

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”