also, mit dieser aussage hast du mich davon abgehalten, deine seite mit meinem PC anzusehen.
scheinbar bist du einer von den wirklich ignoranten typen, die sich vielleicht noch webdesigner schimpfen, und ausser der IE-welt nix kennen.
so gut wie jede andere seite geht mit dem gerät, und dadurch kann ich auf deine recht gut verzichten...
achja, wegen kompatibilität: ich glaube, das deine seite nicht genug kompatibilität aufweist. denn wenn mir jemand (gilt auch für jemand bestimmten im forum) mit einer bestimmung, welche auflösung zu verwenden ist, kommt, dann brauch ich die seite nicht. und so spannend ist die seite auch nicht...
exakt, das liegt an deinem pad... warum auch immer du das verwendest um dir das DESIGN einer seite anzuschaun
wenn du als jemand, der eine website erstellst, nicht mal alternative systeme kennst, um eine HP darzustellen, dann tust du mir leid, denn wenn du sauberen korrekten HTML verwendest, dann kann meines wissens nur wenig schiefgehen.
achja: dieses forum wird einwandfrei dargestellt. wirklich einwandfrei. (okay, ein klitzekleines manko gibts, aber das macht nichts...)
cu hubse