Wenn ja, dann werden sich meine
38 FPS wohl in 3,8 FPS verwandeln...

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
ne da ist kein unterschied, aber es gibt ja verschiedene stufen von transparent..einmal mit kreuzmuster und dass dann noch in verschiedenen grössen und breiten...Split_Drachen [DWR] wrote:Ist da ein Unterschied ob der Bildschirm nun Transparent oder gar nicht da ist?
Ja, ein Transparentes Objekt benötigt mehr rechenpower. *g*Split_Drachen [DWR] wrote:Ist da ein Unterschied ob der Bildschirm nun Transparent oder gar nicht da ist?
Sorry du hast das wohl falsch verstanden! Ich meinte damit die Rechnerleistung!andpa wrote:ne da ist kein unterschied, aber es gibt ja verschiedene stufen von transparent..einmal mit kreuzmuster und dass dann noch in verschiedenen grössen und breiten...Split_Drachen [DWR] wrote:Ist da ein Unterschied ob der Bildschirm nun Transparent oder gar nicht da ist?
ich auch! denn wenn das sinza fenster kariert ist oder so müssen die karos ja nicht mitberechnet werden! wie bei manchen videos wo jede zweite reihe ausgelassen wird, was aber immernoch akzeptabel aussieht!Split_Drachen [DWR] wrote:Sorry du hast das wohl falsch verstanden! Ich meinte damit die Rechnerleistung!andpa wrote:ne da ist kein unterschied, aber es gibt ja verschiedene stufen von transparent..einmal mit kreuzmuster und dass dann noch in verschiedenen grössen und breiten...Split_Drachen [DWR] wrote:Ist da ein Unterschied ob der Bildschirm nun Transparent oder gar nicht da ist?
nein, dann zerreißt es das universum, und dein computer wird ein kleines häufchen schlacke.Khaak-Hunter wrote:Wie siehts denn dann egentlich mit nem Sinza im Online-Universe aus des wrüd ja nicht fuunktionieren?
andpa wrote:aber vielleicht könnte man es so ähnlich machen wie in X-btf, dass so ein bildschirm in der mitte erscheint der das meiste verdeckt
du meinst wie die Cruise Engine in F********r?-0n wrote:Ne, das kann ja garnicht funktionieren...aber dafür werden bestimmt spezial Triebwerke eingebaut werden, die eigentlich das selbe sin wie SINZA...nur die produktion würd nicht schneller gehn, so wie bei SINZA
Aber das wird man wohl hinnehmen können