Ich bin kein Freak, aber ich benutze schon seit längerer Zeit
nie den IE. Niemals!
Wenn ich jetzt ein Surfer wäre, der einfach mal so auf deiner Website vorbeisurft - glaubst du ernsthaft, ich würde extra für deine Site den IE aktivieren? (Wenn ich ihn nicht gleich aus dem System gekillt hätte)
Das Teil stinkt so nach Spyware, das bekommt bei mir keine 10 sek. Zugriffsberechtigung!
Wenn du also möglichst viele Nutzer haben möchtest, solltest du dich bemühen, dass die Site auch auf allen Browsern läuft.
Nach Möglichkeit nur folgende Dinge verwenden: HTML, Java, JavaScript sowie Bilder im GIF- und JPEG-Format.
Damit kann man auch eine wunderbare Seite kreieren, mit Menüs, Laufschriften, Animationen usw.
Ich weiß das, auch wenn das Design der Doku V2 etwas schlicht geraten ist
Anubis
Edit: Die Gleichung "Windows=Mehrheit, Mehrheit hat IE" ist absoluter Blödsinn. Pass bloß auf das alshain das nicht liest, sonst kriegst du garantiert von ihm ne ausgiebige Lektion im plattformübergreifenden Programmieren bzw. Scripten

Es gibt Programme, die killen den IE aus dem kompletten Windows-System raus. Und wieder andere verbieten ihm den Zugriff aufs Internet komplett.
Der Anteil an "unausgereifter, bugbehafteter Drittsoftware" (Zitat von einem M$-Troll ausm Heise.de-Forum

) wie Opera und Mozilla steigt in letzter Zeit enorm an.
Du muss unbedingt plattformübergreifend scripten, sonst entgehen dir viele Besucher!