ahhhhh....O mein Gott Hilfe

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

€-0n
x2

ahhhhh....O mein Gott Hilfe

Post by €-0n »

Ich hab mir gerade die X² Demo angesehn, mal wieder ganz begeistert *auf in 2 Monaten freu*

Und dann hab ich mir die Rolling Demo von X-btf angesehen...ich hätte fast nen Kotzreitz bekommen...so richtig hab ich das game net wieder erkannt

Seht sie euch nochmal an!!!
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Habe ich getan, bringt immer noch viele gute, alte Erinnerungen zurück. :D

Auch wenn die Schiffe extrem ähm... simple Formen und Texturen haben. ;)

Das gute alte X und besonders die Musik. *schwärm*

Alles wird nostalgisch
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
€-0n
x2

Post by €-0n »

naja, ich musste mir danach die X² nochmal ansehen...da kommt bei mir das schwärmen auf
Jarlaxle
x3

Die guten alten Spiele...

Post by Jarlaxle »

Solange man von einem Game "verzaubert" worden ist spielen alle "Fehler" keine Rolle.Die einzigen Spielchen die mich viele Stunden gekostet haben sind :X-Com Reihe 1-2 und Elite,die Grafik war zwar nicht alle Welt aber dafür hat es mich wahnsinnig in den Bann gezogen.Bis zum heutigen Tage hat es kein Game geschafft mich in den Gamerhimmel zu befördern(Wenig essen und trinken und asoziales Benehmen he he )Wenn die Jungs von Egosoft flink sind kommt ein Kassiker, wenn nicht wird das Werk eh mit all den anderen Games in meiner /Eurer Hülle verstauben...

Gruss Jaraxle Stinkepirat
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Naja die X(1)-Rolling Demo sieht ja selbst mit FSAA eckiger aus wie X-BTF ohne FSAA;) Aber es stimmt Elite 2 war seinerzeit auf dem Amiga echt ein Game was mich ohne Ende fesseln konnte.. hab mir mittlerweile Elite 3 zugelegt und zock das auch mal ganz gerne.. denn irgendwie kommt man da etwas schneller ins Spiel als bei X und deswegen zock ich das mal so Zwischendurch und fliege mal so ein 5-6 Routen und liefer ein paar Passagiere und erledige Militäraufträge;)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Dr.X
x3tc

Re: Die guten alten Spiele...

Post by Dr.X »

Jarlaxle wrote:Solange man von einem Game "verzaubert" worden ist spielen alle "Fehler" keine Rolle.Die einzigen Spielchen die mich viele Stunden gekostet haben sind :X-Com Reihe 1-2 und Elite,die Grafik war zwar nicht alle Welt aber dafür hat es mich wahnsinnig in den Bann gezogen.Bis zum heutigen Tage hat es kein Game geschafft mich in den Gamerhimmel zu befördern(Wenig essen und trinken und asoziales Benehmen he he )Gruss Jaraxle Stinkepirat
Man, das könnte von mir kommen !!!
Alles fing mit ELITE auf dem Amiga an, bis Morgens um 5 (nur noch ein Transport) und um 9 weiter Gespielt :roll:
Dann kam Frontier,First Encounter -> X-BTF,X-T warten auf X2...
€-0n
x2

Post by €-0n »

jaja die gute alte Zeit :lol: *Alte Opas geschwätz* :lol:
Dr.X
x3tc

Post by Dr.X »

?-0n wrote:jaja die gute alte Zeit :lol: *Alte Opas geschwätz* :lol:
Tja, das Geschwätz kommt wohl eher von dir, es sei denn du wirst nicht älter :?
€-0n
x2

Post by €-0n »

Bin tiefgefroren :lol: da wird man nict älter

Hörst sich aber echt fast schon so an, als wenn die alten Opas übder die Zeit im Krieg oda so sprechen würden :lol:
Jarlaxle
x3

Frech werden mit Anstand...

Post by Jarlaxle »

Nein ,die alten Kacker reden nicht über Krieg sondern über Spiele die den Namen "Spiel "mit Würde tragen. :wink:
CaptProton
x3tc

Post by CaptProton »

Du sagst es...hoffentlich können wir unseren Enkeln auch von X2 so vorschwärmen :)
Station Network ...your source for spacesims
€-0n
x2

Post by €-0n »

jo, aber lieber hätte ich, das meine Enkel noch OU Spielen können :wink:
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

€-0n wrote:jo, aber lieber hätte ich, das meine Enkel noch OU Spielen können :wink:
Naja, ich würde es lieber selber spielen, statt darauf warten zu müssen, dass meine Enkel mir davon erzählen.

:wink:

Alles wird egoistisch
Vassenego

Dusauber
x2

Re: ahhhhh....O mein Gott Hilfe

Post by Dusauber »

€-0n wrote:Ich hab mir gerade die X² Demo angesehn, mal wieder ganz begeistert *auf in 2 Monaten freu*

Und dann hab ich mir die Rolling Demo von X-btf angesehen...ich hätte fast nen Kotzreitz bekommen...so richtig hab ich das game net wieder erkannt

Seht sie euch nochmal an!!!
Gab es sowas überhaupt für X-BTF? Kann man die noch irgendwo saugen? Aber 'nen Kotzreiz bekomme ich bestimmt nicht, dafür habe ich's zu gerne gespielt! ;)
Auch 'ne Rolling-Demo von Elite würde ich mir noch mal ansehen! :mrgreen:
Gruß
Dusauber
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Dusauber wrote:Gab es sowas überhaupt für X-BTF? Kann man die noch irgendwo saugen? Aber 'nen Kotzreiz bekomme ich bestimmt nicht, dafür habe ich's zu gerne gespielt! ;)
Auch 'ne Rolling-Demo von Elite würde ich mir noch mal ansehen! :mrgreen:
Sorry, mit Elite kann ich nicht dienen, aber zur BtF-RollingDemo geht es hier entlang. ;)

Alles wird gerollt
Vassenego

Scall[BS]
x3

Post by Scall[BS] »

Ich zieh mir jetzt die XBTF rolling Demo
Ich hab sie mir ehrlich nochnich angeschaut.

:oops:
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
€-0n
x2

Post by €-0n »

Ich meinte natührlich, das es solange bestehen beliben soll...

Und von der rollign demo aus gesehen hätte ich mir das geme nur wegen den aufgezählten möglichkeiten geholt...also im game selber hat´s mit 1000 mal besser gefallen... spiel es heute noch wenn langeweile aufkommt..
Dusauber
x2

Post by Dusauber »

Danke! Werde es mir mal anschauen! ;) Na, das mit Elite war ja nur ein Scherz, hab's aber sehr gerne gespielt! ;)
Gruß
Dusauber
Dr.X
x3tc

Post by Dr.X »

Vassenego wrote:
Dusauber wrote: Auch 'ne Rolling-Demo von Elite würde ich mir noch mal ansehen! :mrgreen:
Sorry, mit Elite kann ich nicht dienen, aber zur BtF-RollingDemo geht es hier entlang. ;)

Alles wird gerollt
Vassenego
Kein Problem, für fast alle Rechner Systeme

ELITE
Viruz
x2

Post by Viruz »

yo, bei X² hat sich egosaft :D sehr viel mühe gegeben, hauptsache das game wird nicht so verbuggt wie bsp. CCG, in der ersten woche2-3 patches ^^
MfG Viruz

Return to “X Trilogie Universum”