Danke für die wichtige Ergänzung!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Also DU selbst kannst NIE ein Uni-Trader werden, es se denn, du erklärst dich selber zu einem - dazu brauchst du aber keine Software.Reinirena wrote:Hallo,
Was muß ich tun,um Universumshändler zu werden.Die Software Mk3 habe ich.Wie geht es weiter,aus der Beschreibung geht das nicht so richtig hervor.
Kann ich zum Beispiel eins meiner Schiffe dafür nehmen?
Kleine Frage noch zu den Waffen.Auf dem Schirm habe meine Waffen und davor sind 4 graue Balken,was kann ich damit verstellen.Ich kann alle 4 anklicken,was bewirkt das.
Danke
Infos hierzu findest Du im MK3 Sammelthread, der sich momentan sogar noch auf Seite 1 des Forums befindet....bluearr wrote:hab auch den händler mk3, der is auch schon auf level 10, kann aber den universumshandel nicht aktivieren, hat jemand ne idee wieso?
im voraus schon mal danke
Lucike wrote:Hier möchte ich noch ein wenig ergänzen. Die Handelssoftware MK1 und MK2 werden nicht benötigt. Mindestens ein 25-MJ-Schild oder die maximale Stärke, wie etwa 3 x 5-MJ-Schild. Es sind auch andere Schiffe möglich, wie z.B. ein Argon Buster. Ich denke mal, dass hat sich seit X2 nicht verändert.zazie wrote:- Frachter (sinnvollerweise mit grossem Frachtraum)
- Handelssoftware MK1, MK2, MK3
- Kampfsoftware MK1, MK2
- Mindestens ein 25-MJ-Schild
Ach so, der normale Sektorhändler braucht nur die Handelssoftware MK3. Ansonsten kann das Schiff praktisch leer sein.
wie kaan ich in einem Buster ein 25 MJ - Schild einbauenzazie wrote:Tipps und Tricks
Voraussetzungen für das eigenständige Handeln eines Schiffes als Sektoren – oder Universumshändler
- Mindestens ein 25-MJ-Schild
Hinweis: Auch kleinere Schiffe wie eine Buster, können erfolgreich als Sektoren- und Universumshändler eingesetzt werden.