ahhhhh....O mein Gott Hilfe
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
ahhhhh....O mein Gott Hilfe
Ich hab mir gerade die X² Demo angesehn, mal wieder ganz begeistert *auf in 2 Monaten freu*
Und dann hab ich mir die Rolling Demo von X-btf angesehen...ich hätte fast nen Kotzreitz bekommen...so richtig hab ich das game net wieder erkannt
Seht sie euch nochmal an!!!
Und dann hab ich mir die Rolling Demo von X-btf angesehen...ich hätte fast nen Kotzreitz bekommen...so richtig hab ich das game net wieder erkannt
-
Habe ich getan, bringt immer noch viele gute, alte Erinnerungen zurück. 
Auch wenn die Schiffe extrem ähm... simple Formen und Texturen haben.
Das gute alte X und besonders die Musik. *schwärm*
Alles wird nostalgisch
Vassenego

Auch wenn die Schiffe extrem ähm... simple Formen und Texturen haben.

Das gute alte X und besonders die Musik. *schwärm*
Alles wird nostalgisch
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

-
Die guten alten Spiele...
Solange man von einem Game "verzaubert" worden ist spielen alle "Fehler" keine Rolle.Die einzigen Spielchen die mich viele Stunden gekostet haben sind :X-Com Reihe 1-2 und Elite,die Grafik war zwar nicht alle Welt aber dafür hat es mich wahnsinnig in den Bann gezogen.Bis zum heutigen Tage hat es kein Game geschafft mich in den Gamerhimmel zu befördern(Wenig essen und trinken und asoziales Benehmen he he )Wenn die Jungs von Egosoft flink sind kommt ein Kassiker, wenn nicht wird das Werk eh mit all den anderen Games in meiner /Eurer Hülle verstauben...
Gruss Jaraxle Stinkepirat
Gruss Jaraxle Stinkepirat
-
Naja die X(1)-Rolling Demo sieht ja selbst mit FSAA eckiger aus wie X-BTF ohne FSAA;) Aber es stimmt Elite 2 war seinerzeit auf dem Amiga echt ein Game was mich ohne Ende fesseln konnte.. hab mir mittlerweile Elite 3 zugelegt und zock das auch mal ganz gerne.. denn irgendwie kommt man da etwas schneller ins Spiel als bei X und deswegen zock ich das mal so Zwischendurch und fliege mal so ein 5-6 Routen und liefer ein paar Passagiere und erledige Militäraufträge;)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
Re: Die guten alten Spiele...
Man, das könnte von mir kommen !!!Jarlaxle wrote:Solange man von einem Game "verzaubert" worden ist spielen alle "Fehler" keine Rolle.Die einzigen Spielchen die mich viele Stunden gekostet haben sind :X-Com Reihe 1-2 und Elite,die Grafik war zwar nicht alle Welt aber dafür hat es mich wahnsinnig in den Bann gezogen.Bis zum heutigen Tage hat es kein Game geschafft mich in den Gamerhimmel zu befördern(Wenig essen und trinken und asoziales Benehmen he he )Gruss Jaraxle Stinkepirat
Alles fing mit ELITE auf dem Amiga an, bis Morgens um 5 (nur noch ein Transport) und um 9 weiter Gespielt

Dann kam Frontier,First Encounter -> X-BTF,X-T warten auf X2...
-
-
-
Frech werden mit Anstand...
Nein ,die alten Kacker reden nicht über Krieg sondern über Spiele die den Namen "Spiel "mit Würde tragen. 

-
Du sagst es...hoffentlich können wir unseren Enkeln auch von X2 so vorschwärmen 

Station Network ...your source for spacesims
-
-
Naja, ich würde es lieber selber spielen, statt darauf warten zu müssen, dass meine Enkel mir davon erzählen.€-0n wrote:jo, aber lieber hätte ich, das meine Enkel noch OU Spielen können

Alles wird egoistisch
Vassenego
don't click
don't click

-
Re: ahhhhh....O mein Gott Hilfe
Gab es sowas überhaupt für X-BTF? Kann man die noch irgendwo saugen? Aber 'nen Kotzreiz bekomme ich bestimmt nicht, dafür habe ich's zu gerne gespielt!€-0n wrote:Ich hab mir gerade die X² Demo angesehn, mal wieder ganz begeistert *auf in 2 Monaten freu*

Auch 'ne Rolling-Demo von Elite würde ich mir noch mal ansehen!

Gruß
Dusauber
Dusauber
-
Re: ahhhhh....O mein Gott Hilfe
Sorry, mit Elite kann ich nicht dienen, aber zur BtF-RollingDemo geht es hier entlang.Dusauber wrote:Gab es sowas überhaupt für X-BTF? Kann man die noch irgendwo saugen? Aber 'nen Kotzreiz bekomme ich bestimmt nicht, dafür habe ich's zu gerne gespielt!
Auch 'ne Rolling-Demo von Elite würde ich mir noch mal ansehen!

Alles wird gerollt
Vassenego
don't click
don't click

-
-
-
-
-